Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden euch Frauen von ihren Partnern "angeboten?

*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********tzle:

Und was ist wenn der Partner nicht als Beistand dabei ist, sondern weil er einfach wissen möchte mit wem seine Partnerin sich vergnügt?

Genau diese Konstellation bin ich inzwischen bereit zu akzeptieren.

ABER: eben nur diese Variante. Und die gibt es mEn genauso selten wie "echte" Bi Single Damen. Und da sowohl in Paarprofilen unglaublich viele Frauen zumindest Bi interessiert sind. *floet*
********rubi Frau
789 Beiträge
Beim ersten Treffen ?
Wenn es mal eine Freundschaft+ gegeben hat, okay.
Vorher sehe ich keinen Bedarf, wozu ?
Ja das frage ich mich auch. Wieso einen Mann beim ersten Treffen akzeptieren wenn man sich einfach in einem öffentlichen Cafe Treffen kann? Wenn sich was entwickelt, kann man den Partner immer noch kennen lernen... So hab ich das zumindest bis jetzt gehandhabt 💃
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ist das Thema ja:

Zitat von *********Noir:

Mir wird von einem Single Mann Profil seine Freundin als Spielgefährtin "angeboten". Nicht das mich eine Frau, die so agiert je reizen würde, ich suche mir meine Spielgefährtinnen schon selbst aus. Und erwarte das auch vice versa, aber was treibt einen Mann an so zu handeln? Er darf ja nicht mitspielen.

Und würde es euch reizen, dass euer Partner 'ne Spielgefährtin für dich sucht?

Und wenn ich mir die Wortmeldungen hier so anschaue, ist es eher eine weitere Flinte eine Frau für einen Dreier zu finden, als wirkliches Interesse an Wifesharing oder gar Vergnügen der Partnerin.

Btw. der aktuelle Fall hat sich inzwischen aufgelöst, sie ist nicht erreichbar und er antwortet nicht mehr, seitdem ich kein Interesse an ihm oder einen Dreier klar kommuniziert habe.

Ich glaube es wird wieder mal eine Überarbeitung meines Profils fällig, ich muss das noch klarer formulieren. Wobei, was ist daran unklar?: Bei Pärchen habe ich nur Interesse an ihr. *hae*
********rubi Frau
789 Beiträge
Sobald der Mann zum Thema wird, geht es immer um einen Dreier.
Welchen anderen Sinn sollte es machen ?

Jede Frau wird sich sonst auch mit einer Freundin treffen können und der Mann dankend etwas anderes in der Zeit machen wollen. *zwinker*

Und wenn es heißt "bi-Frauen unter sich", dann sehe ich nicht den geringsten Grund überhaupt auf das Thema Mann zu kommen. Der spielt dann einfach mal keine Rolle.
Und wenn damit eine Frau nicht klar kommt, hat sie sich ohnehin schon verlaufen.
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben habe mich hier mal durchgearbeitet und bin zu der Frage gekommen, ob es nicht wirklich mal ganz ehrlich gemeint sein kann......
es gibt immer noch Paare die ihre Sexualität nicht so frei ausleben wie es andere hier tun und oft ist es auch wirklich nur der Wunsch der Frau es mit einer anderen Frau zu versuchen
( klar Männer stehen drauf🙄) .

Genauso wenig würde ich immer gleich davon reden dass mir irgend jemand „angeboten“ wurde .......das sieht ja immer alles so negativ aus.

Es gibt sicher viele Frauen die den Wunsch haben mit einer Frau intim zu werden, denen aber meist einfach der Arsch fehlt es umzusetzen ,weil Frau ja auch anders an die Sache rangeht ( spreche in erster Linie für mich ) als ein Mann und vllt bei den Ersten „Gehversuchen“ Angst hat, aus welchen Gründen auch immer, einen Korb zu bekommen.

Seid dich einfach offener für die die sich nicht so trauen 🙈

Man sollte nicht immer alle über einen Kamm schären, denn wenn alle gleich wären müssten wir nicht so wählerisch sein .
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Naja.
Ob mich eine Frau interessiert, die nicht mal den Arsch in der Hose hat hier ein Profil zu eröffnen und ihre Wünsche zu äußern, lasse ich mal dahingestellt. Meins ist es nicht.
********rubi Frau
789 Beiträge
Es ist wohl nicht all zu schwer mal eine Tasse Kaffee oder ein Eis in einem netten Cafe
zu trinken,...

Ich wäre zudem noch viel nervöser, wenn noch ein 3. Person dabei wäre,
dass würde auch nur meine Konzentration auf die Frau stören, ich mich
durch den Mann beobachtet fühlen. Der mir sogar noch unsympathisch sein kann.
Aber genau genommen hatten wir dieses Thema schon in dem anderen Thread.
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Zitat von *********Noir:

Btw. der aktuelle Fall hat sich inzwischen aufgelöst, sie ist nicht erreichbar und er antwortet nicht mehr, seitdem ich kein Interesse an ihm oder einen Dreier klar kommuniziert habe.

*haumichwech*
das war sowas von klar *kopfklatsch*
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Wie gesagt man darf nicht immer von sich auf andere schließen ich denke es gibt genug Frauen hier denen der Mut( noch ) fehlt sonst wären ja nicht 1000 Gesuche hier
Wollen und machen sind noch immer zweierlei Dinge
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********al_71

Die wenigsten Gesuche werden nur FF sein. Außerdem sind die Gesuche virtuell, also kann es das Problem noch gar nicht geben.
Vorausgesetzt es schreibt überhaupt die Frau, was ich schon als sehr selten erachten würde. *zwinker*
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Dem kann ich nur wiedersprechen !
Und werde meine Meinung jetzt auch einfach für mich behalten *wink*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Sorry.

Aber wer schon virtuell Angst hat seine Wünsche zu artikulieren, der bzw. besser die wird dann real noch mehr Schiss haben zu einem Treffen zu erscheinen. Tastenerotiker gibt es hier eh schon zur genüge.
******112 Frau
467 Beiträge
Ich möchte dazu auch noch etwas beitragen, wofür ich hoffentlich nicht gleich angegangen werde. *augenzu* Soll auch keine versteckte Werbung sein, sondern eher ein Erfahrungsbericht.

Weil ich Treffen im privaten Bereich für problematisch halte und die auch nur mit vertrauten Freundinnen funktionieren hab ich mich 2018 entschlossen, reine Frauenveranstaltungen zu organisieren.
Ich darf dafür einen Club nutzen, mit dessen Chef ich befreundet bin und der mich bei dieser ungewöhnlichen Idee unterstützt.
Nach nun einem guten Jahr mit so einigen Diskussionen und einer anfänglich großen Skepsis der Damenwelt hat sich die Veranstaltung etabliert und wird gut angenommen. Ein Treffpunkt für Frauen, die nur Frauen daten möchten.

Die Ladys genießen es, in einem geschützten Rahmen nur unter Frauen Bi-Erfahrungen sammeln oder vertiefen zu können. Keine Männer, die mit irgendeiner Erwartungshaltung daneben stehen oder gar mit anderen Aktionen stören, wie es bei normalen Swinger-Partys leider die Regel ist. Und "Aufsicht" braucht Frau da schon gar nicht, nur Mut, ihre Wünsche und Fantasien umzusetzen.

Ja ich weiß, jetzt heißt es gleich wieder: ich gehe nicht in einen Club!!! *panik*
Aber wenn Frau mal nachdenkt... *gruebel*
Die Veranstaltung ist nur für Frauen und in einem Club sind alle Annehmlichkeiten vorhanden. Sauna, Whirlpool, Spielwiesen, Bar und Buffet.
Und wenn sich sexuell nichts ergibt, kann Frau trotzdem einen schönen entspannten Abend haben.

Leider gibt es nur wenige Clubs, die den Mut haben, reine Frauenveranstaltungen anzubieten. *traurig*
Ich würde mir dies noch viel öfter wünschen, für jede Region und in erreichbarer Nähe für alle interessierten Bi-Frauen, um reale Kontakte zu knüpfen. Dann hätte für viele die mühsame und meist enttäuschende Suche in der virtuellen Welt vielleicht ein Ende. *zwinker*
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Zitat: wer schon rein virtuell Angst hast seine wünsche zu artikulieren ......

Sorry jetzt muss ich mich leider doch noch mal zu Wort melden wenn ich diese Scheiße höre das das ja alles nur virtuell ist.
Ich möchte kotzen bei so einer Aussage.
Das hier ist eine virtuelle Plattform und von hier aus soll es ja in die reale Welt übernommen werden ..... es ist nur eine erste Möglichkeit der Kontaktaufnahme ......wenn ich mich aber hier verstellen oder nicht so geben kann wie ich bin dann brauche ich überhaupt nicht hier sein .
Ich möchte hiermit genauso viel Respekt und Anstand behandelt werden wie woanders auch, und darum geht hier nicht alles spurlos an mir vorbei ich mach mir schon meine Gedanken- - - aber natürlich nur rein virtuell 🙄
Ich und mein „virtuelles Ich“ sind ja auch zwei unterschiedlich Persönlichkeiten ....
*headcrash*
****eti Frau
2.781 Beiträge
@******112
Das stimmt. Ich besuche auch solche reinen Frauenveranstaltungen und es war bisher immer sehr schön. Auch sexuell *freu*
Und die Anmeldezahlen bestätigen das diese Frauenpartys immer beliebter werden
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******112:

Und "Aufsicht" braucht Frau da schon gar nicht, nur Mut, ihre Wünsche und Fantasien umzusetzen.

*top*

Ich sehe das als die Quintessenz.
Und Kompliment für dein Engagement.
*******red Frau
145 Beiträge
Zitat von ******112:
Ich möchte dazu auch noch etwas beitragen, wofür ich hoffentlich nicht gleich angegangen werde. *augenzu* Soll auch keine versteckte Werbung sein, sondern eher ein Erfahrungsbericht.

Weil ich Treffen im privaten Bereich für problematisch halte und die auch nur mit vertrauten Freundinnen funktionieren hab ich mich 2018 entschlossen, reine Frauenveranstaltungen zu organisieren.
Ich darf dafür einen Club nutzen, mit dessen Chef ich befreundet bin und der mich bei dieser ungewöhnlichen Idee unterstützt.
Nach nun einem guten Jahr mit so einigen Diskussionen und einer anfänglich großen Skepsis der Damenwelt hat sich die Veranstaltung etabliert und wird gut angenommen. Ein Treffpunkt für Frauen, die nur Frauen daten möchten.

Die Ladys genießen es, in einem geschützten Rahmen nur unter Frauen Bi-Erfahrungen sammeln oder vertiefen zu können. Keine Männer, die mit irgendeiner Erwartungshaltung daneben stehen oder gar mit anderen Aktionen stören, wie es bei normalen Swinger-Partys leider die Regel ist. Und "Aufsicht" braucht Frau da schon gar nicht, nur Mut, ihre Wünsche und Fantasien umzusetzen.

Ja ich weiß, jetzt heißt es gleich wieder: ich gehe nicht in einen Club!!! *panik*
Aber wenn Frau mal nachdenkt... *gruebel*
Die Veranstaltung ist nur für Frauen und in einem Club sind alle Annehmlichkeiten vorhanden. Sauna, Whirlpool, Spielwiesen, Bar und Buffet.
Und wenn sich sexuell nichts ergibt, kann Frau trotzdem einen schönen entspannten Abend haben.

Leider gibt es nur wenige Clubs, die den Mut haben, reine Frauenveranstaltungen anzubieten. *traurig*
Ich würde mir dies noch viel öfter wünschen, für jede Region und in erreichbarer Nähe für alle interessierten Bi-Frauen, um reale Kontakte zu knüpfen. Dann hätte für viele die mühsame und meist enttäuschende Suche in der virtuellen Welt vielleicht ein Ende. *zwinker*

Schade. Plauen is mir zu weit wech. Aber an ner reinen Frauenveranstaltung, hätt ich großes Interesse.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Tja.
Und jetzt ist – im konkreten Fall – doch alles ganz anders.

Sie hat sich nämlich bei mir gemeldet. Und es klingt alles vielversprechend. Ist aus meiner Nähe, auch mein Typ von Frau (zumindest nach den Fotos, die ich für echt einstufe) und er wird beim Treffen nicht dabei sein. *ggg*

So schnell kann es gehen, binnen 4 Wochen sind wohl gleich 2 interessanten Ladies in mein Leben getreten. Auch wenn das Treffen morgen ergibt, dass wir beide nicht miteinander spielen wollen, zeigt es, auch online kann man erfolgreich suchen.
*********_2019 Frau
46 Beiträge
Am Ende wird alles gut...
********rubi Frau
789 Beiträge
Das Leben hält oft eine Überraschung bereit,...viel Glück !
*******109 Frau
7 Beiträge
Mir wurde gestern auch seine Frau angeboten. Er würde Sie herbringen mir vorführen, auf wünsch auch fesseln, ihr Gesicht verdecken etc. Fand ich ziemlich merkwürdig.
*******109 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********_Fun:
Ich bin mir sicher, dass es bald geheißen hätte: aber SIE will, dass er dabei ist. Und schlussendlich wäre er beim Date dann allein aufgetaucht, weil ihre Oma gerade gestorben ist ;)

Ha sowas kenne ich auch. Wo ich mir unsicher bin verabrede ich mich so dass eine Freundin in der nähe ist, da ich bis jetzt oft die Erfahrung gemacht habe, das plötzlich ein Mann auftaucht. Oder er plötzlich dabei sein möchte.

Kann es ja verstehen wenn er Sie kurz sehen möchte, aber dann sollte man das ehrlich sagen. Mein Mann hätte zwar auch gern gesehen welche Sie ich Date,aber ihm reicht ein Bild. Ich darf mich da frei vergnügen ohne ihn.
@*******109 So sollte es ja auch sein 😊. So läuft das bei mir und meinem Mann auch.

@*********Noir schön, dass es jetzt doch geklappt hat. Wünsche euch hoffentlich viele prickelnde Treffen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.