Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strap-On, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rollentausch?23
Gibt es Damen die es erotisch finden einen Rollentausch durchzuführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...

Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...

Dauerhafte Umfrage
ja total, vorallem gibts da echt mega unterschiede. aber wie es so oft im leben ist: wer billig kauft, kauft 2 mal....
Ja das stimmt ... vor allem sollte man darauf achten, dass sie standfest sind und nicht so, wie die Anfängermodelle, so weich vom Material her...
und ich finds auch gut wenn man alle möglichen dildos mit schaft benutzen kann und nicht nur spezielle (meist dabei) mit so druckknöpfen und so. denn so hat man echt mehr freiheit. hab auch schonmal gedacht dildos selbst zu gießen, das wär cool, dann könnte man die strap on sache noch individueller gestalten
********8_nw Frau
46 Beiträge
Ich habe einen, aber der ist fast neu. Da ich kaum eien süsse maus habe mit der ich den nutzen kann.
*********h_bw Frau
10 Beiträge
hihi...das macht wirklich Spaß. *g*
Bitte melden!!!

Würd ich so gern aktiv oder passiv erleben. aber leider... *snief*
Bin für jede Schandtat offen. *zwinker*
****e48 Frau
62 Beiträge
Strapon
Hallo,

ich hatte das Thema schon einmal vor einiger Zeit zaghaft angebracht:

Wie ist es, wenn man mit einem Strapon von einer anderen Frau geliebt wird?

Sind Strapons weich oder eher hart? Hat meine Liebespartnerin, die mich damit verwöhnt, auch etwas davon? Ist es mehr der Reiz – quasi einen „Männersatz“ – zu haben, oder ist es erfüllend? In meine Fantasien habe ich mir damit schon die verrücktesten Varianten ausgedacht. Ich war schon so weit, meinen Mann zu bitten, so ein „Ding“ zu kaufen und es mit ihm zu probieren. Das habe ich natürlich wieder verworfen, weil es völlig absurd ist, einen potenten Mann einen Strapon umzuschnallen.

Liebe Grüße biene48
*********ones Frau
278 Beiträge
Hey
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß daher nicht, ob es schonmal gesagt wurde...

Ich hab den Share XL von Funfactory gesehen. Da es kein klassischer Strapon ist, sondern eher ein Doppeldildo, sollen auch beide Frauen etwas davon haben. Der eine Teil wird bei der aktiven Frau eingeführt und sie verwöhnt mit der anderen Hälfte dann die Partnerin.

Könnte mir vorstellen, dass das klappt. Er ist fest, fühlt sich äußerlich aber sehr weich an. Die Vorstellung gleichzeitig die Lust auszuleben ist für mich interessanter, als wenn immer nur eine verwöhnt wird und die andere warten "muss". Also wenn, dann würde ich mir sowas zulegen...

lieben Gruß
Ophelia
Da gibt´s
doch ganz verschiedene, von hart bis weich ist das alles dabei.
Ich hab das grosse Glück und darf es bei meinem Freund und der findet es genauso wie ich sehr an- und erregend.
Mich macht es dabei total an dass es Ihn so anmacht u so.
Mit einer Frau möcht ich die Erfahrung auch endlich mal machen,
ist schon was anderes und bestimmt total geil!!!
5%
Ich muss gestehen ich gehöre zu den 5%
die das nicht machen würden.
keine ahnung warum aber es stösst mich ab sowas.
das erinnert mich so an eine frau die ein Glied hat an eine transsexuelle
und sowas finde ich nicht prickelnd.
sorry
ich hoffe ihr schmeisst mich jetzt nicht aus der gruppe
lg alex
An meine Vorgängerin warum muß gleich geschmissen werden ist doch alles geschmacks sache es wird doch keiner gezwungen so etwas zu tun oder zu machen oder??!! *grins*

Aber zu meiner Seite habe es schon mal mit so einem doppeldildo gemacht das war auch eine nette erfahrung, aber bei diesem Stripchen wäre ich auch mal ganz gerne dabei *smile*

*zwinker*
so schaut´s aus
jeder wie er mag.
Auf Transen steh ich auch nicht, aber so doof es sich auch anhören mag ich hab ja auch keine Eier.
Das ist für mich persönlich der kleine feine Unterschied!
Ich hab überhaupt nicht´s gegen Transen, kenne selber eine und auch da bin ich der Meinung jeder wie er mag.
Und da ich keine Transe bin und mein Freund auch nicht,
macht mir das auch überhaupt nicht´s aus ganz im Gegenteil *grins*
jedoch müssen beide für sowas in Stimmung sein,
sonst macht´s keinen Spass.
Aber ich kann dich trotz allem gut verstehen.
******a60 Frau
332 Beiträge
Liegt leider im Schrank
und wartet darauf endlich mal wieder zum Einsatz zu kommen *snief*
****na Frau
676 Beiträge
Es ist eine tolles Spielzeug *wow* , egal ob bei Mann oder Frau *top2*
bitte melden!
Ich hab aktiv erlebt. Würde gerne wieder mir frau
ich war mit ex Freundin 3 jahre.

Aber zu meiner Seite habe es schon mal mit so einem doppeldildo gemacht.
****65 Frau
141 Beiträge
Strap-on .... hmmm ....
..... seeeehr schön! Ich genieße es, das Teilchen in das gemeinsame Spiel einzubeziehen. Es gibt mir beim aktiven Part einen totalen Kick, die Lust, die ich damit schenke, zu hören, zu sehen - ja und auch zu fühlen.
Wenn ich die passive Rolle dabei habe, kann ich mich total fallen lassen und meiner Lust hingeben. Denn es gehört in beiden Fällen durchaus Vertrauen dazu, zu penetrieren oder sich penetrieren zu lassen. Nicht zuletzt muss frau auch etwas vorsichtig dabei sein.
Von Fun Factory gibt´s einen, den ich auch gleichzeitig in mir spüren kann. Da ist "dabei" auch himmlisch.
Ach übrigens, um mal mit einer männlichen Fehleinschätzung aufzuräumen: dass frau einen Strap-on genießen kann, hat aber auch gar nichts damit zu tun, dass frau nur einen richtigen "Fi.." braucht, um zu kommen *nono*
**********ncess Frau
151 Beiträge
.... geil!
.. meine Erfahrung mit einem Strap-on ist schön ich habe beide Seite genossen
mit meiner Ersten Beziehung zu einer Frau hatte ich diese Erfahrung und sie ist toll:---> meine Parterin s agte ich habe eine sehr maskuline Seite dabei!
Das Ficken ..... damit machte mich sehr an
und auch als mich meine Partenrrin damit Penitrierte war sehr geil

ich habe leidwernoch keins weil ichnochnicht das richtige gefunden haben ... ich nehme ja nicht jedes!!!
Ich habe noch gar keine Erfahrungen damit, aber es reizt mich sehr. Und wenn ich das so lese, bestätigt es meine Fantasie nur noch
**********inces Frau
63 Beiträge
....mir macht er Spaß
Hallo ihr lieben,

auch ich darf einen Starp-On oder wie auch immer ihn man nennen darf mein eigen nennen.
Ich habe einen Ultra Harnes und kann diesen nur wärmstens weiter empfehlen.

Bis jetzt kann ich nur positives über ihn berichten. Er bereitet mir in der passiven und in der aktiven Rolle sehr viel Spaß und Abwechslung. Leider konnte ich ihn bis jetzt noch nie mit einer Partnerin ausprobieren, was sich aber hoffentlich eines Tages ändert.

Lg
*******blau Frau
70 Beiträge
Ich habe schon einen benutzt. Allerdings nur mit meinem Freund zusammen.

Ist so ein Harness Teil zum Festzurren und zuknöpfen. Die Handhabung gefällt mir echt nicht, ist dermaßen kompliziert, da durchzusteigen, wo jetzt die Beine durchgehen usw. - *lach* Muß mir mal wirklich einen besseren besorgen.

Ja, wenn man den dann aber um hat - Hammer, echt verrücktes Gefühl irgendwie. Ich mag dass, dann einfach so einen dicken Schwanz an mir zu haben. Mag das Gewicht und dieses Gefühl, was zwischen den Beinen hängen zu haben *lol* - kann dann damit echt wie ein Mann denken und mich wie einer bewegen. Ich genieß dann einfach dieses Rollenspiel, es ist so schön verrückt.

Es fühlt sich in dem Moment dann einfach auch wie ein Teil meines Körpers an und ich mag es dann auch, wie ein Mann damit zu wi****n. Fühlt sich halt total real an. Auch dann das Eindringen und die F***bewegungen damit, einfach nur wow.

Ich fühl mich dann innerlich als beides, als Mann und Frau und springe zwischen beiden hin und her und f*** mich selbst dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.