„Kosten im Club
Wie viel würdest du für eine only girls Veranstaltung mit Programm ausgeben?
LG Aury
Ist es eine einmalige Party (bzw 1* pro Jahr) oder regelmäßige in kürzeren Abständen sich wiederholende Party?
Möchte man eher lokales Publikum ansprechen oder soll es Publikum aus dem ganzen deutschsprachigen Raum anziehen?
Ich würde mich an den BDSM Partys orientieren, die meist keinen Unterschied bei der Preisgestaltung bzgl des Geschlechts machen (zumindest die ich besuche )
Da sind für mich die besten Partys bei ca +/- 70 Euro Eintritt, 1* jährlich, Getränke zu moderaten Preisen, kleine Häppchen inklusive, dafür ungewöhnliche, tolle Locations und mehrere Acts von zumeist europaweit agierenden Riggern, aufgebauten BDSM Equipment....
Partys die allzusehr auf Exklusivität und Preis setzen schau ich meist nicht Mal Detailangaben, ich mag lieber "alternative" Menschen und die sind nicht immer die mit der dicken Brieftasche.
Bei regelmäßigen Veranstaltungen (jour fix, Fesseltreffen, usw....meist ca 1* im Monat) sind um die 20 Euro plus minus okay...nur Eintritt, Getränke zu moderaten Preisen, kein Essen, vielleicht ein paar Chips und Erdnüsse....
Bei etwas dazwischen, so 3-4 Mal im Jahr, schon ein bisschen aufhübschen, kleine Snacksplatte, spezielleres Motto mit der einen oder anderen Überlegung der Gastgeber ohne grossartig gebuchten Acts würde ich um die +/- 50 Euro ausgeben
Für mich steht bei solchen Veranstaltungen die Stimmung und die Leute im Vordergrund.
Bei 100 Euro oder mehr pro Person gehe ich davon aus, dass ich zu hohe Erwartungen haben würde, die der Abend gar nicht erfüllen kann....