Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann im Hintergrund....

Blanc_et_Noir

*tel* ???
Hallo zusammen 🤗!
Bei mir kommt es darauf an, was sich in nem Club so ergibt. Mal mit mal ohne Mann.
Da mein Mann sehr offen ist und mir auch meine Freiheiten lässt, kann ich mich ohne ihn mit ner Frau alleine treffen.
Deshalb habe ich dafür mein Solo Profil eingerichtet.
LG 🌸
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Das kommt drauf ab wo man sich trifft, bzw. was für ein Kontakt es wird.

Wenn es im Club ist: er darf an die Bettkante, oder den Eingang vom Raum (und da die anderen Herren dran erinnern das wir Mädels unter uns sind)

Draußen:
Treffen nur mit ihr, ich denke an nem öffentlichen Ort für nen Getränk kanns eigentlich nich sooo schlimm sein, wenn man mal nicht zusammen da ist.
Wenn man sich dann privat trifft, ohne Mann, der darf dann gern mal zu Kumpels.

Wenn etwas längeres (Affäre, Freundschaft oder gar Beziehung) draus wird, finde ich kann man sich durchaus mal kennenlernen.
Kennenlernen, nicht miteinader im Bett landen wenn wir Frauen es tun.

Meine Partnerin ist ja auch nicht dabei wenn ich mich mit anderen treffe. Außer im Club, oder wenn man uns über unser Paarprofil anschreibt.
Ich bin selbst in einer langjährigen Beziehung und mein Partner akzeptiert es das ich mir eine Frau für mich alleine suche. Er spielt da absolut keine Rolle und wird nie dazwischen Funken. Wen sie selbst in einer Beziehung ist und Lust hätte irgendwann die Partner dazu zu holen oder einen dreier haben möchte mit ihm und mir wäre ich nicht abgeneigt aber im Fokus sollten die zwei Frauen stehen und ihre Neigung. Was sich aber sehr schwierig heutzutage gestaltet. Ich bin einmal in eine Falle getappt das hat mich sehr geärgert. Sie hatte ein Profil allein hier drin und hat beim schreiben auch nie erzählt das sie in einer Beziehung sei. Beim ersten Date war ein Mann dabei, wie sich herausstellte ihr Freund. Sie meinte aber gleich er spiele bei uns keine Rolle und lässt uns in Ruhe. Beim zweiten Date wurde es intimer und wir hatten sex. Als plötzlich die Tür aufging und der Mann dann da stand. Ich bin eig sehr offen und hab ihn mit spielen lassen aber fair war das nicht. Mir kam das ziemlich ausgemacht vor und hat mich sehr geärgert.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_bw:
Als plötzlich die Tür aufging und der Mann dann da stand. Ich bin eig sehr offen und hab ihn mit spielen lassen aber fair war das nicht. Mir kam das ziemlich ausgemacht vor und hat mich sehr geärgert.

Völlig unverständlich. *oha*

Wie man so eine Dreistigkeit noch mit Mitspielen belohnen kann.
Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn das immer mehr Usus wird, wenn Pärchen mit so einer billigen Masche durchkommen. Manchmal sind wir Frauen schon selbst Schuld, dass wir ausgenützt werden.
Zitat von ******_bw:
Als plötzlich die Tür aufging und der Mann dann da stand. Ich bin eig sehr offen und hab ihn mit spielen lassen aber fair war das nicht. Mir kam das ziemlich ausgemacht vor und hat mich sehr geärgert.

Das ist Dreistigkeit hoch drei. Ich wäre sofort gegangen.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Da hört für mich der Spass auf.
Aber das wäre für mich schon nach dem ersten Treffen vorbei gewesen, wo der Mann anwesend ist.
********rubi Frau
789 Beiträge
Es passt zumindest gut zu einer Männerfantasie *lolli*
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Girls want to have fun
Bei einem „Frauending“ würde ich weder einen eigenen noch einen fremden Mann dabei haben wollen.

Und eine Frau, die bei einem ersten Treffen „in public“ auf das Beisein ihres Mannes angewiesen wäre (und wenn er zwei Tische weiter sitzt) käme für mich auch nicht in Frage - *roll* Jeeez, wir treffen uns in einem Café in der Innenstadt, nicht in irgendeiner obskuren Kaschemme im dunklen Wald!

Für alles weiter gehende habe ich zum Glück eine eigene, komplett männerfreie Wohnung ...
********n_66 Frau
86 Beiträge
Wie in Lulu93_bw Beitrag, ist mir das Gleiche passiert...
Bevor ich mich mit jemanden zum Date treffe wird erst ein wenig geschrieben & auch ein Telefonat mit der jeweiligen Person habe ich gefürht, da war von einen Mann keine Rede...
Es kam zum Treffen, ich staune nicht schlecht als vor dem Resturant ein Paar stand...
Ich fragte sie was das soll, "Das ist Detlef, mein Mann, er ist nur neugierig & hält sich auf Wunsch zurück" bekam ich als Antwort...
OK, sagte ich & ging in das Resturant, sie folgten mir...aber anstatt nach den bestellten Tisch zu fragen, bestellte ich den Tisch ab, verdutzt fragten sie mich was das soll...
Ich sagte das ich mich nicht verarschen lasse, ich verabschiedete mich artig & fuhr wieder nach Hause...
Das war mir eine Lehre, beim nächsten Mal fahre ich erstmal vorbei & schaue wie viele Personen auf mich warten...
Unmöglich so ein Verhalten *oh*
Da wundert mich gar nichts mehr.
Solche Paare machen es uns Bi Frauen mit Partner , die sich alleine mit ner Frau treffen wollen echt schwer.
Welche Frau glaubt da denn noch, dass der Mann nicht plötzlich vor der Türe steht oder beim Date in nem Restaurant auch kommt?
Paare lasst den Scheiß und seit ehrlich!
Bei uns ist ganz klar, daß es mich nur alleine gibt und das erwarte ich von der anderen Frau genauso!
Ich suche hier auch Grundsätzlich ne Frau, Frauen für mich alleine.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Letztendlich und das genau die Erlebnisse, die mich überzeugen, so gut es geht vorab abzuchecken, ob da nicht doch ein Mann mitspielt. Und das Bauchgefühl entscheiden lassen, ob es wirklich zu einem Treffen kommt, oder nicht.

Für Treffen keinen großen Aufwand betreiben, bzw. wenn, das mit einem Ausflug zu verbinden und falls beim Treffen unvorhergesehen ein Mann ins Spiel kommt, sofort die Notbremse ziehen. Treffen abbrechen und weg....
Zitat von *********Noir:
Zitat von ******_bw:

Völlig unverständlich. *oha*

Wie man so eine Dreistigkeit noch mit Mitspielen belohnen kann.
Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn das immer mehr Usus wird, wenn Pärchen mit so einer billigen Masche durchkommen. Manchmal sind wir Frauen schon selbst Schuld, dass wir ausgenützt werden.

Bei mir persönlich hat das einen anderen Grund warum ich das zu gelassen habe. Aber das hier öffentlich zu offenbaren. Ist mir dann doch etwas zu privat. Aber ich finde nicht das das der Grund ist warum viele Paare damit durch kommen. Ich glaube kaum das das Problem ist sondern das Problem liegt an den Paaren.
********rubi Frau
789 Beiträge
ich finde nicht das das der Grund ist warum viele Paare <> sondern das Problem liegt an den Paaren

ich finde auch, am Mann kann es nicht liegen *lolli*
Zitat von ******Zur:
Mein Ansatz ist anders und so kommen Konstellationen mit wie-auch-immer Gebundenen oder "Gebundenen" überhaupt nicht in Frage.
D.h. es kann so gar keinen "Hintergrund" geben.

BerLonZur

Jupp, handhabe ich genauso.
*******on90 Frau
33 Beiträge
Ich möchte als kleinen Denkansatz geben das wir Frauen doch auch Gefühlsmenschen sind, wenn man eine solche Situation noch nicht erlebt hat ist es immer einfach zu sagen "ich wäre dann...das könnte mir gar nicht... ich würde sofort..."

Ich habe einige Erfahrungen auch mit Paaren gemacht (ich lasse mich immer covern). Bewusst nach FFM weil ich danach suchte. Für mich kein Thema mehr. Ich wünsche nur noch FF. Für Einzelheiten, Maßregelungen und Fragen zur abgespeckten Schilderung; gern PN.

Wenn im Vorfeld alles stimmig ist, es alles auch zu ihrer Vorstellung passt und nach einer gewissen Zeit der Vertrautheit z.B. gegen die abgemachten Regeln spielt dann gibt es diesen Moment indem Frau durchaus zwiespältig auf die Situation reagiert.

Unter vielen kann es dann aber die eine Person geben, der man sich einfach näher fühlt, wo man mal etwas verzeiht....
Ich hatte eine tolle Frau kennengelernt, verheiratet -steht im Profil- war nur im gesellschaftlichen Thema, nie aber sexuell Gesprächsstoff. Wir haben eine Beziehung aufgebaut, indem ich mich auf SIE verlassen habe das alles abgeklärt ist unter dem Paar. War auch so, eine ganze Weile. Plötzlich entwickeln sich mehr Gefühle...
Dass sie ihm gegenüber Schuldgefühle entwickelt, war nicht abzusehen.
Da steht er plötzlich am Bett. Das erste Mal saß sie mir Tränenüberströmt gegenüber. Okay, war eine dumme Sache... hat sie wieder reguliert... Beim zweiten mal war ich richtig sauer, konnte aber mit ihm sprechen. Gut. Einen versuch haben wir noch. Das dritte Mal bin ich prompt aufgestanden und gefahren. Das 3. mal ?? Lächerlich!
Verarschen lasse ich mich nicht, aber bin durchaus bereit zu verzeihen. Drei mal gegen die Regeln verstoßen finde ich schon extrem.
Das sich allerdings Gefühle entwickeln die dahin gehen "wenn ich nicht verheiratet wäre, dann wären wir ein paar" kann ja im Vorfeld keiner ahnen. Es sollte doch bloß die BiF+ für schöne Auszeiten sein...

Dennoch verteufele ich verheiratete Frauen nach dieser Erfahrung nicht und suche explizit nach Single-Frauen. Eine neue Frau, eine neue Chance etwas Besseres aus der Erfahrung zu machen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Hmmm, der Mann im Hintergrund kann auch bei einer Single Frau ein Thema sein.
Zumindest wenn man bi wörtlich nimmt und nicht als hintereinander hetero bzw. homo ansieht.
Von monogam kann dann kaum die Rede sein. Eine bi Frau ist auch keine homosexuelle Frau.

FFM oder FF egal in welcher Konstellation besteht immer aus 3 Beziehungen,
auch wenn ein Mann gar nicht mitmischt, dieser ist immer Bestandteil von dem Beziehungsgeflecht,
auch wenn er seiner Frau nur das WE frei gibt und alleine den Haushalt macht.
Letztendlich muss auch er mitspielen, seine Frau teilen wollen, sogar ein Risiko in Kauf nehmen, denn es können auch die beiden Frauen durchbrennen, oder zumindest beide die Beziehung zum Mann lösen.

FFM würde ich daher nie als FF betrachten. Es sei denn es geht um einen Clubbesuch mit etwas swingen,
aber darum dürfte es hier nicht gehen. FFF muss sich auch nicht vom FFM unterscheiden, so zumindest meine Erfahrungen. FFFM finde ich schon entspannter, denn niemand ist so alleine.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ob 'gebunden' oder nicht ist mir für ein Treffen herzlich egal.

Wichtiger ist mir das der andere Mensch es weiß (!) und die entsprechenden Absprachen in der vorhandenen Konstelation bestehen.
Es ist mir sehr wichtig, dass sich mein Gegenüber an Absprachen hält.
Ist das nicht der Fall z. B ist ein Kerl dabei, dann Tschüss.
Sowas geht gar nicht!
LG 🌸
Der einzige Mann der mit mir zum 1. Kennenlernen darf, ist mein kleiner Sohn 😂😂😂. Den kann ich ja leider nicht alleine zu Hause lassen, aber die Mädels, die positiv auf einen 1. Kaffee mit Kind reagiert haben, sind auch die mit denen es dann gepasst hat 😊.
Diese "Mann im Hintergrund" Geschichte ist leider in der Tat ein leidiges Thema...hatte ich 1x...kein Kontakt mehr...wenn Frau nicht weiß was sie will, dann soll sie es lassen 😁
********rubi Frau
789 Beiträge
@********er84

Ob das jetzt besser sein soll, sorry für mich ist es merkwürdig wenn auf einer Sexplattform immer wieder mal die Rede von Kindern ist.
firsttimer84

Diese "Mann im Hintergrund" Geschichte ist leider in der Tat ein leidiges Thema...hatte ich 1x...kein Kontakt mehr...wenn Frau nicht weiß was sie will, dann soll sie es lassen.

Leider hatte ich das auch schon einige Male.

Irgendwas mache ich falsch *snief*
@*******mer
Mag sein, dass ich da jetzt total auf Gegenwehr treffe. Ein Kind hat für mich persönlich, bei solchen Treffen nichts zu suchen.
Es gibt auch ne Zeit, wo Kids im Kiga oder der Schule, Oma Opa sind.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
Nicht wenn sie dafür noch zu jung sind 😉 außerdem weiß ich ja nicht was ihr so beim 1. Kaffee macht, aber ich lerne die andere Frau da kennen. Erstmal ohne die sexuelle Ebene und die Mädels mit denen ich eine Freundschaft aufbauen konnte, haben auch Kinder und daher dafür Verständnis 😉.
Da ich ganz klar auf der Suche nach einer Freundschaft+ bin, gehört für mich auch die Familie dazu. Wir gehen zusammen mit unseren Männern und Kindern in den Zoo und abends vergnügen sich die beiden Mamis dann allein. Da haben dann wirklich Kinder nichts mehr bei verloren, aber vorher...wie gesagt, jeder wie er bzw. Sie will 😊 ich zwinge niemanden dazu sich mit mir zu treffen 😉😙
Oje, das wäre gar nichts für mich persönlich.
Die Familie 👪, Kids da mit einzubinden.
Gut wenn sich vielleicht darausal je enge Freundschaft ergeben würde, dann wäre das evtl. so das auch dzw Frau zu mir kommt.
Abgesehen davon, wissen die Kids das ich Bi bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.