montag mittag
smile....habe einiges interessantes gelesen gerade und dachte ich muss nun doch auch mal was dazu sagen.
wie wir alle doch wissen, sollte keine frau sich entmutigen lassen auch wenn manches schief gehn kann. ich habe hier auch schon
nicht nur einen fake kennen gelernt seufzt leider
aber dafür auch wirklich sehr nette freundinnen gefunden. auch wenn es nicht unbedingt unter die decke gereicht hat..zwinker...
aber....dafür eine super freundschaft wurde oder es einfach mit der chemie nicht gestimmt hat....
klar ärgern mich die "damen" die erst garnicht antworten auf eine mail...ein paar freundliche worte....oder ein einfaches nein danke wäre ja auch schon ok....sicher ärgert es mich auch, wenn nach längerem hin und her...kein tel-check möglich ist...grund kennen wir alle...
aber......gott sei dank gibt es eben auf der andren seite wirklich ganz liebe frauen hier...und dann schreibt frau das eben mal wieder als lehrreich ab...finde ich
sicher ist es ein großer unterschied ob eine frau bi-interesse hat oder wirklich eine bi-frau ist....tja aber haben wir bi-frauen nicht auch mal so angefangen? grübel....also bleiben wir weiter tollerant und aufgeschlossen und versuchen einfach weiter.....das "richtige" gegenstück zu finden....so oder so.....
liebe grüße an alle bi-frauen und bi-interessierten smile
wobei ich nun mal auf die ersten stehe zwinker
bussi in die runde
e636