Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
358 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht nur für Frauen1
Ich frage mich schon seid längere Zeit ob es eine Party nur für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenparty

Würde ich schöner finden *kuss2* lg
Wäre für mich Voraussetzungen!
Oder so *genau* Voraussetzung *zwinker*
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ja, die Frage wurde in meiner Gruppe auch ganz heiß diskutiert. Ich habe dann eine Umfrage gestartet, die auch eindeutig ergab, dass nicht operierte Transfrauen in meiner Gruppe unerwünscht sind. Das gab viel Haue
für mich und insgesamt sind deswegen rund 10 Frauen ausgetreten. Ich persönlich möchte in meiner Gruppe keine nicht operierten Transfrauen, weil jeder Heteromann behaupten kann eine Transfrau zu sein. Das geht nicht.

Bei einer reinen Frauenparty sehe ich das -für mich persönlich- etwas lockerer. Wenn einige wenige Transfrauen dabei wären (2 oder 3), die den Veranstaltern oder mehreren Gästen als echte Transfrauen bekannt sind, dann wäre das für mich okay.

Da aber viele Frauen das gar nicht möchten, ist das Thema durch und Transfrauen sollten nicht zugelassen werden, da es um den sensiblen Bereich der sexuellen Empfindungen geht.

Liebe Grüße

Anita
Guten Morgen....das hast du @********st77 richtig gut ausgedrückt.....man möchte auch nicht falsch verstanden werden oder diskriminierend rüberkommen.....LG und einen wunderschönen Tag an alle ....Lale
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich danke jetzt schon mal für euer Feedback. *smile*
Das Konzept der *party* steht und die ein oder andere Überraschung ist auch dabei.
Jetzt brauch ich nur noch einen Termin *freu*.
Ich freu mich jetzt schon euch als Gastgeberin begrüßen zu dürfen.



LG Aury *kuss2*
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party! *freu* *juhu*
Ich glaube für mich wird es zu weit😒 wisst ihr denn schon wo es stattfinden wird?
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Es wird in Dortmund stattfinden *g*
Schade leider zu weit für mich *traurig*
Wünsche aber allen , die dann dort sind viel Spaß und viiiiel Erotik *grins*
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Erstmal super, dass du eine Frauen-Sex-Party veranstalten möchtest!

Ich finde es aber sehr sehr schade, dass du dich aufgrund einiger weniger Beiträge hier, aus denen auch herauszulesen ist, dass sich mit der Thematik „Transfrauen“ noch nicht wirklich beschäftigt wurde, vermutlich die wenigsten der Schreiberinnen hier sich schon mal mit einer Transfrau zu deren Geschichte, Gefühlen usw. unterhalten haben, zu der diskriminierenden Vorgehensweise entscheidest, Transfrauen von der Veranstaltung auszuschließen.
In gottes willen! Niemand will einer Transe die Gefühle abschprechen! Mir ginge es bei einer Frauenparty nicht um das Gefühl einer Transe, sondern um den Schwanz! Den einizigen Schwanz den ich bei so einer Party akzeptieren würde, wäre der Gummischwanz!😂😂😂
********st77 Frau
5.371 Beiträge
@*******chen

Das bedeutet dann, dass es Diskriminierung ist, wenn eine Frau in ihrer persönlichen Sexualität keine Schwänze sehen will. Das grenzt für mich an Nötigung. Es geht hier um Sexpartys, nicht um den alltäglichen Umgang mit Transmenschen.

Liebe Grüße

Anita
Lesen! Um Frauenparty, nicht Swingerparty! Außerdem ist es auch diskriminierend, wenn man schreibt wegen einigen wenigen die es nicht wollen!👍😂
Wenn ich den Verlauf nachlese, waren eigentlich nur zwei dafür?😳
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Auch Formulierungen wie „Transe“ sind diskriminierend.

Ich persönlich glaube generell an einen Abbau von Vorurteilen in den Köpfen durch Begegnungen mit der Personengruppe, über die man glaubt, etwas zu wissen (egal, ob es sich hier um Trans*Personen, Menschen mit Behinderungen, geflüchtete Menschen usw. handelt). Schubladendenken und „eine Frau ist nur dann eine richtige Frau, wenn sie eine Vagina hat“-Denken setzen auf die Diskriminierungserfahrungen, die die meisten Transfrauen teils täglich erleben, noch eins oben drauf. Ich glaube wirklich, wenn ihr euch mal mit einer oder mehreren Transfrauen persönlich unterhalten habt und deren Geschichte(n) gehört und verstanden habt, dass sich eure Sichtweisen ändern könnten - Empathie und Reflexionsbereitschaft vorausgesetzt.
Es geht hier nicht darum, euch zu irgendwas zu nötigen. Und wenn in einem Spielzimmer „Programm läuft“, das ihr nicht sehen wollt, dann bitte einfach ins nächste Zimmer weiter gehen.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Das Thema artet immer aus, es sind immer dieselben beiden Meinungen, die aufeinander prallen. Das führt zu nichts und es ist ja längst beschlossen, dass es bei dieser Party keine Schwänze geben wird.

Deshalb ist für mich die Diskussion beendet.

Allen einen schön Tag *top*

Anita *g*
Danke Anita! Für mich auch! Lg
****ana Frau
1.359 Beiträge
Danke @*******chen für dein wichtiges und nötiges Votum, das mir aus dem Herzen spricht. Einige meiner schönsten Bi-Erfahrungen verdanke ich einer Frau, die ihr hier ausschliessen würdet. Und das ist einfach schade. Ich persönlich würde deshalb nicht an dieser Party teilnehmen und einen Veranstalter boykottieren, der so entscheidet.

Es ist aus meiner Sicht auch zu kurz gegriffen die Diskussion zu beenden, weil Meinungen aufeinanderprallen. Und die Art und Wortwahl zum Thema verstossen meiner Meinung nach gegen die Joyclub-Spielregeln.

Eines ist mir vorallem wichtig und deshalb melde ich mich hier überhaupt zu Wort:
Ob eine Frau eine "echte (Trans)Frau" ist oder nicht darf nicht davon abhängig gemacht werden, ob sie operiert ist oder nicht. Es gibt viele gute Gründe gegen eine solche Operation und der Leidensdruck ist gross genug, ohne solche Vorurteile.

Eingangs hat @******ury als Eventverstalterin präzisiert
"Natürlich achte ich sehr darauf, dass im Profil kenntlich ist das diese Damen auch wirklich Frauen sein möchten."
Nur wegen zwei Voten dagegen und aus Angst vor der Diskussion darüber diese ganze Gruppe auszuschliessen finde ich befremdlich.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Was bringt es denn, wenn die immer gleichen Argumente gegeneinander gestellt werden und beide Seiten sich in ihre Wut hineinsteigern? Gar nichts. Beide Seiten haben gute Argumente und am Ende entscheidet die Veranstalterin und sonst keine. Und liebe Leute, es geht hier nicht um Leben und Tod sondern lediglich um eine Party *zwinker* Ich werde zu der Party hingehen, egal was in diesem Thread hier steht und ob Transfrauen kommen oder nicht *gg*

Liebe Grüße

Anita *g*
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@****ana
Ich danke dir erstmal für deinen Beitrag. *g*
Und kann deine Meinung persönlich zu *100* unterschreiben.
Meine Entscheidung wie ich eine Veranstaltung aufbaue mache ich natürlich nicht an 2 Meinungen fest.
Ich selbst liebe alle Menschen da ich pansexuelle bin, meiner Meinung wäre jeder wilkommen.
Diskussionen sind gut, wenn sie im Rahmen bleiben.
Meiner Meinung nach sind Männer die sich als Frau fühlen und dies auch leben (ob in der Nacht oder immer) genauso wilkommen.
Aber es gibt eben Damen die sich mit dem Thema noch nicht auseinander setzen. *g*

Zum Schluss will ich Frauen doch einfach einen schönen Abend machen.
Und ich habe sicherlich noch andere Konzepte im Kopf, wo man dann auch diese Frauen trifft. *g*

P. S : persönlich meine Cousine ist selbst ein Transmann und nicht opertier, es sollte nicht so rüber kommen das ich dannach entscheiden würde.


Und für alle die Interesse haben *smile*
Wäre das vllt was. ICH werde da sein *kuss2*. Und vllt geben die Damen mir ja doch die Chance ihnen einen schönen Abend zu machen.
🚹🚺💄🧚🏾‍♀ TRANSMANIA 🧚🏾‍♂💄🚹🚺
LG Aury *g*
******orn Frau
378 Beiträge
Zitat von ******ury:
Frauenparty
Hallo ihr Lieben *kuss*
Ich bin Lady_Aury von @**********vents .
Ich habe bald eine Frauen *party*.
Damit wir Frauen Zeit für uns haben und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Jetzt meine Frage an euch *smile*

Wie stellt ihr euch so eine Party vor?
Seid ihr offen wir Spiele um seller in Kontakt zu kommen?
Schreibt einfach was euch einfällt, ich würde mich sehr freuen.

LG Aury

Mit wie vielen Teilnehmerinnen rechnest du denn?

Sind alle (der Grossteil) hier im Joy vertreten?

Was ich mir bei solchen Veranstaltungen, wo ein Miteinander erwünscht ist gut vorstellen kann, wenn man z.b vorher schon über Mailingliste oder Gruppen oder so ein wenig in Kontakt kommt....Neigungen, wünsche, Phantasien erzählt....

So können sich dann, wenn real die Chemie passt, schneller Gespräche und mehr ergeben...
********Life Frau
101 Beiträge
Jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Auch ich finde gut gestylte TV, TS oder TG in jeder Person faszinierend und "Hut ab" vor all diesen.

Jedoch habe ich erfahrungsgemäß für mich festgelegt, dass ich keine nicht umoperierten zulassen werde. Es handelt sich um eine Frauenparty. Dabei geht es mir nicht darum, wer sich als Frau fühlt, sondern wer eine ist. Hierbei geht es einzig und allein um das weibliche Geschlecht, da bei meinen Parties auch sexuelle Handlungen unter Frauen erwünscht sind. Für mich wäre es ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge, an einem solchen Abend "männliche Dinge" zu sehen - egal in welchem Zusammenhang. Das ist nicht diskriminierend, da jede die bi ist auch auf Männer steht...aber an einem solchen Abend einfach ein Tabu während der Veranstaltung - Ausnahme: wichtige organisatorische Dinge!

Meiner Meinung nach, macht man eine Frauenparty oder besucht diese, weil man eben mal KEINEN Mann dabei haben möchte. Einige würden dies auch ausnutzen, nur um dabei sein zu dürfen, und verkleiden sich dann einfach als Frau? *kopfklatsch* Klingt komisch, aber solche Ideen kamen bereits von Männern, die ungern ihre Frau allein gehen lassen wollen, aus Angst etwas zu verpassen und mit hoher Erwartung auf ein FFM *ffm*
Also ich wäre sehr glücklich an so einer Party teil zu nehmen. Vorgeschlagene Spiele finde gut und witzig! Ich möchte so gerne eine coole, weibliche Frau kennenlernen mit der Schönes möglich ist. :-)) Bin oft in HH.
Bin auch oft in *hamburg* wäre schön wenn hier auch mal was stattfinden würde

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.