Irgendwie geht es mir fast genauso... die Frauen die mich anschreiben hätten dann aber ihren Mann dabei .... obwohl es ein Solo Profil ist ... nach dem 3 Satz kommt dann der Mann ins Spiel.
Also Fakt ist über mein solo Profil geht es nur um mich nix FFM ich genieße das Feuerwerk und die Leidenschaft mit einer Frau alleine .. und für meinen Mann ist das völlig ok . .. und ja wir sind auch als Paar angemeldet aber auch dort kein FFM oder Partnertausch .. suchen dort auch nur ein Pasr wo sie Bi ist ...
Aber ich glaube langsam man findet eher ne Nadel im Heuhaufen...
Kein Sorge, es gibt sie die Frauen, die nur an anderen Frauen interessiert sind.
Ich habe das ja schon mal in meinem Thread "Der Mann im Hintergrund" thematisiert. Und letztendlich heißt es einfach filtern, selektieren und zu seinen eigenen Werten und Vorgaben stehen.
Und wenn plötzlich ein Mann auftaucht, liegt es halt auch an uns Mädels die Grenzen aufzuzeigen. Wenn Pärchen immer wieder mit der Masche ich schicke meine "Bi" Frau als Köder vor durchkommen, werden sie es immer wieder probieren. Ich breche solche Kontakte inzwischen sofort ab, egal ob es erst beim Schreiben ist oder gar beim Treffen.
Und dann findet sich auch immer wieder ein toller Kontakt, wo alles passt. Mal über eine Plattform, mal im RL.
Also nicht aufgeben, es gibt sie die Bi Frauen, die wirklich nur für sich selbst suchen und auch finden
.