Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann im Hintergrund....

Wow Black_Angel cool, dass du da so offen bist 👍. Glaube das wird mein Sohn eher nicht erfahren 😁
Du jeder bzw jede wie sie mag 😊 ich finde es halt super, dass ich mich mit der anderen Frau auf mehreren Ebenen unterhalten kann. Gemeinsame Interessen, Kinder, Ehemänner, Musik, Filme, usw 😊 das macht es für mich wirklich aus! Aber wie gesagt ich steh auf Freundschaft + 😊
Unsere Jungs sind sehr offen erzogen worden. Mittlerweile sind sie bald 17 und 18 die Zwei. Einer davon ist Bi.
Ich muss dazu schreiben, dass ich als junges Mädel schon durch meine Besuche in Frankfurt mit vielen Schwulen zusammen war. Als junge Frau war ich mit Lesben, Unterwegs.
Ich persönlich freue mich sehr, daß du Freundschaft + lebst.
Ich habe ja geschrieben, dass ich es bei ner Freundschaft wenn sich diese entwickeln sollte nicht als Problem sehe , eine Frau, Paar in den Freundes oder Familienkreis mit einzubinden. Allerdings weiß niemand in der Familie 👪 was wir tun, bzw. das ich Bi bin.
Allerdings sind unsere Kids in dem Alter, Mutter sag nix, ist alles peinlich 😳
Das ist bei uns natürlich auch so 😁 für unsere (nicht eingeweihten) Freunde und Familien sind wir einfach nur befreundet 😁 es muss ja nicht jeder alles wissen 🤣.
Schön, dass du deine Söhne so offen erzogen hast 👍👍👍.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Mit ein bißchen Abstand und Erfahrung sehe ich die Suche nach einer Frau viel entspannter. *g*

Ist eigentlich kein Problem, wenn man vorab kommuniziert was frau will. Klar gibt es weniger Angebote und Anfragen bzw. im Real Life suchen die typischen FFM Dreier Sucher schnell das Weite.

Aber meine Erfahrung bis jetzt ist durchaus positiv und wenn eine Frau wirklich für sich eine andere Frau (ohne Mann im Hintergrund) sucht, findet sie sie auch. Und es gibt offensichtlich auch genug Männer, die sich "zurücknehmen" können, damit ihre Frau auch mal ihre Bi-Seite ausleben kann.
********rubi Frau
789 Beiträge
Es ist einfach eine geile Vorstellung für Männer und bei ab und zu Treffen, mag das auch alles geil sein.
Aber wenn man FFM wirklich zusammen lebt, hat der Mann die Bedürfnisse von 2 Frauen zu befriedigen, was schnell zum "Stress" für den Mann werden kann.
Oft können sich diese Männer gut raus halten, weil sie den "Stress" gar nicht wollen.
Interessant ist für mich hier in der Diskussion, dass FFF gar kein Thema zu sein scheint.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Es geht ja auch um den Mann im Hintergrund.

Und insgesamt sind doch nicht sooo viele rein weibliche Paare hier, die es ggf. auch lesen.

Was es bei mir/uns angeht: habe ich bereits beschrieben.

Ich möchte auch bei reinen Frauenpaaren ggf NUR eine der beiden kennenlernen bzw treffen. Da reagiere ich ähnlich wenn plötzlich zwei Menschen vor mit stehen statt einem.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Also zum ersten kennenlernen auf einen Kaffee darf der Mann mitkommen, wenn ich einen Partner hätte würde ich ihn auch mitnehmen, aber sollte zwischen mir und der anderen Dame die Chemie stimmen und es zu weiteren Treffen kommen möchte ich keinen Mann dabei haben, Werder ihren noch meinen. Das ist dann wirklich nur Frauensache.
Wieso braucht ihr Frauen denn nen Mann dabei?
Ihr wollt euch doch mit ner Frau treffen und die Kennenlernen.
Wäre beim letzten Mal bei nem Date, dass ich mit ner Frau hatte der Mann dabei gewesen hätte ich das Date sofort beendet.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Da ich keinen habe, brauche ich keinen dabei. Aber wenn Sie es so möchte, darf er gerne mitkommen, nur wenn ich in einer Beziehung wäre, kommt es drauf an was mit meinem Partner abgesprochen ist. Besser ist es natürlich, wenn Mann zu Hause bleibt.
Es ist eben ein Frauentreffen.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es inzwischen so, wenn sie es nicht mal schafft, ohne ihn jemanden kennenzulernen, gibt es einfach kein Kennenlernen von meiner Seite aus. Eine Ausnahme bestätigt inzwischen diese Regel *zwinker*

Ich mag selbstständige, selbstbewusste Frauen, die auch wenn sie in einer Beziehung sind, eigenständig bleiben. Ich bin es ja auch.

Und es gibt durchaus Männer, die ihrer Frau das Ausleben ihrer Bi-Neigung gönnen und unterstützen und deswegen ihre eigenen Fantasien eines Dreier hintenanstellen. Gerade erlebt.
********rubi Frau
789 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, ein Mann will mich treffen und würde seine Frau mitnehmen,... *lol*
*****242 Frau
897 Beiträge
Paare, bei denen der Mann nicht dabei sein will, kenne ich durchaus.
Ist ja bei uns bzw mir nicht anders.
Ich suche für mich ganz alleine eine Frau.

Und eine erwachsene Frau sollte dazu in der Lage sein, sich ohne Partner zu treffen in der Öffentlichkeit. Das muss doch nicht abgesegnet werden durch den Partner.

Bei einer längerfristigen F+ oder so spricht ja nichts dagegen, irgendwann den Partner auch kennenzulernen. Das ist bei Freundschaften doch auch so, dass man die alleine hat und sich der "Anhang," gelegentlich mal kennenlernt.
*******se23 Frau
114 Beiträge
Wenn ich eine Frau für mich suche, dann möchte ich sie auch alleine Treffen...
Mein Mann hält sich da auch komplett raus und ich gehe auch alleine zu nem Date...

Es sei denn ich will mich mit einem Paar treffen oder werde von einem Paar angefragt... Egal ob MF oder FF Paar... Dann überlege ich mich vorher ob das was für mich sein könnte und ob ich mich genau auf diese Konstellation einlasse, aber wenn ich eine einzelne Frau suche und wir uns verabreden, dann akzeptiere ich keinen Mann dabei...
Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, will ich auch nur Sie sehen. Nicht irgendein Anhängsel. Keinen Aufpasser und schon gar keinen für ein eventuelles ffm.
Wenn ich das will, schaue ich mich gezielt nach Paaren um.
Ich sehe das genau so!
Viele Frauen wollen ihren Mann dabei.
Ich Frage mich, wieso dass denn.
Wenn ich schon Bi bin, dann stehe ich dazu und das zu 100%.
Ich möchte da keinen Kerl dabei, sondern meine Sexualität mit ner Frau alleine genießen.
Also ich muss echt sagen ich finde es sogar fast etwas unverschämt, wenn man mit einer Frau ein Treffen ausmacht und dann auf einmal noch der Freund ins Spiel kommt. Ich bin vergeben und möchte daher in sexueller Hinsicht nichts mit anderen Typen zu tun haben, dazu gehört auch das bloße zusehen wenn ich mit ihrer Freundin was habe. Auch so hat der Freund ja nix damit zu tun. Das ist etwas zwischen ihr und mir, wenn der Typ dabei ne Rolle spielen soll, gibt es hier extra Paarprofile. Dazu kommt, dass ich in meinem Profiltext extra erwähnt habe, dass ich zwar in der Suche Paare angegeben habe, aber trotzdem nur am weiblichen Part interessiert bin. Dementsprechend finde ich es nur fair sowas auch von meinem gegenüber erwarten zu können.
Kann mich daher vielen hier nur anschließen:)
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Ja watt denn nu?
Dazu kommt, dass ich in meinem Profiltext extra erwähnt habe, dass ich zwar in der Suche Paare angegeben habe, aber trotzdem nur am weiblichen Part interessiert bin.

Und welchen Sinn soll das haben? *hae*

Den Algorithmus interessiert nicht, was im Fließtext steht!

Ich fände es sogar ärgerlich, wenn mir bei den Suchergebnissen jemand vorgeschlagen wird, und sich erst nach Lektüre des (manchmal sehr umfangreichen) Profils herausstellt, dass der/diejenige dann doch nicht in Frage kommt.

Klingt für mich nach Clickbait ... *nono*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ara:

Ich fände es sogar ärgerlich, wenn mir bei den Suchergebnissen jemand vorgeschlagen wird, und sich erst nach Lektüre des (manchmal sehr umfangreichen) Profils herausstellt, dass der/diejenige dann doch nicht in Frage kommt.

Klingt für mich nach Clickbait ... *nono*

Wesentlich ärgerlicher finde ich die immer mehr um sich greifende Unart, hier ein Frauenprofil als Paar anzulegen. *skeptisch*

Immer öfter werde ich von "Frauen"angeschrieben, Solo Frau Profil und dann steht groß im Profil-Text: "Wir sind eine Paar....und suchen" und gesucht wird natürlich für und als Paar.

DAS nenne ich Clickbait.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Gewusst wie!
Immer öfter werde ich von "Frauen"angeschrieben, Solo Frau Profil und dann steht groß im Profil-Text: "Wir sind eine Paar....und suchen" und gesucht wird natürlich für und als Paar.

So kommt man um die Kosten für ein Paarprofil herum! *nase*

Eine Meldung an den Support dürfte das ganz schnell erledigen ...
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ara:
Gewusst wie!

So kommt man um die Kosten für ein Paarprofil herum! *nase*

Eine Meldung an den Support dürfte das ganz schnell erledigen ...

Meines Wissens nach sind die Kosten für ein Paar oder Frauenprofil gleich. Nix mit Ersparnis. *baeh*

Und das Melden an den Support bringt nur, dass der Text aus dem Profil verschwindet und dafür ein Dategesuch als Paar eingestellt wird. Oder das es gar nicht aus dem Profil mehr ersichtlich wird, dass es sich eigentlich um ein Paar handelt. Das auch als Paar Daten will. Das erfährt frau im besten Fall via CM, im worst case beim Treffen, wo plötzlich der Mann auch auftaucht. *headcrash* Im lustigsten Fall vereinbart man mit IHR eine telefonische Kontaktaufnahme und hat plötzlich IHN an der Strippe. *mrgreen* Dreistigkeit siegt. Manchmal.
*******ara Frau
1.193 Beiträge
Huch?!?!
Meines Wissens nach sind die Kosten für ein Paar oder Frauenprofil gleich. Nix mit Ersparnis. *baeh*

Also: ich zahle gar nix!!!

Macht JC echt nur mit Solomännern (und natürlich Werbung) Umsatz??? *hae*
Hmmmmm 🤔 fraglich ob das so ist
Ich zahle mein Solo Profil, als Premium Mitglied.
Am Ende ist es dich dann so, daß es zu keinem Treffen kommt, wenn wzr Frauen nur ne Frau ohne Partner suchen.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Bei mir sollte nur eine single Frau anwesend sein und nicht der Mann
denn wenn man schon liest das der Mann angeblich als Beschützer dabei ist ist
nach meiner Meinung eine schwache Ausrede sry. Meist ist doch offensichtlich
das der Mann es doch sehen möchte ( " als Notgeiler Bock " ) mit sabber-Antrieb
wann die zwei Damen anfangen mit ihren Liebesspielchen.

Deswegen suche ich lieber Single Frauen
aber leider hat man da selten Glück

Und wenn man was gefunden hat kommt
meist als reinfall !
Wieso denn ne Single Frau?
Ich bin verheiratet und suche eine Frau für mich alleine.
Dann dürfte keine Frau nen Mann haben weil sie auf Frauen steht *snief2*
Mein Mann ist da nicht dabei, ich brauche keinen Aufpasser wenn ich mich mit ner Frau freffe.
LG Mrs *wolke7*
****eti Frau
2.781 Beiträge
Ich bin auch verheiratet und mit Frauen treffe ich mich alleine. Mein Mann ist da nicht dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.