Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Frauen von Paar Profilen hier in der Gruppe?!

Darf Paar-- Bifrau hier bleiben ?

Umfrage beendet
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
BI Frauen von Paar Profilen hier in der Gruppe?!
so nun hab ich den Salat , ich bin kein Singleprofil mehr mein Mann und ich haben uns nach langem entschieden mein Soloprofil ( nicht Single) in ein Paarprofil umzuwandeln(der zeitpunkt hat gepasst ) nun weiß ich ja das hier bei der Anmeldung ja extra drauf geachtet wird das man kein Paar ist *heul* ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und auch aktiv einige kennen mich real , muss euch nun trotzdem verlassen oder ist es okay das ich bei euch bleibe ich bin und bleibe Bi* und Frau bekommt mich auch alleine ( mein mann bleibt schön zuhause ) und das wichtigste er liest kein Forum und keine Gruppe Beiträge ,

Bitte äußert euch dazu ob ich noch zu euch gehöre oder mir ne andere Gruppe suchen muss ...

liebe grüße dat Luna
********n636 Frau
80 Beiträge
hm
hallo Lunation,

kann verstehn das du da in einer zwickmühle bist...hm schätze du verstehst auch...das die mädels hier wohl auch in einer sind..glaube keine möchte dich hier im forum missen...

warum machst du nicht ein eigenes solo-profil? ihr wisst ich bin noch nicht so lange hier, geht das nicht?????

dann wären doch alle probleme gelöst ...oder??

liebe grüße
e636
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Themenersteller 
engelchen
das hatte ich jetzt fast 4 jahre lang , das solofrauenprofil ,
nachdem aber viele Männer nicht lesen konnten und ehrlich gesagt nicht wusste wieso ich und auf was ich warte , den auch als Paarfrau kann man Bi sein und das auch ohne Mann ausleben ,

*wink* dat Luna
Das...