Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
358 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht nur für Frauen1
Ich frage mich schon seid längere Zeit ob es eine Party nur für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenparty

*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Frauenparty
Hallo ihr Lieben *kuss*
Ich bin Lady_Aury von @**********vents .
Ich habe bald eine Frauen *party*.
Damit wir Frauen Zeit für uns haben und einen schönen Abend zusammen verbringen.

Jetzt meine Frage an euch *smile*

Wie stellt ihr euch so eine Party vor?
Seid ihr offen wir Spiele um seller in Kontakt zu kommen?
Schreibt einfach was euch einfällt, ich würde mich sehr freuen.

LG Aury
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallo,
also ich würde es toll finden, wenn es ein Spiel als Eisbrecher geben würde.
Als Beispiel:
Ein Tablett mit verschiedenen Utensilien, jede Besucherin nimmt einen Gegenstand und erzählt etwas dazu oder zeigt was.
Oder es dürfen Wünsche geäußert werden. Die können dann in der Gruppe umgesetzt werden. Z.B. von vielen Händen getragen / bewegt oder gestreichelt werden.

Liebe Grüße
Sook
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Spiele sind eine klasse Idee

Wie findet ihr das Spiele Flaschendrehen als Eisbrecher?

LG Aury..
Wahrheit oder Pflicht
Flaschendrehen
Blinde Kuh
Po(Topf)schlagen
Wer bin ich oder was bin ich oder wie bin ich im Bett
Busen(Arm)drücken
Lose
Sex(Glücks)Kekse
Lose mit Gewinnen an Zärtlichkeiten
Wer zustimmt trinkt (was auch immer)
Strippoker
*top* so ne *party* sollte es auch mal in meiner Ecke geben . *grins*

Spiele sind immer gut .Vielleicht hat einer das Spiel Swinger 2000 das kann man sicher abwandeln nur für Mädels bei den vielen Fragen *zwinker*
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@******ert was wäre denn deine Ecke?

Ich hab da auch noch ne andere Frage und zwar geht es um TV und TS Damen.
Wie steht ihr zu einer Anmeldung von den Damen.
Natürlich achte ich sehr darauf, dass im Profil kenntlich ist das diese Damen auch wirklich Frauen sein möchten.
Schade, dass ihr alle so weit weg seit! Ich als Veranstalterin würde das Eis einfach brechen! Jede Teilnehmerin würde beim eintritt schon eine Augenbinde bekommen und an ihren Platz geführt werden! Wenn alle Mädels da sind, würde ich den Begrüßungskuss mit gegenseitigen abtasten ausrufen, natürlich blind und jede sucht jede!😍
****s_K Frau
358 Beiträge
Hey!
Ich finde Spiele eher doof. Für mich durften es nicht zuviele sein. Und wenn welche, wo man direkt in Aktion zusammen kommt. Also weniger Frage Antwort Sachen.
Ich denke wenn alle Frauen* willkommen sind, muss es kommuniziert werden. Es gibt ja Frauen, die vielleicht nicht unbedingt einen Penis sehen wollen. Wenn es nur für Bi Frauen* ist, sollte es egal sein.
********ix90 Frau
480 Beiträge
Zitat von ****s_K:
Es gibt ja Frauen, die vielleicht nicht unbedingt einen Penis sehen wollen.

*genau* *top2*
Was bitte hat eine Frauenparty mit einem Penis zu tun? Habe ich da etwas falsch verstanden?🤔😳😳
Hahahaha....stimmt.....guten Tag erstmal *hutab* LG Lale *bussi*
Spiele spielen zum aufwärmen finde ich spannend *zwinker*
****s_K Frau
358 Beiträge
Zitat von ******702:
Was bitte hat eine Frauenparty mit einem Penis zu tun? Habe ich da etwas falsch verstanden?🤔😳😳

Nicht alle Frauen* haben eine Vagina. Wenn alle Frauen* willkommen sind, können zB auch Transfrauen kommen.
Hmmm?😳
Geile *idee*26.11.19

"Schade, dass ihr alle so weit weg seit! Ich als Veranstalterin würde das Eis einfach brechen! Jede Teilnehmerin würde beim eintritt schon eine Augenbinde bekommen und an ihren Platz geführt werden! Wenn alle Mädels da sind, würde ich den Begrüßungskuss mit gegenseitigen abtasten ausrufen, natürlich blind und jede sucht jede!"
😂😂😂
Halt nur echte Frauen, keine halben und auch keine die sich nur als Frau ausgeben!😍😍😍😍
****s_K Frau
358 Beiträge
Zitat von ******702:
Halt nur echte Frauen, keine halben und auch keine die sich nur als Frau ausgeben!😍😍😍😍

Naja Frauen* sind Frauen. Nicht das Fortpflanzungsorgan entscheidet, ob sich jemand als Frau definiert.
Sieht „ jeder“ anders! *lol*
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, dass sich jemand als Frau ausgibt.
Es gibt nun mal Männer die sich als Frau fühlen und sich auch genauso verhalten aber die Möglichkeit einer OP zum Beispiel nicht gegeben ist.

Es ist lediglich eine Frage, weil ich persönlich diese Menschen einfach faszinierend finden.
Möchte für euch aber eine tolle Party entwickeln und wenn dies für euch nicht passend ist lasse ich es.

LG Aury

Die Party wird in Dortmund stattfinden.
Da gibt es hier viele!😂😂😂 Dann wollen sie sicher den Penis Aich nicht benutzen?🤔
Das Thema war ja auch reine Frauenparty oder nicht? Warum kommen jetzt schwänze ins Spiel? *kuss*
Du verstehst das auch falsch, sind ja keine richtigen Schwänze!😳🤔😂😂😂😂
*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist eine Frauenparty.. Und aus euren Nachrichten habe ich verstanden.
Nur biologische Frauen alles super.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.