Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26351 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates ....ja/nein....Part 2

...na, sowas hört sich doch schön an!

*g*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also wenn man sich hier gut versteht, wieso dann nicht mal treffen!

Ein Kaffee trinken gehen und dann schauen wie man sich in Real versteht.

Es können ja auch gute Freundschaften daraus entstehen!!

Nix muss, alles kann kommen.
*********ebsch Frau
94 Beiträge
genau...
......so denke ich auch,es muß doch nicht gleich in die kiste gehen grins.ist doch etwas schönes,wenn freundschaften entstehen und man etwas zusammen unternehmen kann.
l.g
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja so denke ich auch, es geht doch nicht immer alles nur um das eine!!
Ich find es auch schön, wenn man einfach zusammen ist, reden kann oder mal zusammen sich mit anderen zusammen setzt und Kaffee trinkt!!
...nein...das eigentliche Problem war, das einige mit mir feststellten, dass es bei so einigen Frauen ja nicht mal zu nem Kennenlernen, sprich: Kaffee trinken kommt. Es wird hin und her geschrieben, immer wieder gesagt: Ja, müssen wir mal machen... Aber es geschieht nichts wirklich. Dann soll man gleich sagen: Bin mir nicht sicher. Oder: Bin wohl doch nicht so interessiert. Das wäre dann besser, als ne Hinhalte-Taktik...oder Halbherzigkeit. Man kann ja immer nur vermuten, was der Grund ist. Dann doch klare Worte. Dann kann man damit gleich abschließen. Darum ging es...

Natürlich können da auch gerne Freundschaften entstehen!!! Immer gerne! (Trotzdem möchte ich nun auch endlich mal meine Erfahrung machen...schnief... :-))
*********ebsch Frau
94 Beiträge
@Abend_Sonne
siehste wohl,da sind wir schon bei dem thema,würde dich gerne treffen und bestimmt nicht nur kaffee trinken,aber aber die kilometer wieder.ich weiß auch nicht,die die wirklich suchen,wohnen immer sooooooooooooooo weit wech,aber vieleicht klappt es ja mal.

l.g. gina
aber klar - real
deswegen sind wir doch auch hier*smile*

ich hab hier innerhalb kürzester zeit so einzigartige mädels kennengelernt, telefoniert bis der arzt kommt, gelacht als ob es kein morgen gäbe, nächte zum tag gemacht, träume er/gelebt, mein herz beschenkt...freundin/nen fürs leben gefunden zu haben!*love2*

das sollte euch motivieren, eure kontakte auch real kennenzulernen!

have fun...*kuss2**pimper**party*

Cleo

P.S. carpediem: komm du mir mal zwischen die zunge *eis*
*****utz Frau
16 Beiträge
....nur real ist wirlich gut...
Ich kann nur unterstreichen was Abendsonne am Anfang geschrieben hat.

Hatte aber auch einmal ein richtig gutes Date, auf einen Kaffee getroffen, sich gemocht, im Wald spazieren gegangen, die Sonne schien, es waren wenig Leute unterwegs, das Moos war weich...der Rest ist Geschichte, es war klasse. Obwohl wir beide Neulinge waren....

Seitdem gabs nur so Geplänkel, es ist echt ein Kreuz mit den Frauen..... *zwinker*

aber ich geb die Hoffnung nicht auf, und irgendwann klappts wieder, da bin ich sicher....

@ abendsonne.......bin übrigens in Berlin Ende Juli.....
in Oldenburg Bremen ect gern
ich bin auch für real Dates bei interesse meldet euch hehehe
Hallo, hier dann auch nochmal...
... also, in Mannheim und umzu bin ich durchaus an realen Treffen mit humorvollen(gerne auch sarkastischen), freundlichen (und natürlich auch hübschen ;)) Frauen interessiert. Bin aber zeitweise auch in Norddeutschland(Bremen/Hamburg) für Realität zu begeistern *g*
*******arie Frau
540 Beiträge
leider alles zu weit entfernt, sry.(:

lg jolie
Ein Hallo in die Runde,

ich finde es interessant zu lesen, welche Erfahrungen hier einige bezüglich "reale Treffen" gemacht haben. Bei mir wurde es einmal etwas konkreter, sie war sympathisch, attraktiv, nett. Leider wohnte sie nicht gerade um die Ecke, was eigentlich kein Problem war, weil ich immer wieder in ihrer Gegend beruflich zu tun habe. Also schlug ich zwei konkrete Termine vor, die sie nicht realisieren konnte. Da auch kein Alternativvorschlag kam, dachte ich - gut, werde ich mal nicht so drängend wirken und das Tempo rausnehmen, wenn sie es schlecht mit ihrer Familie vereinbaren kann. Die Quintessenz - es war auch nicht richtig.
Langsam verstehe ich die Männer, wenn sie sagen, Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln *les* .
Aber ich schau nach vorn und bin gespannt, was noch passiert.
Euch allen viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüße
silbergrau
...@altewutz... (ist ja auch ein lustiger Nick)
...aha....na, dann weiß ich ja Bescheid.... *g*
*******arie Frau
540 Beiträge
Irgenwann wird schon mal klappen, geb die Hoffnung nicht auf, da die ja
als letztes stirbt.

jolie
Erfahrungsaustausch
Also ich habe bis her nur rein Platonisch welche getroffen mal was trinken mal feiern gehen immer entstand ne Freundschaft wo es hieß bist mir zu wichtig dafür autsch is ja ganz nett aber man wenns juckt soll man doch auch ran und nit mit hochroter birne da stehn und sagen will dich nit verlieren . Wer sagt den das ich danach weg bin grins

Erotische Treffen entstehen bei mir auch erst nach dem realkontakt muss ja wissen obs passt von beiden Seiten

Klar Termine finden ist immer schwierig aber denek das bekommt man mit guter Organisation hin.

So verbleib ich mit lieben Gruß
*******ous Frau
207 Beiträge
@ real - immer so eine sache...
ihr lieben,

lange war ich nicht mehr hier, aber ich hab euch nicht vergessen. nur freunde und ihre probleme gingen einfach vor. da bin ich einfach gerne eine gute freundin.

die realen treffen... ich würde es auch schön finden, mich mit einer frau zu treffen. dafür habe ich mir bei dieser gruppe angemeldet.

doch wie ist es denn meistens (zumindest bei mir): frau arbeitet bis in die puppen, kann nicht wirklich abschalten, wiel position doch recht weit oben angesiedelt.
dann muss gefahren werden - ganz klar. somit mit "spontan" echt schwierig.
und dann der innere schweinehund: da hast ein paar kilos zuviel, das willst du keiner frau antun. dann da und dort ein pickel. oh gott, so kann man sich doch nicht zeigen. hm, da kommt aber ein schöner film...

kennt ihr sowas? manchmal denke ich, irgendwas stimmt bei mir nicht *g*
*snief*
Ich such immer noch, aber wie schonmal erwähnt, zum Glück bin ich nicht allein, hier in meiner Gegend sind die Mädels anscheinend sehr rar
in Hannover
müsste man doch auch eigentlich nette Bi Frauen kennenlernen, unverbindlich.. ein fach mal zum weggehen, unterhalten und wer weiß noch so......?

wer hat Lust mal mit mir feiern zu gehen? *g*
****ce Frau
51 Beiträge
Huhuuuuu.....Maaaaagdebuuuuurg!!! Wer da???? *zwinker*
*******arie Frau
540 Beiträge
Sry, ich leider nicht. Leiiiiider
*********ebsch Frau
94 Beiträge
Frankfurt/Main.....
.....ob es dort eine bi-frau zum kennen lernen gibt?für gemeinsame unternehmungen und vieles mehr.ich würde mich freuen eine sie real zu treffen.
l.g
Ich hatte
bis letzten Freitag auch noch kein Date mit einer Frau!!
Sie hat mich hier angeschrieben, nachdem ich schon dachte, daß das eh nix mehr wird mit einer Frau. *zwinker*
Habe nämlich schon total viele angeschrieben und es kam entweder eine Absage oder was viel schlimmer war nix. *snief*
Bis Sie kam *lach*
Haben erst mal ein wenig hin und her geschrieben und und dann verabredet zum Telefonieren. Dann dachte ich schreibst mal, daß ich am Freitag in`s Pimperle gehen möchte, ob mich jemand begleitet.
Und so, hatte ich ein Date mit einer Frau und einem Mann, da man ja nie weiß, ob man sich versteht!!! *smile*
Und ich denke wir werden uns wiedersehen *freu*
Also für alle, die noch kein Date hatten Kopf hoch, es kann immmer mal passieren, ich hatte es auch schon fast aufgegeben! *wink*

LG
Caro
alle gare über's ganze land verstreut.

dann warten wir mal weiter.

LG

Layana
*******_nw Frau
352 Beiträge
Nur nicht aufgeben,irgentwan klappt das auch mal mit den date´s
*******arie Frau
540 Beiträge
so wirds hoffentlich irgendwann mal sein, BiMausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.