Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ finden, wie sind eure Erfahrungen?213
Ist es möglich, eine Freundschaft+ zu führen oder kommt es vllt doch…
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + gesucht

*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft + gesucht
Da alle Themen für den Norden geschlossen sind und ich das sehr schade finde, eröffne ich halt ein Neues.

Wer, wie ich auch, eine Freundschaft + sucht, kann es hier gerne posten.
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Themenersteller 
Für mich suche ich die bekannte "Stecknadel im Heuhaufen" *roll*

Auf meinem Profil habe ich zwar stehen, dass ich nur Männer suche, aber, als ich dort auch Frauen stehen hatte und auch "bi-interessiert", wurde ich permanent von Männern angeschrieben, die für FFM suchten und das möchte ich nicht.

Mein Wunsch ist es, eine Frau zu finden, mit der ich über alles reden kann, einen Teil der Freizeit verbringen kann und natürlich Sex genießen kann.

Ich bevorzuge die Altersklasse ab 50 Jahre und Singles. Solltest Du aber einen Partner haben, wäre das okay, aber er dürfte Nicht in "unser Liebesspiel" einbezogen werden.
Wenn wir uns sehen, möchte ich Dich ganz für mich haben.

An ONS bin ich nicht interessiert. Ich strebe eine Dauerfreundschaft an.

Und nun freue ich mich auf Post von Dir
*******_HH Frau
1 Beitrag
Hallo *g*
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort..

Ich bin 26 jahre alt, komme aus Koblenz und suche eine Dame für schöne Stunden zu zweit..:)

Trotz das ich vergeben bin, ist mein Mann natürlich nicht dabei ( wie das hier wohl oft zu sein scheint)

Im August bin ich in Köln, vielleicht hat ja jemand Lust was zu Unternehmen und sich kennen zu lernen?
*********flake Frau
444 Beiträge
Ja, ich hier. *wink*

Ich bin 32, Domme/sad und komme aus Nürnberg. Ich suche eine (beste) Freundin Plus, in der die Freundschaft im Mittelpunkt steht. Deshalb sollten wir viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen haben. (Per CM zu erfragen. "Talk nerdy to me". *zwinker* )
Schreib' mich sehr gerne an, wenn du single bist und auf Dicke stehst. Ich freue mich sehr über deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen.
LG, Schneeflocke
Hi,
ich wohne alleine in Gensingen. Und bin besuchbar. Ich bin single und lebe meine Lust am liebsten mit einer Frau aus. Am liebsten ohne Mann.
LG Barbara
*******_ni Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin 37 und wohne in Wolfsburg. Ich suche eine nette Frau mit der ich ab und zu schöne Stunden geniessen kann. Würde mich sehr freuen jemandem zu finden, am besten mit grosser OW und nicht zu schlank.
Und keine Sorge, es wäre auch kein Mann dabei sein.
... ist der Thread auf "privat" gesetzt ????
Ich kann's nicht sehen.

BerLonZur
********2010 Frau
860 Beiträge
@******Zur

Ist öffentlich einsehbar.
*********_les Frau
3 Beiträge
Hallo,
das scheint der passende Thread für mich zu sein.

Ich suche ebenfalls eine Frau, nach Möglichkeit F+, in der Region Hannover (+50km).
Ich bin in einer Beziehung, mein Partner weiß darüber Bescheid, wird aber erstmal keine Rolle bei der Begegnung spielen, es sei denn, es ist gewünscht.

Ich bin tageslichttauglich, relativ groß (du vielleicht auch? *wunsch*) und mein Körper ist...in Ordnung 😁

Bei einer passenden Vertrauensbasis heißt es für mich alles kann-nichts muss.

Bei Interesse kann ich gern weitere Fotos zu Verfügung stellen.

VG Julie
****y62 Frau
107 Beiträge
Ein nettes Hallo in diese Runde.
Ich habe hier noch dieses Einzelprofil um eben genau aus diesem Grund nur für mich eine nette Bi Frau kennen lernen zu können.
Und *nein, mein Mann ist nicht am Mitmachen oder Zuschauen interessiert. *nono*

Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Umkreis von Hannover findet der Lust auf Freundschaft +Mehr findet.

Habt erstmal alle eine wunderschöne sonnige Woche.
*****eet Frau
164 Beiträge
Lübeckerin sucht Sie 😋.
Ich bin fast 32 Bi und suche eine Dauerfreundschaft oder mehr. *ja* mein Mann weiss bescheid. Kann mich alleine Treffen und auch das Plus ist besprochen.
Ich bin Dick, relativ klein. 165 cm und stehe auch auf mollige, dicke Frauen mit Ausstrahlung. Ich bin eingeschränkt mobil.
******zee Frau
46 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Freundschaft + im Rhein- Main- Gebiet, mit einer Frau um die 30, für eine schöne gemeinsame Zeit, in der Sex nicht zwingend im Vordergrund stehen muss.

Ganz wichtig:

Bitte ohne männlichen Anhang, der mitmischen soll....ich habe selber einen Mann Zuhause, der aber auf keinen Fall Teil unserer Freundschaft + werden soll und ich habe absolut kein Interesse, dass andere Männer beteiligt sind (auch nicht zum "nur" Gucken).

Euch allen ein schönes Wochenende *happy*
****spy Frau
4 Beiträge
Dann schließe ich mich mal an.
Ich habe einen Partner, der weiß aber nicht, dass ich hier unterwegs bin.
Ich suche eine Freundin und würde auch gerne meine Fantasien mit einer Frau ausleben.
Da ich zwei relativ kleine Kinder habe kann ich leider nicht so weit fahren, gerne im Kreis Südliche Weinstraße, zwischen Mannheim und Karlsruhe. 🙂
*******ele Frau
11 Beiträge
Hallo Mädels, ich schreibe aus dem südthüringer/hessischen Raum. Bin 48 Jahre alt, blond und mollig. Als Neusingle suche ich eine gute Freundin für Unternehmungen und alles, was uns beiden Spaß macht. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.