Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämter Nachrichten

********rubi Frau
789 Beiträge
Dann gibt es auch die Frauen, welche für ihre Männer anschreiben,...viele suchen einfach FFM.
Man braucht hier nur den Gruppen-Chat zu sehen, wenn mal jemand drin ist, sind es fast nur Paare. Geht man dann auf die Profile, steht auch oft, dass man sich nur als Paar trifft.

Was aber auch schlecht im JC programmiert ist, selbst in den Lesben-Chat kommen Männer.
****na Frau
676 Beiträge
Natürlich sind nicht alle Männer gleich aber hier können ca. 80% der Männer nicht lesen. Die glauben das hier jeder Frau nur auf ihre Löcher reduziert werden kann. Du kannst in dein Profil reinschreiben was du willst, die 80% können nicht lesen und wenn doch interessiert es Sie nicht. 🤬
********ueen Frau
171 Beiträge
Liebe Blume,
es gibt zwei super gute Funktionen in den cms:
löchen, beim zweiten mal ignorieren.
Du machst dir viel zu viele Gedanken.
Erregte Männer funktionieren nur noch mit dem Stammhirn.
Tja, so ist das.
lg Calyspoqueen
Manche Männer sind zumindest von meinem Joyerfahrungshorizont her der Ansicht, Frauen sind hier ehrenamtliche Liebesdienerinnen und die Energie für guten Umgangston reicht für ein bis fünf worte.. Huhu.. Hi.. sexy.. Bin morgen bei dir um die Ecke abends ab 21uhr30 im Hotel.. u. a.
Wobei bei mir eindeutig zu lesen ist, dass ich Das nicht suche.. Von Menschen in Frauenkörpern habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, höchstens von Paaren, wo der Mann Kontakt aufnahm.. Ich bleibe weiter bei meinen Gruppen.. Never change a running system😁
****tea Frau
242 Beiträge
Einfaches kann...
...so einfach sein!
Einfach löschen und/oder blockieren *g*
*********shine Frau
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschmackssache
Zitat von ****e89:

Ich verlange kein halben Roman, es würde mir nur reichen wenn er mich gefragt hätte wie es mir geht und ob ich ein schönes Wochenende habe.

Solche Nachrichten hasse ich! Was geht es einen fremden Menschen an, wie es mir geht und was ich am Wochenende mache?! *gruebel* Ich will auch keinen Roman in der ersten Nachricht. Aber ein bisschen mehr Kreativität ist schon von Vorteil...

Zitat von ****e89:

Aber stattdessen bekomme ich Nachrichten wie z,b voll hot ich will deinen Arsch F...oder du bist voll lecker, kannst du mir Fotos von deiner.... geben 😡
So was kann man gerade etwas später schreiben aber nicht als erste Nachricht

Dass er mich in meinen Arsch ficken will, kann er gern schreiben. Dabei ist es aber egal, ob er das in der ersten oder zehnten Nachricht schreibt. Ab da hat er bei mir verschissen.

Im übrigen kaufe ich die Katze nicht gern im Sack: Mir ist es nicht egal, wie ein Penis aussieht und deshalb möchte ich den vorher gern sehen. *baeh*

Ansonsten nicht aufregen, sondern löschen, Unterhaltung beenden oder sogar blocken. *g*
Bevor ich den lingam sehe, muss ich erst das Gehirn sehen.. Und wenn sich herausstellt, dass da wirklich nur eine gehirn Zelle steckt.. Und zwar Dort, ist es für mich ebenfalls gelaufen.. Bei fehlender Qualität hilft Quantität auch nicht mehr *freu2*
Nun das Männer viel schwachsinn schreiben ist klar, aber wie würdet ihr den eine frau anschreiben die euch gefällt?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Mmmh🤔 ich würd mir das Profil durchlesen und eventuell dadurch nen Einstieg finden cool finde ich über Forumsbeiträge die man likte und so ins Gespräch kommt. 😁🤷
******a74 Frau
163 Beiträge
Irgendwas an dem Profil der Auserwählten gefällt einem dann ja und lässt einen glauben, dass es passen könnte. Da würde ich auch beim Anschreiben ansetzen. (Und ich unterstelle mal, dass es bei Frauen mehr ist als "geile Titten".)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.