Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann ist nicht zu sehen🤔

Es geht ja um Frauenprofile und nicht um Paarprofile
Wenn mich jemand fragt wie sieht denn dein Partner aus, zeige ich ein aktuelles Foto von ihm.

Nein es geht hier um Profile von Pärchen!!
Huhu
Irgendwie geht es mir fast genauso... die Frauen die mich anschreiben hätten dann aber ihren Mann dabei .... obwohl es ein Solo Profil ist ... nach dem 3 Satz kommt dann der Mann ins Spiel.
Also Fakt ist über mein solo Profil geht es nur um mich nix FFM ich genieße das Feuerwerk und die Leidenschaft mit einer Frau alleine .. und für meinen Mann ist das völlig ok . .. und ja wir sind auch als Paar angemeldet aber auch dort kein FFM oder Partnertausch .. suchen dort auch nur ein Pasr wo sie Bi ist ...
Aber ich glaube langsam man findet eher ne Nadel im Heuhaufen...
Blume89 ♀︎

BI-Frauen unter sich

so lautet nunmal der Titel des Beitrages
deswegen hab ich n Einzelprofil mit Verlinkung zu meinem Süßen!!!
wollten kein Paarprofil!!! das hatten wir früher... nur Schwanzgeile Männer! *zwinker*

aber mal ehrlich... suchst du Frau, oder doch Mann, wir sind doch hier im Bi Zirkel... und Frauen unter sich! *zwinker*

es ist herrlich hier, das es keine Paarprofile gibt, sondern man kann sich hier die Frauen ansehen und schauen welche zu einem passt!

die Männer sind doch Nebensache... es ist steht dann drin, Single, oder mit Partner... wenn die Frau dann gefällt und es kommt zu einem Treffen, dann schaut man sich klar mal den Mann an ... aber zwischen den Mädels soll es doch passen...

die Herren trinken dann genüßlich nen wein und schauen den Frauen begeisternd zu! klar dürfen sie auch mitspielen...

bei uns gibt es keinen PT... also wird bei uns mitgespielt nur bis zu nem gewissen grad! *zwinker*
aber das ist wieder jedem das Seine... *zwinker* die Genießerin schweigt! *zwinker*

Pure
********rubi Frau
789 Beiträge
@******018

aber mal ehrlich... suchst du Frau, oder doch Mann, wir sind doch hier im Bi Zirkel... und Frauen unter sich!

Bi sagt auch nichts darüber aus, dass es parallel einen Mann und FFM geben muss.

Wäre nicht unehrlich passender, wenn es dann doch um die Männer gehen soll ?
bin ein ehrlicher Mensch, ich hasse Unehrlichkeit... *nein*
*******_39 Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich bin neu in der Gruppe und seit Kurzem hier im Joy aktiv.
Ich komme aus Bochum und bin Sport-sowie Musik-und Konzertbegeistert.
Würde mich freuen; hier ein paar nette Leuten kennen zu lernen.

Kommt noch jemand hier aus Bochum und hat Interesse mit mir in Kontakt zu treten?
Dann schreibt mir gerne.
Liebe Grüße
*********Noir Frau
173 Beiträge
Irgendwie geht es mir fast genauso... die Frauen die mich anschreiben hätten dann aber ihren Mann dabei .... obwohl es ein Solo Profil ist ... nach dem 3 Satz kommt dann der Mann ins Spiel.
Also Fakt ist über mein solo Profil geht es nur um mich nix FFM ich genieße das Feuerwerk und die Leidenschaft mit einer Frau alleine .. und für meinen Mann ist das völlig ok . .. und ja wir sind auch als Paar angemeldet aber auch dort kein FFM oder Partnertausch .. suchen dort auch nur ein Pasr wo sie Bi ist ...
Aber ich glaube langsam man findet eher ne Nadel im Heuhaufen...

Kein Sorge, es gibt sie die Frauen, die nur an anderen Frauen interessiert sind.
Ich habe das ja schon mal in meinem Thread "Der Mann im Hintergrund" thematisiert. Und letztendlich heißt es einfach filtern, selektieren und zu seinen eigenen Werten und Vorgaben stehen.

Und wenn plötzlich ein Mann auftaucht, liegt es halt auch an uns Mädels die Grenzen aufzuzeigen. Wenn Pärchen immer wieder mit der Masche ich schicke meine "Bi" Frau als Köder vor durchkommen, werden sie es immer wieder probieren. Ich breche solche Kontakte inzwischen sofort ab, egal ob es erst beim Schreiben ist oder gar beim Treffen.

Und dann findet sich auch immer wieder ein toller Kontakt, wo alles passt. Mal über eine Plattform, mal im RL.

Also nicht aufgeben, es gibt sie die Bi Frauen, die wirklich nur für sich selbst suchen und auch finden *zwinker* .
Also nicht aufgeben, es gibt sie die Bi Frauen, die wirklich nur für sich selbst suchen

Ich bin eine solche Frau *g*
****eti Frau
2.781 Beiträge
Ich auch.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Auch eine Erkenntnis von meinereiner *floet* :

Die interessantesten Frauen – für MICH – sind jene die nicht gebetsmühlenartig immer und immer wieder herausstreichen müssen, dass sie alleine suchen.

Sondern diejenigen für die das ganz selbstverständlich ist. *zwinker*
Sondern diejenigen für die das ganz selbstverständlich ist

Na ja so kann man das nicht stehen lassen denn es gibt ja auch Frauen die für ein FFM suchen
********n_66 Frau
86 Beiträge
Da kann ich mich nur der Meinung von @ Blanc_et_Noir anschliessen...

Halte nichts von solchen Sprüchen, die ich zuhauf gehört bzw. gelesen habe wenn "Solo Bi Frauen" behaupten das sie "für sich allein suchen" aber zum Date als Paar auftauchte.
Alles schon erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.