Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26351 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates ....ja/nein....Part 2

*******der Frau
70.946 Beiträge
Themenersteller 
Reale Dates ....ja/nein....Part 2
Ihr Lieben hier geht es weiter.

Part 1 könnt ihr hier nachlesen. Vielleicht findet ja die ein oder andere eine interessante Sie, mit der sie in Verbindung treten möchte *zwinker*

BI-Frauen unter sich: Reale Dates... ja / nein... mal sehen? Wer will denn nun?

Hallo ihr Lieben!

Einige die meine Beiträge zu anderen Themen gesehen haben, wissen das ich leider noch keine Erfahrungen sammeln konnte.
Es wir immer viel über Dates geredet, aber zustande kommt nie eines.
Gibt es denn überhaupt Frauen die sich treffen wollen?
Immer hört man nur... Ja wir können ja mal schauen... oder demnächst hab ich bestimmt mal Zeit.

Es ist so schrecklich demotivierend, wenn man sich so sehr danach sehnt, über die weiche Haut einer Frau zu streichen. Sie zu riechen, zu schmecken...
...aber im Endeffekt immer nur mit Phantasien abgespeist wird.

Lohnt es sich den überhaupt noch zu suchen?
Versteckt ihr Euch vor mir? Oder habe einfach nur Pech?

Ja / nein ..mal sehen? Wer ist denn überhaupt WIRKLICH an Dates interessiert?

Fühlt Euch geknuddel

Sinethie

*****ion Paar
6.623 Beiträge
zefix
jetzt hab ich echt den Fred gesprengt aber auch hier wer lust zeit und laune hat von den damen mal in münchen auf nen kaffee zum kennenlernen sehr gerne würde mich freuen ...

ich bin für reales Date , wer noch ?
ich bin für reales Date , wer noch ?
ich.. sehr gern sogar.. allerdings hab ich nicht sooo viel zeit um dafür nach münchen zu fahren *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
mietze
schmunzel* das war auch eher für die damen die auch so nahe dran wohnen das sie zeit haben ...*zwinker*
*lach* dacht ich mir fast.. schade eigentlich.. *zwinker*
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Ja...
auch ich bin für reale Dates.
Nun wo ich wieder Singel bin und nicht an Ketten gebunden bin,kann ich machen was ich will.
Vielleicht finde ich ja hier in meiner Gegend die Frau die ich schon lange suche.
Aber sollte über die Bettkante hinaus gehen.
lg
Merry *blume*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
dream@
wow * kann ich da nur sagen ,

kannst du nicht näher nach München ziehen *ggg*
...leider auch noch keine Erfahrungen sammeln können...
...ich bin vor einem Jahr bei Joy eingetreten, um hier dann doch endlich mal meine jahrelange Phantasie in die Tat umsetzen zu können...Ich dachte: Wenn nicht hier, wo denn dann???

Wenn man passiv bleibt, dann geschieht gar nichts (außer das einen permanent Paare anschreiben), das musste ich dann lernen...
Also, fing ich selbst an einige Frauen anzuschreiben...was mir echt nicht leicht viel (bei Männern muss man nie jemanden anschreiben und erhält ewig reichlich Post)...aber teilweise bekam man nicht mal ne Antwort...Ich war nach wenigen Tagen schon echt frustriert, denn das ist ganz schön hart. Da sinkt das Selbstbewusstsein...und es entstehen Fragen: zu alt? Nicht attraktiv genug?? etc.

Wenn man dann einen Schreibkontakt hatte, verlief dieser zwar doch recht nett...Frauen schreiben einfach viel netter...hat schon was Besonderes...Aber es blieb auch bei mir nur beim schriftlichen Ausleben der Phantasien (meines Gegenübers!)...ich habe erst eine Weile mitgespielt, damit man überhaupt einen Anfang hat..merkte dann aber schnell, hier will mein Gegenüber gar kein reales Treffen...das schrieb sie am Anfang aber nicht klar! Erst auf nachfragen wurde dann schon etwas herum gedruckst...schade um die Zeit! Ich hatte dann mein Profil komplett zu einem reinen Frauen-Such-Profil gemacht...Nach 3 Wochen hatte ich die Nase voll, denn es geschah rein gar nichts....Ich habe es dann wieder abgeändert und habe ein wenig mehr Mitgefühl bekommen, die uns Frauen anschreiben müssen...und was die so alles durchmachen (habe da schon viel gelesen)...ich habe das nie so geglaubt, habe es aber nun am eigenen Leib erfahren, wie frustierend es sein kann Frauen anzuschreiben...Manche schreiben nach wochenlangem Schreibkontakt: Lassen wir es ganz langsam angehen! (Na, wie langsam denn noch??? Dabei ging es um ein kurzes Treffen, um überhaupt erst mal zu sehen, ob und wie man aufeinander wirkt...ein kurzes Kaffee trinken...)Nun verstehe ich auch, wenn einige Männer schreiben: Frauen sind so unendschlossen.
Und nun nicht böse sein, dass ist kein Angriff gegen irgend jemanden, aber ich lese immer wieder, dass auch andere Frauen diese Erfahrungen machen...
Schade eigentlich....!!

Ich bin grundsätzlich nur an realen Treffen interessiert!
Wer denn noch in Berlin ???

Sue
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Danke dir @*****ion *rotwerd* das ist aber lieb von dir *blumenschenk*

Aber ist ja immer so,wenn Frau eine Süße Maus findet.Ist diese leider *heul* immer soooooo weit wech *heul2* *snief2*

lg
Merry *blume*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
MERRY@
na wenn ich darf und mal in deiner Nähe bin würde ich dich schon gerne mal Real treffen , *ggg* im Sommer bin ich Deutschlandweit Beruflich unterwegs ...
hey sue..

ich bin auch eher der typ frau, der sich gern möglichst schnell zu einem ersten kennenlernen trifft.. und da die treffen der hiesigen gruppe nur sehr sporadisch sind, hab ich mich bei den "hauptstädtern" auch mit reingemuddelt, da ist eindeutig mehr los.. magst nicht auch mal zum stammtisch oder ins clärchen o.ä. mitkommen?

wir beide könnten uns auch gern allein treffen.. ich fürchte nur, ich bin (eventuell) nicht ganz so das, was du suchst..

lg von der Mieze
@ mieze
...hab auch schon von diesen Treffen gelesen...kann aber nicht so ganz, wie ich viell. manchmal möchte...ich habe einen kleinen Sohn...

Wie meinst Du das, Du fürchtest, Du bist nicht ganz das, was ich suche...???

LG, Sue
*******6286 Frau
40 Beiträge
Nur real....!!
Hallo,
ich mag es real!!!!!
Leider ist das ja gar nicht so einfach........
Schmatzer
@*******onne
du hast post.. ist per cm wohl besser *zwinker*
********kind Frau
290 Beiträge
ich bin für reale Date s
ich bin für reales Date ja es ist nciht so einfach ja .. aber nun ja in hannover klppt es hin und wieder
ab und zu rufe ich mal zum frauen kaffee trinken auf ein fach so ohne verpflichtung ich würde mich freun wenn da noch ein paar frauen daran teil nehmen *g*

gruß mond
@ susie
...nein, das ist es leider wirklich nicht...

und wenn einem mal "was" gefällt...ist es garantiert zu weit weg... *zwinker*

....that's life...
Hallo ihr Lieben,

dann werde ich mich auch noch mal einreihen.

Ich will *zwinker*

LG

Layana
****loi Frau
104 Beiträge
Hallo Ladies,
Ich bin auch für Reales Treffen.Am Anfang war ich mehr als Skeptisch ob ein Treff zustande kommt oder nicht, und als ich schon aufgegeben habe...da kam SIE und hat einfach PENG, PENG gemacht und schon ist Passiert..
Wir haben uns getroffen und bin hin und weg...und hoffe Sie ist auch ...
Jetzt fahren Wir zusammen in einer Wellness Wochenende...es ist alles Wunderschön..obwohl Sie auch nicht in meiner Nähe wohnt..

Also doch..nie die Hoffnung aufgeben Ladies..

Viel Glück an alle die bisher gesucht aber nicht gefunden haben..

Jolanda
*********ebsch Frau
94 Beiträge
hallöchen ihr süßen....
.....würde mich über ein reales treffen um frankfurt freuen,vieleicht auch nähe hanau.ich hätte dieses wochenende lust mich mit einer süßen-bi maus zu treffen.vieleicht hätte von euch jemand interesse,sich mit mir am wochenende zu treffen,es ist auch möglich bei mir!aber gerne wenn ihr möchtet auch auf neutralen boden.
nun,bin ich mal gespannt,ob es klappt.übrigens,zuschriften werden von mir immer beantwortet.
liebe grüße eure gina
********n636 Frau
80 Beiträge
hallo zusammen
...auch hier am see ist es wohl nicht einfach eine wirkliche bi-sie zu finden...zumindest wenn ihr partner nicht dabei sein soll..lächelt
es ist wie immer.....leider
aber ich denke auch..frau muss sich nicht entmutigen lassen....irgendwann machts dann summmmmmmmm
hoffe ich doch zwinker
********ypur Frau
12 Beiträge
suche
nun auch ich bin für reale dats und ich glaube das hier im net sehr viele faks unterwegs sind ps engelchen du hast lächel post nun ja und jetzt lass ich mich doch glatt überaschen glg sweetladypur
Aloha Mädels

Ja das mit den realen Dates hier ist schon so eine Sache.
Irgendwelche terminlichen Probleme gibt es da immer, leider Gottes.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Also , wo sind die Frauen vom schönen Niederrhein? umschau

LG
von Darki
(die auch real Datet und nun auf Post wartet )*mrgreen*
...ist doch vielleicht ne ganz gute Sache....
...HIER mal ganz klar zu sagen, DAS und aus welcher Umgebung man DIREKT sucht...und dann können sich entsprechend interessierte (aber eben auch WIRKLICH interessierte!!!) dann auch bei einem melden...Vielleicht klappt das ja so besser (weiß auch gar nicht so recht, woran es nun GENAU liegt, gibt ja verschiedene Gründe)...

und einen kleinen "Erfolg" hatte es auch schon...denn eine ganz Liebe (;-)) hat sich bereits bei mir gemeldet....(freu')....danke schön an Dich...sie weiß schon, wer gemeint ist... *zwinker*

LG, Sue....

P.S.: Wird schon....! Hoffnung nicht aufgeben stimmt dann wohl wirklich und es immer wieder GANZ KLAR mitteilen....für die entsprechenden lesbar...Und so klappts dann vielleicht wirklich endlich mal....wär' ja schön...!
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Abend_sonne
Deine Idee ist nicht schlecht...
und ich persönlich bin auch nur für reale Treffen, alles andere ist doch
Makulatur.

lg jolie
Hallo ihr lieben,*liebguck*

ich bin auch für reale Dates, alles andere ist doch blöd! Ich habe auch eine ganz liebe süße Maus gefunden sie wohnt zwar ein bißchen weiter weg, aber ich weiß das sich die Fahrt dahin lohnt! Ich freu mich schon wenn ich sie in einer Woche seh und wir einen richtig schönen Abend haben... *smile*

liebe Grüße Carpe*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.