Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26351 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates ....ja/nein....Part 2

und ich auch...
... ich möchte auch endlich wieder dieses unbeschreibliche Gefühl mit einer Frau erleben, nach 3 Jahren Pause ist die Sehnsucht riesig!!!

Aber auch ich habe das Problem, dass mich niemand will, weil wohl zu dick oder was weiß ich oder zu weit weg, dabei gibt es sicher eine Möglichkeit bzw Lösung, wenn es passt!!!

Aber, aber...wo finde ich SIE bzw werde gefunden???

Habe die Befürchtung, jetzt traue ich mich wieder und am Ende...wieder ne Verarsche *snief* ...

Deshalb auch die 3 Jahre Pause, man denkt das ist SIE, die eine und dann eiskalt eine reingewürgt...

So denn, wer mag...ran an die Tasten, Telefon und....wer weiß ??? *zwinker*
Immernoch niemand aus dem Raum Oberhausen hier??

Och mann *heul*
**********ionHL Frau
99 Beiträge
oder lübeck (sierksdorf/hansapark :o))) einfach melden...
Raum Ammerland
Hallo Mädels
ich hatte da schon Glück , ich durfte mit ganz vielen reden Telefonieren und ihre nackten Bilder sehen mich aufgeilen

ABER NOCH KEINE BERRÜHRT AN MICH RAN GEZOGEN IHREN DUFT IHRE SINNLICHKEIT EINATMEN ODER SONST WAAAAS

HEUL
ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH NOCHMAL SONST VERGEH I MICH IMMER NUR AN MIR ALLEIN
AUCH SCHÖN ABER MAL SO NEN RICHTIGES VOLLWEIB HRHRHRHRRH
OK ICH TRÄUM MAL WEITER
WER WEISS VIELLEICHT WERD I JA MAL WACH GEKÜSST ODER MUSS EWIG WEITER SCHLUMMERN
MANN WIE BEDAUERNDWERT HÖR I MICH AN ABER ICH FÜHL MICH AUCH SO SCHNÖFF HEHE
LIEBE GRÜßE HOFFE IHR FINDET NOCH JEMAND AUS EURER NÄHE
********n636 Frau
80 Beiträge
Mädels, wenn halt wirklich garnichts geht aus der nähe....überlegt doch mal wegen so einem kurz-trip wie schon im forum besrochen?grübel gerade wenn es sonst doch mit einer ganz gut klappt am chat oder tele hm.......nehmt euch ein herz und schaut euch "deutschland" an *zwinker*

liebe grüße
e636
*******yone Frau
80 Beiträge
raum rhein pfalz..
also ich bin für real dates.. halte mich auch oft in dortmund auf...wer mag kann kann sich melden... *gg*
Hier *lach*
München
Suche reale treffen mit Bi-Frauen in München
*********ebsch Frau
94 Beiträge
Frankfurt/Main
jaaaaaaaaaa.....das suchen wir wohl alle!!!!
@mutschekiebsch
echt sucht ihr alle in münchen?
*********ebsch Frau
94 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeeee....@schneewitchen43
in Frankfurt,süße!!!!!
wer sucht der findet!vieieieieleicht!!!
l.g.gina
Hamburg...
es ist ja nicht so das ich nicht auch nach München kommen würde, aber nur auf nen Kaffee wäre das doch etwas übertrieben oder ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.