Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämter Nachrichten

Unverschämter Nachrichten
Der erste Eindruck zählt
Heute bekam ich eine Nachricht mit einer frage,die man nicht gleich zu Anfang stellen sollte
Irgendwie verstehe ich die Männer hier nicht
Der erste Eindruck zählt und in dem Fall die erste Nachricht
Ich verlange kein halben Roman, es würde mir nur reichen wenn er mich gefragt hätte wie es mir geht und ob ich ein schönes Wochenende habe.
Aber stattdessen bekomme ich Nachrichten wie z,b voll hot ich will deinen Arsch F...oder du bist voll lecker, kannst du mir Fotos von deiner.... geben 😡
So was kann man gerade etwas später schreiben aber nicht als erste Nachricht
Zudem komm noch hinzu das ich auf Joy keine Männer suche, sondern nur Frauen und das steht auch ganz genau in meinem Profil Text!!
Die Männer ignorieren das und schreiben mir trotzdem und betteln sogar nach Nacktfotos
Ich werde von Männern aus ganz Deutschland angeschrieben die sich sogar die Mühe machen wollen den langen Weg von Freiburg nach Hamburg aufzunehmen und ich frage mich warum?? gibt es keine Frauen in ihrer Stadt?🤔
Ich beantworte nicht alle Nachricht und manchmal muss ich auch beim Lesen schmunzeln 😁
In den Nachricht merkt man den Männern an das die Großen Druck haben und unbedingt eine Frau treffen möchten.
Ich habe sogar eine Nachricht Mal bekommen wo ein Mann geschrieben hat das ich ein schönes Gesicht habe😉
Komisch ich habe doch kein Gesicht Foto in meinem Profil 🤔 ( trotzdem war es er höflich und das Kompliment nett)
Aber ich denke das der die Nachrichten Tex an mehreren Frauen geschickt hat, so wie der Inhalt geschrieben war.
Natürlich sind nicht alle Männer so aber mir sind diese Dinge in den letzten 3 Jahren bei Joy aufgefallen.
Schlimm finde ich wenn der Nachrichten Inhalt respektlos oder beleidigend ist
Manchmal habe ich das Gefühl das viele Männer nicht wirklich wissen wie man eine Frau anspricht

Mir ist auch aufgefallen das viele Männer behaupten das sie einen 20 cm Penis haben
🤨🤔
Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen?
******986 Frau
3.163 Beiträge
🤣🤣 ja das kennt glaub jeder Frau hier 🤪. Man merkt Männer können nicht beides geil sein und denken 🤣🤦
Ist doch leider fast normal hier. Ich schreibe, dann in der Regel zurück, dass derjenige erst einmal mein Profil genau lesen soll.
Du schreibst ein irre langes Thema zu diesem Trottel, anstatt einfach seine Nachricht zu löschen?
Zitat von ******ra1:
Du schreibst ein irre langes Thema zu diesem Trottel, anstatt einfach seine Nachricht zu löschen?
Ich wollte das Thema allgemein mal hier in der Gruppe ansprechen
Zitat von *******rot:
Ist doch leider fast normal hier. Ich schreibe, dann in der Regel zurück, dass derjenige erst einmal mein Profil genau lesen soll.
Und was ist die Antwort dann von denen?
*********irty Frau
1.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Genau die gleiche Nachricht habe ich von dem Kerl auch bekommen *lach*

Ich Handhabe das Recht einfach. Wer nett schreibt bekommt eine nette Absage Nachricht. Idioten mit idiotischen Nachrichten bekommen gar keine Reaktion.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Da kann ich auch ein Lied von singen.
Manche Nachrichten sind einfach Nachrichten, die wahllos in zig Postfächern landen und die so gut wie keinen Bezug zu meinem Profil haben.
Da reagiere ich gar nicht, denn dafür ist meine Zeit, die ich investieren würde, schlicht und ergreifend zu kostbar.
Manche Männer scheinen die Eindeutigkeit dieses Portals als Freibrief zu sehen und meinen Frauen sind hier die sexuelle Wohlfahrt. Darüber vergessen sie jegliche Kinderstube und sind dann noch völlig irritiert, wenn man ihnen klarmacht, dass das so gar nicht anziehend ist.

Aber zum Glück sind nicht alle so. Es gibt auch Männer, die das Ganze sehr taktvoll angehen.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ein junger Mann wollte mir neulich seine Schwanzbilder regelrecht aufdrängen... damit ich auch wisse, auf was ich mich freuen kann.
Ich konnte ihm nicht klarmachen, dass mich andere Dinge sehr viel mehr interessieren als das Bild von seinem Schwanz und dass dieses Bild mit Sicherheit nicht die Eintrittskarte ist.

Ich dachte mir nur, wie schade, wenn man sich selbst auf seinen Schwanz reduziert.
******a74 Frau
163 Beiträge
Seitdem ich mich nur noch unsichtbar einlogge, ist die Zahl schwachmatischer Einzeiler deutlich zurückgegangen. Die Fraktion der Notgeilen schreibt offensichtlich nur Frauen an, die gerade online sind... dann aber anscheinend mit Gießkannensystem.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ist mir auch schon aufgefallen... sie warten wie die Geier, bis das grüne Licht angeht *sabber*
Melde mich auch vorwiegend unsichtbar an.
****86 Frau
161 Beiträge
Ich habe ich meinem profil in grossbuchstaben geschrieben, dass ich keine neuen zuschriften möchte. Es hält sich keiner daran!!! 😡😡😡
Das zeigt, das einfach kein normaler respekt mehr vorhanden ist. Ich finds daneben, lösche die nachrichten nur noch weil ich keine lust habe meine zeit mit absagen zu verschwenden. Sehe nicht ein, weshalb ich antworten sollte.
Was ihr oben geschrieben habt, erlebe ich auch. Leider kann man ohne premiummitgliedSchaft sein profil nicht verbergen..
*******b_09 Frau
283 Beiträge
Einfach blockieren, Lady *top*
****86 Frau
161 Beiträge
Noch schlimmer finde ich diejenigen, die trotz einer klaren absage meinerseits wieder schreiben
********tzle Frau
2.858 Beiträge
dann klick auf "unterhaltung beenden" sobald du abgesagt hast, dann können die nich mehr schreiben.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Manchen ist eben das Hirn (sofern vorhanden) in die Hose gerutscht... die sind resistent gegen alles...
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Wenn man im Joy etwas Freude haben will und nicht nur genervt sein will, dann darf man sich mit solchen Nachrichten und Menschen die Profile nicht lesen nicht weiter beschäftigen, löschen und gut ist...Sonst wird man hier nicht glücklich wenn man sich über jede sinnfreie Nachricht aufregt...
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo,

Ich bringe es hier jetzt einfach mal auf den Punkt.
Die meisten Männer sind schwanzgesteuert, dass heißt sie schauen sich Bilder und Videos an und damit hört es dann auch auf.

Ich mach mir manchmal den Spaß daraus, den Männern zu antworten und sie zu fragen, wann sie denn ihre OP zur Frau haben oder seit wann sie denn weiblich sind.
"Profil nicht gelesen.", ist schon meine Standartantwort, wenn ich überhaupt noch antworte.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass es viele Männer gibt, die nett anschreiben. Habe auch schon erlebt, dass ein Mann in seiner ersten Nachricht sogar schrieb, dass er gelesen hat, dass ich nur Frauen suche, er es aber trotzdem mal versuchen wollte.
zum Glück sind nicht alle gleich.

Und bei den anderen kann ich nur sagen:
Löschen, löschen, löschen!!!

LG das Engelein *engel*
Dass Profile nicht gelesen werden kenne ich. Standart aus meinem Erfahrungshorizont ist das niedlich die Bilder und die Vorlieben oder was ausprobiert werden möchte angeguckt werden der Text ist vollkommen irrelevant bei mir stimmt die Rubrik was ich gerne ausprobieren möchte leider nicht und ich kann den Text nicht löschen dafür steht viermal im Profil und unter anderen Rubriken dass diese Aussage irrelevant ist trotzdem schreiben mich jeden Tag 20 bis 40 Männer an ob ich gerne einen b****** bei ihnen ausprobieren möchte oder webcam erotik manchmal bin ich so genervt dass ich zurück schreibe dann kommen unverschämte Nachrichten zurück das wenn ich schon so blöd wäre die Rubrik nicht löschen zu können ich unter Niveau sei und nicht wert dass überhaupt jemand mit mir spricht ich habe ja auch einiges erlebt dass ich manchmal fast sicher war daß Männer wirklich von einem fernen Planeten stammen und nur zufällig auf der Erde gestrandet sind und die Kultur noch lernen müssen im sozialen freundlichen miteinander ich antworte in der Regel überhaupt nicht mehr habe dafür umso bessere Erfahrungen in den Gruppen gemacht und schreibe gerne Kommentare dort besteht meiner Erfahrung nach die Möglichkeit sich respektvoll zu begegnen und sich auch wertschätzend kennenzulernen
Und ich bin noch im joy weil ich nicht aufgebe noch einen netten lebendigen Geist in einem Frauenkörper kennen und lieben zu lernen der auch gleichzeitig noch bei mir um die Ecke wohnt *g*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ach ja, Menschen. Solche Nachrichten habe ich auch auch von Frauen hier im Joy bekommen.
Einfach lächeln und winken. *zwinker*
********rubi Frau
789 Beiträge
Einfach weg klicken, wer sich noch nicht einmal die Mühe gibt, ein Profil zu lesen,...
*******ert Frau
273 Beiträge
Moin Moin!
Ja , wenn das Blut in die Hose ruscht , wird sich benommen wie die Axt im Walde , solche
Nachrichten werden gelöscht bei mir ( manche Männer verirren sich mal bei mir ).
********lady Frau
57 Beiträge
Leider tatsächlich normal hier. Doch ganz ganz selten kommen auch mal schöne und abwechslungsreiche Nachrichten- aber leider Seltenheit. Obwohl auch manche Frauen genau solche Anschreiben verfassen *ggg*

Letztens bekam ich eine Nachricht von jemandem, der mir gerne mal zeigen möchte wo es lang geht , ich aber darauf gefasst sein soll, dass es heftig und überfordernd wird- der hat sich aber eine heftige Antwort eingefangen von mir. Zumal ich keine Männer suche und ich selber dominant bin und so ein falscher Macho mir absolut nicht ebenbürtig ist und er allein für so eine Nachricht und herablassend gegenüber Frauen, sich im realen Leben eine geklatscht bekommen hätte.

Nachrichten, die Frauen nur als Objekt ansehen und nur für die eigenen Bedürfnisse wollen- lösch ich idr sofort und manchmal reagiere ich auch sehr Ärgerlich darauf. Zurück kommt idr nie was.

Und manchmal muss man das einfach los werden in so einem Beitrag *ggg*
****y62 Frau
107 Beiträge
Ich lösche unpassende oder plumpe Anschreiben von Männern gleich wieder.
Manchmal lese ich sie auch schon gar nicht mehr weil es mir einfach zu blöd ist.
Ich wünsche mir dass die Männer vielleicht erstmal lesen lernen würden und nicht wahllos Massenmails versenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.