Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann im Hintergrund....

*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Der Mann im Hintergrund....
Mich würde interessieren "wieviel Mann" im Hintergrund ihr akzeptieren (würdet)?

Eigentlich suche ich ja eine Single Frau, wie mich, oder zumindest eine Frau, deren Partner absolut nicht mit mir in Kontakt kommt. Nur das spielt's halt offensichtlich nicht. Single Frauen gibt es fast keine und wenn sehr weit weg. Als Kompromiss wäre eben ein Pärchen, das sich einig ist, dass er nicht mitspielt. Nur scheinen da die Auffassungen sehr unterschiedlich zu sein. einige Frauen wollen dass der Partner mitkommt, ein Kennenlernen, bei anderen ist er sogar beim Treffen dabei, aber im Nebenraum *oh* .

Mich würde interessieren, was für euch noch ok ist und wo ihr die Reissleine zieht?

Und wie reagiert ihr wenn eure Grenzen bei einem Treffen unvermittelt überschritten werden? Z.b es erscheint auch der Partner (oder er sitzt ganz offensichtlich am Nebentisch *floet* )
Wenn ich Sex mit einer Frau habe, haben Männer dabei nichts zu suchen. Auch nicht im Hintergrund.
Mein Ansatz ist anders und so kommen Konstellationen mit wie-auch-immer Gebundenen oder "Gebundenen" überhaupt nicht in Frage.
D.h. es kann so gar keinen "Hintergrund" geben.

BerLonZur
********rubi Frau
789 Beiträge
Letzteres ist mir schon passiert, da habe ich den Beiden schlichtweg gesagt,
dass ich keine Freundschaften oder mehr mit Lügnern eingehe.
Dann kamen natürlich die üblichen Ausreden, er wegen der Sicherheit dabei oder weil sie das Auto nicht fahren kann.

Wenn ich eine Frau treffen möchte, dann möchte ich auch nur die Frau treffen.
Der Kompromiss wäre für mich schon der Mann, aber weder bei Treffen dabei und schon gar nicht im Nebenzimmer, wo möglich noch im gemeinsamen Schlafzimmer dann mit der Frau.
Kinder in der Wohnung natürlich völlig ausgeschlossen.
Wenn es verschiedene Wohnungen in dem Haus gäbe, wäre das noch eine Option.

Tatsächlich hatte ich bislang nur mit Lesben stressfreie Treffen.

Ausgenommen natürlich Paar/Paar Treffen, aber dann steht das auch von vorn herein fest.
****h81 Frau
331 Beiträge
Also... Bei mir muss weder beim ersten beschnuppern *zwinker*
Oder beim Date... Kein Mann anwesend sein.

Ich werde es nie verstehen, wieso Frau sich nicht einmal zu einem *kaffee* alleine treffen darf... Und den Anstandswau wau.. Sorry... So kommt es mir oft vor....mitnehmen muss.

Ich date nur selbstgestimmte und selbstbewusste Ladies, die ihren Kerl nicht dabei brauchen.
Ist logisch, dass ich das ebenfalls genauso handhabe.

Sollte sich eine besondere Freundschaft entwickeln... Wo ich auch mal auf ihren Mann treffe, oder sie auf meinen und wir uns sympathisch sind... Steht das auf einem andren Blatt was/oder ob man Grenzen neu stecken muss...
Bei einem Treffen so hintergangen zu werden hätte für mich klar Abbruch zur Folge entweder mit Konfrontation oder einfach aufstehen und gehen.
Allein wenn beim schreiben erst von FF auszugehen und dann doch n Mann ins Spiel kommt frag ich mich warum man nicht von vorn herein ehrlich ist.
Wenn ich eine Frau öfter treffe, wünsche ich mir, dass die Frau einwilligt ihn einmal auf nen Kaffee treffen möchte damit mein Partner auch weiß mit wem ich unterwegs bin. Aber das mein ich total ehrlich. N Kaffee und fertig. Und nie beim ersten Kennenlernen.

Im Bdsm Kontext passt er gern auf mich auf. Dann wird drüber gesprochen ob es öffentlich passt aber auch keine Überraschung.

Generell fehlt mir auch sehr ne Frau die einfach nur ne Frau sucht und nicht nur passiv bi ist oder es für den Mann probiert...4
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Wenn ich eine Frau suche, suche ich eine Frau. Punkt. Da hat der Kerl nix bei zu suchen, weder beim Kennenlern-Kaffee, noch sonstwo...

Wenn sich dann zwischen uns zwei Mädels tatsächlich mehr entwickelt und das Mädel sagt "Mein Typ will gern wissen mit wem ich viel Zeit verbring", ja dann ist mal nen Kaffee trinken mit dem Partner okay, aber mehr auch nicht...

Und wenn nen Mädel plötzlich nen Typen mitschleppen würde, obwohl es vorher immer hiess nur wir beide, könnte sie ihren Kaffee mit ihrem Typ allein trinken...
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@****h81 in deinen Worten finde ich mich wieder. *top*

Zitat von *******sub:
Bei einem Treffen so hintergangen zu werden hätte für mich klar Abbruch zur Folge entweder mit Konfrontation oder einfach aufstehen und gehen.

War auch meine Reaktion, ich habe wortlos meinen Kaffee ausgetrunken, bin aufgestanden und gegangen (ok, vorher habe ich noch an der Theke den Kaffee gezahlt).
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,

Ich habe einen Mann, aber der hat bei Treffen mit Ladys nichts zu suchen. Findet ein treffen bei mir statt, ist er nach Absprache meist gar nicht da. Einmal saß er im Wohnzimmer, weil die Dame überlegte, ob er dazu kommen darf. War aber eine einmalige Ausnahme.

Ich breche Treffen ab oder sage sie ab, wenn ich mitbekomme, dass da ein Mann im Hintergrund ist. Gerade bei den ersten Treffen möchte ich unbeschwert die Lady kennenlernen und genießen. Sollte sich eine Freundschaft+ entwickeln, kann mach Absprache schauen, ob der Mann in der Wohnung ist. Sollte er jedoch "eingreifen", wäre ich weg.

LG das engelein *engel*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zu Userinnen, wo der Wunsch nach einem FFM doch im Hintergrund mitschwingt oder mitzuschwingen scheint ?

Z.b weil früher (noch mit einem Paarprofil) aktiv nach FFM gesucht wurde, aber wohl wegen Erfolglosigkeit, das Profil (und die Suche) geändert wurden?
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Wenn ich danach (FFM) suche, dann schaue ich explizit danach.
Ansonsten möchte ich nur Frau.
Wie gesagt, bei Freundschaft+ kann man später mal drüber reden.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte gar keinen FFM.

Weder jetzt, noch irgendwann. Ich bin nicht (mehr) bereit Phantasien von Männern zu befriedigen. Mich selbst reizt kein FFM. Mich reizt nur eine Frau alleine.

Und es stellt sich nur die Frage, wieviel Mann (im Hintergrund) muss ich akzeptieren, damit ich eine Frau alleine genießen kann?!
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********Noir

Auch hier kann man doch ehrlich sein,
ich habe schon FFM fest zusammen in einer Triade gelebt, sogar mit mehr Frauen.

Wir waren dann aber alle gleichberechtigt, es gab keine Nr.1 oder Ehefrau,
ich würde es eher als Frauen WG mit Mann sehen.

Genauso hatte ich aber auch schon Freundschaften+ mit Lesben, wo ein Mann gar keine Rolle spielte.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Müssen muss man gar nichts...
ja vermutlich ist die suche dann länger erfolglos, aber nur um schneller "erfolg" zu haben, sollte man sich doch nicht verbiegen...
********rubi Frau
789 Beiträge
Nur genau genommen sucht doch dann der Mann und nicht die Frau,
seine Frau ist nur Mittel zum Zweck.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich bin kein Mann und ich find FFM toll!

Trotzdem wünsche ich mir aktuell was für mich alleine.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
********rubi Frau
789 Beiträge
Dann kann man das auch sagen und die andere Frau kann sich entscheiden,
ob sie sich darauf einlassen möchte oder nicht.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@********rubi

Ich habe nix gegen FFM. Nur ich brauche es nicht. Kommt in keiner meiner Phantasien vor. Reizt mich nicht.

Es erscheint mir eben schwierig abzuwägen, was eine Frau, die einen Partner hat, anstrebt. wirklich nur das Treffen mit einer Frau, oder wie mir meist im ersten Telefonat mitgeteilt wird: wenn's passt könnte doch auch mal mein Mann mitmachen/zuschauen?! Seltsamerweise sind das dann die Frauen, die sich nicht mehr melden, wenn man selbst sagt, ok, aber dann bringe ich auch mal einen Freund mit. *floet*
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********Noir

Ich sage bei sowas auch, "kein Problem", dann bringe ich einen Freund mit.
Schon ist Funkstille,...

Aber bei mir schreckt schon ab, dass ich besuchbar bin *zwinker*
Obwohl, dass der Mann im Auto wartet, hatte ich auch schon.
Ich dachte, ich sehe nach soviel Stunden nicht richtig.

Tatsächlich ist mir am Telefon auch schon passiert, dass der Mann das Gespräch für seine Frau geführt hat.
Ich glaube ich habe da schon fast alles erlebt, was es so geben kann.
Aber wer weiß *lolli*
****eti Frau
2.781 Beiträge
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, hat mein Mann da nix zu suchen. Ich habe extra dieses Einzelprofil eingerichtet, um Treffen mit Frauen ungestört vereinaren zu können.
Würde bei Treffen von der Gegenseite ein Mann mitgebracht, würde ich nach Hause fahren.
Ander siet es natürlich bei Treffen in Clubs aus, da kann man drüber sprechen ob Mann zuschauen oder sogar mitmachen darf.
Anders gelagerte Dates sind bei uns nur über das Paarprofil möglich.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Dass ganz offensichtlich hinter so manchem Frauen-Single Profil doch Männer sind, ist uns allen wohl eh bewusst. Mir geht es eher um das Abwägen, wieviel an Kompromiss ist tragbar, was überschreitet meine Grenzen?

Ich würde sofort auflegen, wenn ein Mann statt einer Frau anruft. Oder mich über ihn lustig machen. Detto, wenn er zum Treffen mitkommt, obwohl ein Frau zu Frau Treffen ausgemacht ist.

Aber was akzeptiere ich noch, z.B. das es im Hintergrund offensichtlich einen Mann gibt der gerne FFM möchte, aber seiner Frau zu Liebe sich zurückhält. Zumindest am Anfang.

Tue ich mir da ein Treffen an, oder gehe ich von Anfang aus, dass es Schwierigkeiten geben wird?
****eti Frau
2.781 Beiträge
Um unbeschwert die Zeit genießen zu können, wäre die Grenze, wenn der Mann *grins* z.B. ein paar Kilometer weiter in einem Biergarten seine Zeit verbringt...
********rubi Frau
789 Beiträge
Anonym treffe ich mich überhaupt nicht, Handy-Nr ist mal das Mindeste im Vorfeld.
Da kann sie Profile haben, wie sie will.

Auch wenn sich ein Mann tatsächlich zurückhält, würde ich es wissen wollen.
Wäre im Paarprofil schon ein Swingen ersichtlich, wäre es für mich nicht mehr glaubhaft.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Swinger Interessiert steht auch in unserem Profil. Trotzdem gehe ich zu Frauenpartys und Dates alleine.
********rubi Frau
789 Beiträge
Es wäre auch nur für mich ein Ausschlusskriterium,
genauso wie wenn er in einem Biergarten sitzen würde und laufend auf die Uhr schaut,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.