Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..

..
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Kommt mir bekannt vor: sich Frauen annähern ist schwieriger. Die Frage größer, ob sie denn wohl grundsätzlich Interesse haben könnte. Und dann klar sein in dem, was ich mir wünsche, gleichzeitig aber nicht als Überfall gestalten... *zwinker*

Kenne auch kein Rezept.
Nur: "die Liebe, lass sie frei und sie kommt bei dir vorbei!"
********ible Frau
204 Beiträge
Hey mrs_sertralina ....

mach dir nicht so einen Kopf, sei einfach du selbst. Du bist so jung... ich bin auch zurückhaltend... aber ein kleines Lächeln 😀 ein Zwinkern 😉 und schon hast du vielleicht eine Frau neben dir und ihr quatscht ...

Beispiel: wenn du irgendwo was trinken gehst - in einer Bar oder woanders und da gibt es eine hübsche Kellnerin - schreib deine Nummer auf einen kleinen Zettel und wenn sie an deinen Tisch kommt um zu kassieren Wickel den Zettel in einen Schein 😉 so dass sie den Geldschein auseinander nehmen muss - und sie sieht den Zettel sie wird verlegen und rot. Schau sie lieb an und geh einfach... entweder kommt was danach oder nicht.. ☺️
Wir Frauen sehen manches lockerer als die Männer 😀🙊
Hi,

Kenne ich auch so und erlebe ich immer wieder! 😢 Ich denke, Frauen brauchen ein anderes sexuelles erleben um sich der ihrer Lust bewusst zu werden.

Wenn sie "nur" Penetration erfahren hat woher will sie dann wissen (es Sei denn durch selbsterfahrung) wie es ist, wenn man sanft an den verschiedenen erogene Zonen berührt wird. Und es sich bei jeder Zone anderes gut anfühlt!

Grüße Larissa
**********eimal Frau
7 Beiträge
Ich flirte gerne auch mit Frauen, mache ehrliche Komplimente und manchmal bei positiven Feedback auch Küsse vergeben auf Schulter und sogar Mund, nach der Nummer hab ich dann leider nie die Zeit oder Mut gehabt... Trotzdem sehr genossen, aber ohne etwas Mut geht es nicht, überlege mir beim nächsten Mal, einfach ne Visitenkarte mit meiner Nummer und einem Zwinkern im Auge zu schenken.
genau so ist es alle wollen nur mit ihren Männern. und ich suche nur eine Frau für mich glg
****spy Frau
4 Beiträge
hi,

ich weiß auch nicht wie ich es im "alltag" anstellen soll einer frau näher zu kommen.
gibt es nicht frauen/lesben-partys, wo alles ungezuwungen ist?

gruß
j.
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe zwar schon in lesbischen Beziehungen gelebt aber dennoch finde ich es wahnsinnig schwer eine Frau anzusprechen. Ich habe meistens Angst vor Zurückweisung das sie sich das mit Frauen nicht vorstellen kann und ich dann für immer unten durch bin.
Aber in Bars und Discos wo einfach auch solche Frauen unterwegs sind fällt es mir zumindest leichter auch wenn es dann noch immer nicht leicht ist.
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
Es gibt ja auch Partys genau dafür.
Hier im JC einige (ich kenne jetzt nur die in Plauen, Chemnitz und Leipzig).

Da komme ich dann am ehesten in Kontakt.
Auch auf der privaten Party, die nicht explizit bi war, bin ich am Wochenende 4 Frauen sehr nah gekommen *zwinker*

Aber immer ist natürlich auch die Frage, was man so möchte. Für eine langfristige Beziehung ist es vielleicht nicht der optimale Ort. Wobei sicher auch das entstehen kann.
Ist wirklich nicht einfach.... Männer gibt es wie Sand am Meer, die mich anschreiben, mich anflirten.
Bei Frauen sieht es leider anders aus.
Eine Frau für mehr, viel mehr, sogar für eine Beziehung zu finden ist wie die besagte Nadel im Heuhaufen. Die meisten wollen aufs männliche Geschlecht (s teil) nicht verzichten, sind entweder in einer Partnerschaft mit Mann um ihre Neugier auf Frau zu stillen, (mit ihm).
Daher ist es auch nicht einfach selbst die Initiative zu ergreifen.
Das Problem kenne ich selbst genau.
Zudem eine zu finden mit den selben Neigungen.
*******ttin Frau
52 Beiträge
Wenn man eine Beziehung zu einer Frau sucht ist Frau hier glaube ich eh nicht richtig. Meine lesbischen Partnerinnen habe ich nicht über ein Portal wie dieses gefunden sondern explizit nur für Lesben. Aber ich glaube früher also vor fast 20 Jahren als ich anfing Frauen zu Daten war das alles noch einfacher da nicht nur eine Frau mit Bi Interesse zu finden.

Aber das mit dem fehlenden Teil kenne ich auch von Frauen. Die Frauen können sich ganz oft nicht vorstellen das es ohne diese Spielart auch geht. Ich bin zurück zu den Männern nicht wegen dem Teil zwischen den Beinen 😂

Ich würde auch gerne wieder eine Frau an meiner Seite haben wenn auch nicht mit ihr Zusammenleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.