Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
686 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1167 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Privatparty - was ist der bessere Einstieg?28
In welcher Reihenfolge ist es besser? Wir haben in einem Swingerclub…
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosten im Club

*******666 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Kosten im Club
Wie viel würdest du für eine only girls Veranstaltung mit Programm ausgeben?

LG Aury
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Wenn die Party mit Programm und einem entsprechenden Rahmen inklusive gutem Buffet stattfindet, dann bis zu maximal 50 Euro.
******pur Frau
340 Beiträge
Program kann alles und nichts bedeuten, ich würde sagen von 20 bis 40 €, im speziellen Fällen natürlich mehr, aber so und Nichts gegriffen...
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Das kommt auf den Club an, und was im Preis inkludiert ist. In manchen Clubs sind Getränke extra zu bezahlen, in manchen sind die Getränke und das Essen inkludiert. Manche Clubs verfügen nur über wenige, eher schlichte, Spielzimmer und andere bieten sehr kreative und außergewöhnliche Spielzimmer. Andere haben einen großzügigen Wellness-Bereich (Dampfbad, Sauna, Whirlpool), während es bei einigen eher spartanisch ist. Je mehr der Club bietet desto mehr ist Frau natürlich bereit zu zahlen.
Und beim "Programm" hängt es ja auch davon ab, um was es sich handelt. DJs, Musiker/innen, Shows?
Zitat von *******_Bi:
Hhm, da bin ich mit Programm und Büffet eher nur bereit pro Kopf/Nase max. 30€ zu bezahlen.

Was soll von 30 Euro denn bereitgestellt werden? Ernsthaft, wenn ich ins Restaurant gehe, bin ich beim Buffet ja schon 25-30 Euro los. Basic in der Qualität. Da habe ich noch kein Programm und nichts. Geschweige denn, dass der Veranstalter etwas verdient.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Ehrlich gesagt brauche ich bei einer Sex-Veranstaltung kein Buffet oder Programm - ich gehe nicht zum Essen und für Shows in den Club, sondern um geilen Sex zu haben. *zwinker* Und dafür lege ich Wert auf schöne, saubere, geräumige „Spielzimmer“ und viele weibliche Anmeldungen. *zwinker*
Bis max.50€ *stoesschen*
Ich finde schon das *essen*und trinken dazu gehört 20 -30 € ?!?!? Wird nix (dauert ja auch paar Stunden die Veranstaltung denke ich mal)..... Aber anschließend meckern weil alles so billig rüberkam*traenenlach* .......50€ sind gerechtfertigt alleine nur für den Verzehr.......den Rest kriegt man untereinander gebacken *zwinker* *kuss* LG
"Wir wollen ja nicht unser Essen und Trinken mitbringen ist ja auch schließlich kein Picknick" und ich esse vor und nachdem Sex gerne Kleinigkeiten *zwinker*
Ich wäre schon bereit bis 50€ zu bezahlen. Alleine das Essen gerechnet (wie oben schon gesagt) frisst ja schon einen großen Teil (und Essen ist mir an sich auf so einer Veranstaltung schon auch wichtig. Ist dann einfach ein schönes Gesamtprogramm.)
******112 Frau
467 Beiträge
Bei meinen Mädels-Partys kostet der Eintritt 30€. Darin enthalten sind Getränke an der Bar, das Buffet und die Nutzung des Clubs incl. *sauna*, Whirlpool und Hygieneartikeln.

Dies ist aber nur zur Kostendeckung zu sehen, Gewinn wird damit nicht erzielt und es ist ein Entgegenkommen des Clubs. Genau aus diesem Grund gibt es leider nur wenige Frauenveranstaltungen, denn bei den gemischten Partys bringen die Paare und Solo-Herren den Gewinn.

Zu einer Party gehören Vorbereitung, Personal und hinterher natürlich Nachbereitung wie Reinigung, Handtücher waschen usw... Das wird gerne vergessen, wenn es um die Eintrittspreise geht.

Wenn die Veranstalterin noch ein besonderes Special bieten kann wären auch 50€ durchaus angemessen.
********rubi Frau
789 Beiträge
Will man eine 20-30 € Frau treffen, die dann noch Sex inklusive für selbstverständlich ansieht?
Sorry Geiz ist geil, geht mir in reichen Ländern eher auf die Eierstöcke.

50,-€ kostet mich auch eine ganz normale Veranstaltung mit nachträglich Essen und Trinken.

Auch eine Kostendeckung beinhaltet Opportunitätskosten, denn oft kommen nur die Hälfte der Leute und der Veranstalter bleibt auf den Kosten sitzen.
*****ise Frau
6 Beiträge
Bis 50 Euro fände ich passend.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
@**********ätsksoten: Also ich hab wirklich nicht die geringste Lust mehr zu zahlen, nur weil andere Leute unzuverlässig sind. Durch Vorkasse (was einige Veranstalter bei uns in Österreich bereits machen) lassen sich solche Dinge vermeiden.

Wer - aus welchen Gründen auch immer - nicht rechtzeitig storniert (z. B. eine Woche vorher) und nicht erscheint, hat dann eben Pech gehabt. Ist ja z. B. bei einem Konzert oder vergünstigen Bahntickets auch nicht viel anders.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******ght

Wenn Du Leute, die vor der Türe stehen wieder nach Hause schickst, nur weil sie keine Vorkasse geleistet haben, löst das einen Shitstorm aus und somit auch Kosten.

Nicht für andere etwas mit zu bezahlen, ist letztendlich eine Illusion.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Die Betreiber von Partys mit Vorkasse geben die Location nur an jene Gäste bekannt, deren Zahlung eingegangen ist. Daher gibt es dort keine Abendkasse und schon gar keine Zaungäste 😉
*********in_bb Frau
23 Beiträge
Ich besuche keine Clubs aus verschiedenen Gründen. Geld bezahlen, um Sex mit wildfremden Menschen zu haben, ist nichts für mich.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******ght

Wenn die Betreiber das so handhaben, dann haben sie schon von vorn herein Opportunitätskosten, welche sie umlegen müssen.

Die tatsächlichen Kosten weiß man erst hinterher und kann dann nur hoffen,
dass der Aufschlag für die nächste Party reicht.
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Ich finde Vorkasse mit stornierungsmöglichkeit sehr sinnvoll, allerdings wüsste ich schon ganz gerne im Vorfeld wo/wie die Lokation ist und was sie zu bieten hat. Ein kleines überschaubares Buffet sollte schon geboten werden allerdings sollten Getränke extra gezahlt werden können zu humanen und nicht total überzogenen Preisen . Clubs haben in der Regel die Getränke da die auch an anderen Tagen ausgeschenkt werden . Essen muss ja anhand der Gäste frisch gemacht
werden . Da ich keinen Alkohol trinke tu ich mich echt schwer für 2 Wasser oder Cola die ich trinke mehr als 50 Euro zu zahlen .
*******ght Frau
1.204 Beiträge
@********rubi

Ich weiß ja nicht, welche Betreiber Du kennst. Jene, die ich kenne mieten für ihre Events je nach Stadt eine Location (in München zB einen Club) und bei denen funktioniert es seit Jahren problemlos, was daran liegt, dass sie für die strenge Selektion ihrer Gäste und ein tolles Ambiente bekannt sind. Also ich kann daher Deine Einschätzung nicht teilen. 😉
****na Frau
676 Beiträge
Für ein gutes Buffet und eine gute Show und damit meine ich nicht die fertig Snacks vom Aldi und irgendein abgehalfterten *dj* bin ich auch bereit 80 bis 100 Euro zu zahlen.
Wenn ein schönes Ambiente geboten wird die auch eine Frau gestaltet, dann wäre ich auch bereit bis zu 100 Euro zu bezahlen. Das wäre mir es auch wert einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******ght

Es ist völlig egal welchen Betreiber ich kenne, denn das ändert an der betriebswirtschaftlichen Betrachtung nichts. Die Kosten sind erst mit dem Deckungsbeitrag bzw. ab dem Break Even gedeckt. In deinem Fall des Anmietens, sind diese Kosten nur auf den Vermieter verlagert.
Zudem wird dieser Gewinn erwirtschaften wollen und ein Risiko minimieren.

Bei Selektion von Gästen sprechen wir doch ohnehin von deutlich höheren Kosten die 3-4 stellig sind. Da werden wohl +/- 50,-€ keine Rolle spielen.
****na Frau
676 Beiträge
Es gibt solche und solche Veranstalter😳.
Bevor ich mich anmelde möchte ich vorher wissen wo die Veranstaltung statt findet.
Ich war einmal bei einer Veranstaltung die absolut unverschämte war. Die war so voll das es im Stundenhotel, wo die Veranstaltung statt fand keinen Platz mehr zum sitzen gab. In den Zimmern musste man sich die Betten teilen. Kein Handtuch oder Bettlaken wechseln🤢Absolute Katastrophe, nie wieder bei den Veranstaltern, denen ging es nur darum möglichst viel Gewinn zu machen.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Genau das ist häufig das Thema - dass ein Club natürlich eine ganz andere Kostenstruktur hat als private Veranstalter leuchtet jedem ein. Aber ich bin nicht bereit, mich abzocken zu lassen wenn im Gegenzug nicht allzu viel geboten wird und auch das Publikum nicht dem entsprechend aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.