Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffen Eifel
222 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann ein gutes Epiliergerät empfehlen?

Wer kann ein gutes Epiliergerät empfehlen?
Hallo @**l,

ich möcht mir demnächst ein neues Epiliergerät zulegen.
Nun gibt es ja erhebliche Unterschiede, gerade auch im Preis.
Vieleicht kann mir ja die eine oder andere von Ihren Erfahrungen berichten, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen, allerdings muss das Gerät dann auch seinen Preis wert sein.

Freu mich über Eure Meinungen

LG
Michaela
********n636 Frau
80 Beiträge
sorry @****ana

da bin ich die falsche seufzt..hab es auch schon probiert aber dafür bin ich zu schwach grins...dann lieber wachs...fragt mich nicht warum aber ist halt so...
*lach* kann ich gut verstehn...

aber schon meine Mam sagte zu mir, Schönheit muss leiden ....

warum zum Teufel ist das so *wow* *zwinker*
********n636 Frau
80 Beiträge
lacht laut..ja das kenn ich auch von der mama...
aber ich finde...ich leide schon genug grins
auch beim wachs...

ne ehrlich keine ahnung, vielleicht hatte ich damals auch
nur ein gerät was nicht wirklich was taugte...aber es war
schrecklich und ich habe es sofort verschenkt..

seid dem bleib ich bei der alten schule.....
smile
tut auch weh aber damit komm ich klar sfg

inzwischen sind ja die männer auch schon soweit freu....und es tut ehrlich gut...grins wenn sie auch dabei leiden lacht...
ich freu mich da immer wieder zwinker

*bisschen schadenfreude muss sein *
findest nicht auch? lächelt
ja, so ganz unter uns...

ein bisschen Schadenfreude bei einer Brustenthaarung kann ich mir natürlich nicht verkneifen *smile*

Aber ich hoffe jetzt eben dass sich die Technik weiterentwickelt hat und an den Werbeversprechen etwas dran ist.
Aber vorher hätte ich doch lieber die Beurteilung von Leidensgenossinen.
Silk Epil
von Braun, kann ich nur empfehlen!

Und jeder Euro für ein gutes Gerät ist seine Cents wert.
Nicht am falschen Fleck sparen - aua, sonst könnte es weh tun

Vivian
Vivian, weißt du die genaue Bezeichnung?
der Silk-épil Xpressive ist meines Wissens nach der Neueste von Braun.
Ich hatte früher mal ein Gerät ...auaaaaaaaaaaaaaa ...nie wieder! Seitdem rasiere ich nass ...
@ Lantana
kauf dir einfach das neueste und beste Modell, dann hast du auf jeden Fall den besten Stand der Möglichkeiten.

Nach ein Tipp von mir:
• vor dem Epilieren die Haut immer gut reinigen
• ich desinfektiere die Haut immer danach mit Kodan Spray
(natürlich das farblose *zwinker* )
Silk'épil
Hallo, ich habe auch das Silk epil von Braun. Es ist das Modell "Xelle" und hab es vor ca 2 Jahren gekauft. Ich habe es bis jetzt noch nciht bereut. Hatte davor immer mit Enthaarungscreme gearbeitet und war es dann leid.
Das Gerät hat 2 Aufsätze zum Epilieren (für anfänger und Profi) und ein Zusatzaufsatzt zum rasieren im Intimberich. Find ich persönlich total klasse, alles in einem Abwasch zu machen. Zudem hat es auch Licht.
https://www.handygeiz24.de/images/produkte/2209-l-00652920.jpg
Hier ein Bild davon. Er hat zwei verschiedene Aufsätze noch oben auf die normalen Aufsätze noch drauf. Muß man sich alles durchlesen. Meine Meinung: der war sein Geld wert. Damals hab ich dafür 99 Euro bezahlt und er ist noch wie neu, aber jetzt ist er bestimmt günstiger.
Was die neuen alles dabei haben weiß ich nicht.

Viel Glück beim Aussuchen und das Optimale finden.
LG Schmetterling00
****ana Frau
10 Beiträge
ja
ich habe auch den braun silk-epil (keine lust auf dolle tastenschreibe).
bin sehr zurfrieden. allerdings is das ding mittlerweile schon 5 jahre alt und die zupfer lassen so langsam in ihrer "greifkraft" nach, leider gibt es die aufsätze nicht als ersatzteile nachkaufbar. das empfinde ich als großen nachteil. so muss ich mir demnächst auch ein ganz neues kaufen.
ich epilliere meist 1x die woche, sogar die bikinizone (allerdings auch nur die ZONE!)... hab mich drann gewöhnt und empfinde es manchmal sogar richtig befriedigend die kleinen biesterhärchen auszuzupfen *zwinker*
Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Auch ich habe seit ein paar Jahren genau diesen und bin höchst zufrieden damit! Der Vorteil ist, dass er nicht alle Haare gleichzeitig auszupft, sondern die Greifer versetzt angeordnet sind.
Somit tut es auch nicht weh. Jedenfalls an den Beinen.
Danke erstmal...
ich hatte mir schon gedacht dass Billiggeräte nix taugen werden.
Ich geb lieber mehr Geld aus und hab ein gutes Ergebnis.

lG
******002 Frau
26 Beiträge
Also ich hab auch den Silk Epil von Braun, der tut´s wirklich. Epilieren tut generell etwas weh, aber man gewöhnt sich ziemlich schnell an den Schmerz. Und "schlimm" ist es eigentlich auch nur beim ersten Mal, weil die Haare die nachwachsen ja viel feiner sind als die, die schon ne Weile aus der Haut gucken.........lach.

Es gibt inzwischen ja auch schon das wievielte Nachfolgegerät. Als ich meins vor knapp 20 Jahren gekauft hab, war das das erste seiner Art. Und schon damals wurde mir im Fachhandel vom "Konkurrenzgerät" Epi-Lady von Phillips abgeraten. Das hatte damals eine rotierende Schleife aus einer Metallspirale und war wohl noch schmerzhafter. Ob das heute noch so ist... who knows?

Gruß vom Stern
**********85_sn Frau
20 Beiträge
also ich bleib beim rasieren,stört mich nicht
Ich hab auch einen silk epil von Braun aber die ice Version. Da ist ein Aufsatz bei, der ins Eisfach kommt und dann die zu epilierende Stelle durch das Eis leicht betäubt. So tut es selbst im Intimbereich nicht weh. Mich stört aber, dass man die Haare zu lang wachsen lassen muss, um wieder epilieren zu können. Also rasiere ich dann doch meist mit dem Nassrasierer und zwar täglich!
da gibt es jetzt ein gerät das man auch unter wasser benutzen kann.
egal wie teuer,daß solltest du dir zulegen.
keine ahnung von welcher firma.
diese frage wird mir die werbung demnächst beantworten *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.