Ich möchte dazu auch noch etwas beitragen, wofür ich hoffentlich nicht gleich angegangen werde.
Soll auch keine versteckte Werbung sein, sondern eher ein Erfahrungsbericht.
Weil ich Treffen im privaten Bereich für problematisch halte und die auch nur mit vertrauten Freundinnen funktionieren hab ich mich 2018 entschlossen, reine Frauenveranstaltungen zu organisieren.
Ich darf dafür einen Club nutzen, mit dessen Chef ich befreundet bin und der mich bei dieser ungewöhnlichen Idee unterstützt.
Nach nun einem guten Jahr mit so einigen Diskussionen und einer anfänglich großen Skepsis der Damenwelt hat sich die Veranstaltung etabliert und wird gut angenommen. Ein Treffpunkt für Frauen, die nur Frauen daten möchten.
Die Ladys genießen es, in einem geschützten Rahmen nur unter Frauen Bi-Erfahrungen sammeln oder vertiefen zu können. Keine Männer, die mit irgendeiner Erwartungshaltung daneben stehen oder gar mit anderen Aktionen stören, wie es bei normalen Swinger-Partys leider die Regel ist. Und "Aufsicht" braucht Frau da schon gar nicht, nur Mut, ihre Wünsche und Fantasien umzusetzen.
Ja ich weiß, jetzt heißt es gleich wieder: ich gehe nicht in einen Club!!!
Aber wenn Frau mal nachdenkt...
Die Veranstaltung ist nur für Frauen und in einem Club sind alle Annehmlichkeiten vorhanden. Sauna, Whirlpool, Spielwiesen, Bar und Buffet.
Und wenn sich sexuell nichts ergibt, kann Frau trotzdem einen schönen entspannten Abend haben.
Leider gibt es nur wenige Clubs, die den Mut haben, reine Frauenveranstaltungen anzubieten.
Ich würde mir dies noch viel öfter wünschen, für jede Region und in erreichbarer Nähe für alle interessierten Bi-Frauen, um reale Kontakte zu knüpfen. Dann hätte für viele die mühsame und meist enttäuschende Suche in der virtuellen Welt vielleicht ein Ende.