Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?27
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW???

NRW???
Veranstaltungen in Thüringen , Sachsen oder Baden-Württemberg.... Und was ist mit den Rheinländern? Wo seid ihr , Mädels?? Habt ihr keine Lust euch mal zu treffen?

So , hiermit fordere ich offiziell alle Damen aus dem Ruhrgebiet auf sich zu melden , HABT IHR LUST AUF EIN TREFFEN , einfach nur quatschen , Cappuccino trinken und durch die Innenstadt bummeln?!?!

LG , Kim
*********ebsch Frau
94 Beiträge
Wo sind sie denn,die damen aus hessen
ich weiß auch nicht,wo die damen aus hessen sind,hatte bis jetzt noch nicht ein kontakt!
na vieleicht klappt es ja irgendwann mal.
ich werde weiter hoffen,würde mich auch freuen mit diese etwas schönes zu unternehmen.
l.g.
**********inces Frau
63 Beiträge
@K_ImPossible
Hallo Kim,

also es gibt ein Treffen in NRW und zwar in der Stadt Köln.

Schau mal unter dem Bereich Lady`s Night in Köln.
Diesen findest du unter treffen und veranstaltungen in eurer umgebung!

Das Treffen ist am 18.04. in der Bar Pikant, also wenn du Lust und Zeit hast würden wir uns über deinen Besuch freuen.

LG
schade, 18.4 bin ich mal wieder im südlichen Teil DEutschlands, sonst wäre ich auch erschienen...naja, demnächst klappt es bestimmt mal mit einem Treffen...
Oh ja , das hatte ich übersehen... Aber der April geht bei mir leider nicht , den muss ich durcharbeiten.... WE jedenfalls .... Schade , dann warte ich eben auf das nächste....
******002 Frau
26 Beiträge
Es ist schon schwer genug ein Einzeldate zustande zu kriegen, von einem größeren Treffen mag ich mal gar nicht reden. Irgendwas ist immer...... *snief* *traurig* *nein*

Das ist auch nicht nur hier so, sondern auch in anderen Foren und Gruppen. Die meisten Antworten lauten nur "schade, keine Zeit", "schade, zu weit", "schade, zu spät gelesen","schade, vielleicht beim nächsten Mal",.... usw
******246 Frau
72 Beiträge
na --
manchmal passt er eben auch nicht..grins..dann eben beim nächsten mal-und wenn frau dann echt will---erscheint auch...und dann sollte es eben regelmässige treffen geben...irgendeine;-) wird dann bestimmt auch zeit finden!!!

lg yvi--die schon mal ein nachmittagsdate organisiert hat-und mit nur 1ner süssen auch eine schöne zeit hatte *top*
@ KiM
Huhu die Lady.........ICH wäre auf jeden Fall dabei bei einem Treffen!!!!

;o)

LG aus RE

C Ya

SaM
hallo endlich mal jemand aus meinem revier

würde mich gerne mal mit jemanden aus meiner nähe treffen .

wann , wo , und wie ????
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich wär auf alle fälle dabei
******002 Frau
26 Beiträge
An dem Tag hab ich ein Date mit einer süßen Lady....... feiert ohne mich *zwinker*
Nicht nur NRW .. ; )
auch in Niedersachsen gibts süße doch sicher süße bi. Mädels die mal Lust auf einen Netten Abend haben??
Bin 19, aus dem Emsland und würde gerne mal mit einer sie am Wochenende ausgehen...oder auch nett mal Trinken?Ich liebe es zu Tanzen und mich gut zu Unterhalten..... Vorschläge und Antworten sind erwünscht *zwinker*...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.