Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FRAUEN-Stammi in der Region München

*******_by Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FRAUEN-Stammi in der Region München
liebe mit-bi-frauen dieser gruppe ...
wer von euch ist denn im MÜNCHNER raum zuhause ?
und wer von den "dasigen" hat denn interesse, dass sich REAL ein zwangloser (gern regelmäßiger) treff für die bi-FRAUEN aus der Münchner region ergibt ????
es wird ja wohl kein riesen-stammi werden, aber grad klein ist ja fein !!!!!
ich biete an, so einen stammi ins leben zu rufen (lokal finden, termin finden etc.) und zu betreuen (ankündigen, werben, einladen usw.), natürlich NUR, wenn überhaupt genügend interesse besteht ....

ich stell mir vor, dass sich im grunde bi-FRAUEN treffen ... ob es gewünscht wird, dass auch partner mit dazu kommen können, dazu bitte ich um eure meinung ....

also BITTE meldet euch mal dazu, hier oder gern auch direkt an mich !

grüße von krissie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
krissi ...
interesse auf jeden Fall von meiner seite nur* ich mache schon den Stammtisch München , und geh auch noch auf einen anderen , das wird mit der zeit zeitlich ein Problem wie wäre den der vorschlag einen Bifrauen Tisch beim Stammtisch München zu machen wo sich nur lesbische oder bifrauen hinsetzen dürfen *grins*
*******_by Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
liebe luna ...
... freu über dein interesse ....
eine bi-frauen-ecke beim münchner stammi halte ich nicht für zielführend .... dein stammi ist inzwischen so groß, zahlreich, auch damit natürlich turbulent und fürs neu-kontakteln in meinen augen ein bizzi unübersichtlich .... nix für ungut, es ist eben doch in seine rart eine ganz tolle einrichtung!!!!!

und m.m. nach soll ein bi-frauen-stammi grad die möglichkeit zu intensiverem geratsche geben .... übersichtlich, am kleinen tisch, ganz ungestört von viel "umgebung" ...

das problem mit der flut der stammis kenn ich ja ebenso ... deiner , dann der fürs chiemgau, dann noch 2 in ganz anderem bezug ... und nun auch noch ein neuer für bi-frauen ....
da also heißt es dann wählen und entscheiden ...
wenn ich einen stammi selber organisiere, dann muss ich natürlich (zu allermeist mindestens) auch dabei sein ... ganz klar !
bei nem bi-frauen-stammi denke ich allerdings eher an einen turnus von 3 evtl sogar 4 monaten .... wenn eben sich überhaupt genügend interesse zeigt ...

dir liebe grüße !
von krissie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
na dann ...
viel Glück dabei und den Damen viel spass aber die Idee die ich hatte denke ich werde ich mal beim nächsten Stammtisch testen ... liebe grüße dat Luna

ps . der Münchner Stammtisch ist groß sicher ist ja auch die grösste Singlestadt und eben nicht auf einzelne sexuelle Neigungen bezogen , und immer wieder was neues...

und neukontaktelt wird da mehr als genug schmunzel* ich hab dort schon viele nette bifrauen kennengelernt ...so nun schönen Tag mal weiterziehend zu anderen Themen , in der Gruppe
Also ich...
hätte Interesse an einem Bi-Frauenstammtisch.

Bin mal gespannt wer noch dazukommt *liebguck*

lg
michaela
wenn ich ihn nicht organisieren muss bin ich dabei. organisation liegt so gar nicht.

aber natürlich nur, wenn dann nicht wieder die männer mit einbezogen werden. weil in dem fall kann ich auch zur partymeile gehen.
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Luna
Hey Lunation, gar nicht so schlecht Deine Idee mit dem separaten
Stammi....

lg jolie
********n636 Frau
80 Beiträge
hallo mädels
würde gerne auch zu eurem bi-frauen stammi kommen, aber münchen ist halt doch nicht um die ecke für mich. gibt es denn auch einen am bodensee? weis das jemand?

schade das ihr so weit weg seid aber ich hoffe es wird ein voller erfolg.

liebe grüße
e636
@engelchen
.... komm doch nach münchen ... darfst dann auch bei mir schlafen ... *anmach*
********n636 Frau
80 Beiträge
@amorspsyche
....na wenn das ein angebot für eine übernachtung ist *g* dann überleg ich es mir doch glatt noch mal zwinker
********n636 Frau
80 Beiträge
@amorspsyche
...hm grübel....gilt das angebot nur für den stammi zwinker
@engelchen
.... das angebot gilt nicht nur für den stammi..... *grins*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also Mädels....
die Biergarten session naht und beim Stammtisch München wird ein extra Tisch nur für Bifrauen eröffnet ich hab sogar meine süße Tv als Bodyguard für die Damen , damit ihr unter euch sein könnt wer Lust und Laune und Zeit hat ist herzlich Willkommen ...liebe grüße dat Luna
@luna
.... du bist die beste und unser aller engel *bussi*
********n636 Frau
80 Beiträge
@lunation
..wann ist denn der stammi? glaub ich hab wohl was überlesen...*grübel*
********n636 Frau
80 Beiträge
sorry
....muss doch plond sein sfg ich habs gefunden mädels grins 16 Mai
ok ok......
*****ion Paar
6.623 Beiträge
engelchen
am 16.05.09 , ( siehe mein Profil)

es ist ein gemischter Stammtisch ( Frauen , Paare Männer) dort wird es aber exclusiv einen Tisch nur für die lieben Bifrauen geben , wie oben beschrieben inkl.Bodyguard damit sich die Damen in Ruhe unterhalten können , und sich kennenlernen *ggg* das wird auch das erste mal sein bin mal gespannt wie gut das bei den Damen ankommt Intern haben schon einige Bifrauen zugesagt liebe grüße Luna
********n636 Frau
80 Beiträge
@luna
....super luna, hab jetzt mal rund gelesen und werde bei mir mal schaun was geht...sage dir bescheid und hoffe auch bei mir klappt es.

vielen dank e636
*******arie Frau
540 Beiträge
@Luna
Da muß ich mich doch schnellstens um ne vertretung kümmern,
Du bist einfach genial...

lg jolie
Interesse auf jeden Fall vorhanden :o)
Also ich find die Idee eines Bi-Frauen-Stammis auch ganz toll... Auch der separate Tisch beim Münchner Stammi klingt nicht schlecht - selbst wenn ich mir das schon ein wenig komisch vorstelle.... :o)

Wäre aber bei beiden Varianten mit von der Partie - wenn auch erst nach Juni... so hochschwanger macht das keinen Spaß... erstreicht nicht im Biergarten... *lol* Viel zu viele Verlockungen *g*

Vivi
*******_by Frau
409 Beiträge
Themenersteller 
münchen-stammi mit sep. tisch für bi-frauen ....
lunations großer mücnhen-stammi ist im mai am 16. Mai ....
*****ion Paar
6.623 Beiträge
krissi ...
stimmt hab ich oben schon mal erwähnt ...*zwinker*

und so groß ist er auch wieder nicht , geht noch größer wenn es sein muss ...

bin mal gespannt wie der Bi-Tisch ankommt dort ...

jolie_marie und engelchen wäre super wenn es klappt und ihr zeit habt ,
dann wären es schon mal 12 Bi-Frauen vorläufig ...*freu*
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Luna
Alles kein prob, solange keine brunnenvergifterinnen dabei sind...
du weißt wen ich mein, kann ja sein das sie sich einschmuggelt,
gar manche kennt sie ja nicht pers.
Will aber nicht s gesagt haben, aber mir reichts,sry.

lg jolie
*****ion Paar
6.623 Beiträge
jolie
schmunzel* nee keine sorge manche kennen jene ziemlich gut da ist nix mit schleichen ...
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Luna
Dann ists ja gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.