Unverschämter Nachrichten
Der erste Eindruck zählt Heute bekam ich eine Nachricht mit einer frage,die man nicht gleich zu Anfang stellen sollte
Irgendwie verstehe ich die Männer hier nicht
Der erste Eindruck zählt und in dem Fall die erste Nachricht
Ich verlange kein halben Roman, es würde mir nur reichen wenn er mich gefragt hätte wie es mir geht und ob ich ein schönes Wochenende habe.
Aber stattdessen bekomme ich Nachrichten wie z,b voll hot ich will deinen Arsch F...oder du bist voll lecker, kannst du mir Fotos von deiner.... geben 😡
So was kann man gerade etwas später schreiben aber nicht als erste Nachricht
Zudem komm noch hinzu das ich auf Joy keine Männer suche, sondern nur Frauen und das steht auch ganz genau in meinem Profil Text!!
Die Männer ignorieren das und schreiben mir trotzdem und betteln sogar nach Nacktfotos
Ich werde von Männern aus ganz Deutschland angeschrieben die sich sogar die Mühe machen wollen den langen Weg von Freiburg nach Hamburg aufzunehmen und ich frage mich warum?? gibt es keine Frauen in ihrer Stadt?🤔
Ich beantworte nicht alle Nachricht und manchmal muss ich auch beim Lesen schmunzeln 😁
In den Nachricht merkt man den Männern an das die Großen Druck haben und unbedingt eine Frau treffen möchten.
Ich habe sogar eine Nachricht Mal bekommen wo ein Mann geschrieben hat das ich ein schönes Gesicht habe😉
Komisch ich habe doch kein Gesicht Foto in meinem Profil 🤔 ( trotzdem war es er höflich und das Kompliment nett)
Aber ich denke das der die Nachrichten Tex an mehreren Frauen geschickt hat, so wie der Inhalt geschrieben war.
Natürlich sind nicht alle Männer so aber mir sind diese Dinge in den letzten 3 Jahren bei Joy aufgefallen.
Schlimm finde ich wenn der Nachrichten Inhalt respektlos oder beleidigend ist
Manchmal habe ich das Gefühl das viele Männer nicht wirklich wissen wie man eine Frau anspricht
Mir ist auch aufgefallen das viele Männer behaupten das sie einen 20 cm Penis haben
🤨🤔
Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen?