Ich möchte als kleinen Denkansatz geben das wir Frauen doch auch Gefühlsmenschen sind, wenn man eine solche Situation noch nicht erlebt hat ist es immer einfach zu sagen "ich wäre dann...das könnte mir gar nicht... ich würde sofort..."
Ich habe einige Erfahrungen auch mit Paaren gemacht (ich lasse mich immer covern). Bewusst nach FFM weil ich danach suchte. Für mich kein Thema mehr. Ich wünsche nur noch FF. Für Einzelheiten, Maßregelungen und Fragen zur abgespeckten Schilderung; gern PN.
Wenn im Vorfeld alles stimmig ist, es alles auch zu ihrer Vorstellung passt und nach einer gewissen Zeit der Vertrautheit z.B. gegen die abgemachten Regeln spielt dann gibt es diesen Moment indem Frau durchaus zwiespältig auf die Situation reagiert.
Unter vielen kann es dann aber die eine Person geben, der man sich einfach näher fühlt, wo man mal etwas verzeiht....
Ich hatte eine tolle Frau kennengelernt, verheiratet -steht im Profil- war nur im gesellschaftlichen Thema, nie aber sexuell Gesprächsstoff. Wir haben eine Beziehung aufgebaut, indem ich mich auf SIE verlassen habe das alles abgeklärt ist unter dem Paar. War auch so, eine ganze Weile. Plötzlich entwickeln sich mehr Gefühle...
Dass sie ihm gegenüber Schuldgefühle entwickelt, war nicht abzusehen.
Da steht er plötzlich am Bett. Das erste Mal saß sie mir Tränenüberströmt gegenüber. Okay, war eine dumme Sache... hat sie wieder reguliert... Beim zweiten mal war ich richtig sauer, konnte aber mit ihm sprechen. Gut. Einen versuch haben wir noch. Das dritte Mal bin ich prompt aufgestanden und gefahren. Das 3. mal ?? Lächerlich!
Verarschen lasse ich mich nicht, aber bin durchaus bereit zu verzeihen. Drei mal gegen die Regeln verstoßen finde ich schon extrem.
Das sich allerdings Gefühle entwickeln die dahin gehen "wenn ich nicht verheiratet wäre, dann wären wir ein paar" kann ja im Vorfeld keiner ahnen. Es sollte doch bloß die BiF+ für schöne Auszeiten sein...
Dennoch verteufele ich verheiratete Frauen nach dieser Erfahrung nicht und suche explizit nach Single-Frauen. Eine neue Frau, eine neue Chance etwas Besseres aus der Erfahrung zu machen.