Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Frauen von Paar Profilen hier in der Gruppe?!

Darf Paar-- Bifrau hier bleiben ?

Umfrage beendet
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
BI Frauen von Paar Profilen hier in der Gruppe?!
so nun hab ich den Salat , ich bin kein Singleprofil mehr mein Mann und ich haben uns nach langem entschieden mein Soloprofil ( nicht Single) in ein Paarprofil umzuwandeln(der zeitpunkt hat gepasst ) nun weiß ich ja das hier bei der Anmeldung ja extra drauf geachtet wird das man kein Paar ist *heul* ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und auch aktiv einige kennen mich real , muss euch nun trotzdem verlassen oder ist es okay das ich bei euch bleibe ich bin und bleibe Bi* und Frau bekommt mich auch alleine ( mein mann bleibt schön zuhause ) und das wichtigste er liest kein Forum und keine Gruppe Beiträge ,

Bitte äußert euch dazu ob ich noch zu euch gehöre oder mir ne andere Gruppe suchen muss ...

liebe grüße dat Luna
********n636 Frau
80 Beiträge
hm
hallo Lunation,

kann verstehn das du da in einer zwickmühle bist...hm schätze du verstehst auch...das die mädels hier wohl auch in einer sind..glaube keine möchte dich hier im forum missen...

warum machst du nicht ein eigenes solo-profil? ihr wisst ich bin noch nicht so lange hier, geht das nicht?????

dann wären doch alle probleme gelöst ...oder??

liebe grüße
e636
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
engelchen
das hatte ich jetzt fast 4 jahre lang , das solofrauenprofil ,
nachdem aber viele Männer nicht lesen konnten und ehrlich gesagt nicht wusste wieso ich und auf was ich warte , den auch als Paarfrau kann man Bi sein und das auch ohne Mann ausleben ,

*wink* dat Luna
Das...
...ist der Grund, weshalb ich mein Soloprofil noch habe. Wenn du jetzt den Anfang machst und mit einem Paarprofil hier weiterhin in der Gruppe bleibst, dann wirst du der Vorreiter für sehr viele Andere sein, die es dann auch probieren. Und schon ist der Solostatus dieser Gruppe dahin.

Mir ist es ziemlich egal, ob nun mit Soloprofil oder ohne, aber ich bin gespannt darauf, was hier weiter passiert.... *zwinker*

Bussi
Can
********n636 Frau
80 Beiträge
@lunation
ja klar luna, das versteh ich schon....bin auch mit einem mann zusammen und habe hier aber ein solo profil...und keins mit meinem schatz....denn nen 4er bekommt frau ohnehin oft genug angeboten smile......

und mir ging es eben um ein date nur mit einer frau und mir...

denke es kommt einfach auf das an, wie du sagst... weist du inzwischen auf was du wartest oder wieso....hm

einerseits kennen dich sicher alle hier und es wäre doch sehr schade wenn wir nichts mehr von dir hören würden....auf der andren seite...hm wann sagt frau dann nein?...dies ist doch eben eine gruppe nur für bi-mädels.....

wo ist denn das prob, dass du ein zusätzliches profil auf machst nur für dich und diese gruppe? du kannst doch auf beiden profilen dann auf das andre verweisen...und löschen musst ohnehin ne menge hier zwinker.....
wäre das denn so schlimm?

ich verstehe nicht wirklich das problem....seufzt
oder ich bin mal wieder bisschen plond (bin ja nur gefärbt ggg)

kieeke mal det engelchen wieder zwinker
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel*
damit wäre meine Frage geklärt ,

ich wünsche euch noch viel Spass hier in der Gruppe, ich verabschiede mich *wink* Luna
Ciao, ciao, Luna

*bye*
*******der Frau
70.946 Beiträge
Dann schließe ich hier den Thread.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.