Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann ist nicht zu sehen🤔

Seit kurzem schaue ich mir auch Pärchen Profile an und mir ist etwas aufgefallen

Es gibt Profile von Paaren da sind über 20 Fotos drin und die Fotos zeigen nur die Frau

Ehrlich gesagt wundere ich mich dass der Mann sich nicht zeigt

Bei dem Profil mit den meisten Damen Fotos ohne den Herren habe ich mal eine Nachricht geschrieben und der Mann hat mir zurückgeschrieben

Er meinte Männer sind nicht so ästhetisch wie Frauen und brauchen sich auch gar nicht zu zeigen
Seine Frau muss sich zeigen das will er auch
Das ist doch Quatsch
Als Frau will man auch wissen wie der Mann aussieht
Und wenn der Mann sogar nicht mal im Privatchat ein Bild von sich schicken möchte und nur von seiner Frau welche schickt finde ich das schon komisch

Die Frau zeigt sich im Profil komplett nackt und sie zeigt wirklich alles aber der Mann gar nicht

Von solchen Profilen gibt es eine ganze Menge

Natürlich gibt es auch viele Profile wo beide sich auf Fotos zeigen

Ehrlich gesagt muss ich auch keinen Foto haben wie beide nackt aussehen es reicht einfach nur eine Vorstellung zu haben
Z.b. würde ein Foto vor dem Spiegel angezogen hier völlig reichen
Ich bin auch nicht jemand der sich interessiert wie groß der Penis vom Mann ist

Es gibt auch ein paar wenige Profile da ist die Frau gar nicht mehr aktiv trotzdem lädt der Mann Fotos von ihr hoch und schreibt andere Frauen an

Ich möchte sonst nichts schlechtes über die Community hier sagen und ich habe auch schon mit netten Leuten hier geschrieben
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Finde das auch sehr komisch. Man möchte ja schon wissen mit wem man es tun hat.
Zitat von *******ous:
Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Finde das auch sehr komisch. Man möchte ja schon wissen mit wem man es tun hat.
ja genau und als Frau interessiert man sich ja auch für den Mann
Ich denke dass die Männer sich schämen und vielleicht nicht so attraktiv aussehen wie ihre Frauen
Habt ihr nicht auch das Gefühl dass manche Männer ihre Profile so gestalten als ob sie ihre Frauen wie auf einem Markt zum Verkauf anbieten??
Das ist mir auch schon aufgefallen das Männer sich nicht gerne zeigen. Ich denke dann meist : der Mann muss echt mies aussehen wenn er keine Bilder reinstellt.
Und wie du schon sagtest ich treffe mich in dem Fall mit beiden und möchte daher gerne wissen wie er aussieht *zwinker*
Was suchen diese Paare denn? Wenn es nur darum geht, die Frau an den Mann zu bringen, ist es doch ok.

Ansonsten habe ich gelernt, hier nicht so viel zu hinterfragen. Abhaken. Gibt ja genug andere. Schreib die an, die dir zusagen.
Der Mann ist ehrlich ...
Zitat von ****e89:
... der Mann hat mir zurückgeschrieben
Er meinte Männer sind nicht so ästhetisch ...

... ganz sicher zumindest, was ihn selbst betrifft ...

BerLonZur
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ja is mir auch schon aufgefallen...is ziemlich doof..
****h81 Frau
331 Beiträge
Ja, das ist in der Tat so, dass man bei vielen die Männer nicht sieht. Da ich nur Frau suche, ist mir der Mann aber auch nicht so wichtig.

Bei mir ist es auch so, dass man meinen Mann nicht sieht. Allerdings nur, weil ich ganz alleine online bin. Er kein Interesse an joy hat. Er sitz beruflich viel am Rechner, dass er privat froh ist.... Wenn er da nichts am Rechner machen muss.
********rubi Frau
789 Beiträge
Da ich mich mit der Frau treffen möchte, ist mir der Mann so gesehen egal.
Antwortet der Mann, hake ich die Frau ohnehin gleich ab.
********n_66 Frau
86 Beiträge
Nicht nur bei Paar-Profilen ist das so...
Bei Unterhaltungen mit Frauen, die angeblich "solo" unterwegs sind versteckt sich Wirklichkeit ein Paar die nur gemeinsam suchen...
Im Profil sucht man aber vergeblich nach Hinweisen oder Bilder von beiden bzw. von ihn...
Da fragt man sich was das soll...
Wenn ich eine BI Freundin suche ist es mir viel wichtiger wie die zukünftige BI- Freundin aussieht und der Mann ist da für mich Nebensache.

Wenn mit der Freundin alles harmonisch ist, kann ma die Männer später irgendwann, wenn es der beiderseitige Wunsch ist, kennenlernen.
Linda1986

BI-Frauen unter sich

Suchst Du einen BI- Frau oder einen Mann
Was mir auffällt ist, Bi- Frauen suchen eine Bi- Frau und wollen den Mann sehen:!

Da mache ich mir schon Gedanken darüber.

Was interessiert mich der Mann wen ich eine BI- Frau suche.

Haben es die sogenannten Bi- Frauen etwa gar auf den Mann abgesehen, oder suchen sie einen Mann?
*****ose Frau
206 Beiträge
Dazu bleibt für mich zu sagen,( ich gehöre zu denen die auch beides suchen, mit diesem Profil natürlich für mich und definitiv nur Weiblich . Mit dem Paar Profil suchen wir ein Paar bzw eine Frau wie so viele.....) Paar Profile in denen der Mann nicht zu sehen ist sind für uns uninteressant und fallen im Vorfeld durch unser Raster. Die Paare tricksen sich selber aus bzw es stellt sich mir dann auch sehr schnell die Frage ob es wirklich ein Paar Profil ist.
Auf unserem Paar Profil ist der Mann selbstverständlich auch zu sehen, ich finde ihn schließlich der Hammer und bin Stolz auf ihn. Und die Leute die das anders sehen dürfen uns gerne Ignorieren *zwinker*

Und Bi beinhaltet schließlich beide Geschlechter, warum sollten Bi Frauen nicht auch den Mann sehen wollen ? das bleibt doch jedem sich selbst überlassen und muss nicht in Frage gestellt werden ? Den hoffentlich gibt es die Frauen die den FFM lieben wirklich so zahlreich wie es in vielen Profilen unter den Vorlieben steht.
Was natürlich nicht in Frage stellen soll das ich Frauen auch alleine Küssen mag.........

Ich wünsche euch allen friedliche Weihnachten *sweetkiss*
******112 Frau
467 Beiträge
Wenn Mann sich nicht zeigen will hat dies sicher seine Gründe, welche auch immer.

Über Attraktivität/Schönheit entscheidet grundsätzlich der eigene Geschmack, spätestens beim ersten Kennenlernen.

Wichtiger ist, ob die Personen (egal ob weiblich oder männlich) auch real sind, da sagen auch zig Bilder nichts drüber aus, zumal niemand weiß, wie alt diese teilweise sind.
So stimme ich den anderen zu, wenn etwas komisch ist, Haken dran und weiter suchen.
Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Sie sucht sie
Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
****eti Frau
2.781 Beiträge
Ja, das gibt es häufig. Das nur Fotos von Frauen da sind und vom Mann nichts zu sehen ist.
Ich persönlich suche mit diesen Profil nur Frauen, sodass mir der Mann da nicht fehlt.
Mit unserem Paarprofil suchen wir auch Paare oder Männer, da ist schon wichtig, das auch *foto*s von ihm da sind. Wir sind dort ja auch als Paar zu sehen.
Im Paar 👫 Profil ist mein Mann natürlich mit aufn Bildern.
Im Solo Frauen Profil nicht.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
********rubi Frau
789 Beiträge
@*****ose

das ist doch auch nur eine Masche um FF zu benutzen um FFM zu finden,...

Und natürlich wird das hier in Frage gestellt, denn hier geht es nicht darum die "Katze im Sack" zu kaufen.

Und mal so unter uns Mädels, der Männertraum Platz schon schnell an der Potenz einer Frau,...
Zitat von ******112:
Wenn Mann sich nicht zeigen will hat dies sicher seine Gründe, welche auch immer.

Über Attraktivität/Schönheit entscheidet grundsätzlich der eigene Geschmack, spätestens beim ersten Kennenlernen.

Wichtiger ist, ob die Personen (egal ob weiblich oder männlich) auch real sind, da sagen auch zig Bilder nichts drüber aus, zumal niemand weiß, wie alt diese teilweise sind.
So stimme ich den anderen zu, wenn etwas komisch ist, Haken dran und weiter suchen.
Es gibt hier mehr Fake-Profile als man denkt
Und sind da ein paar wenigen Tschechen Profilen versteckt sich nur ein Mann der sexy Frauen Fotos aus dem Internet runtergeladen hat und sie für das Profil nutzt
Ist zwar ein anderes Thema aber bei ein paar wenigen Profilen habe ich das Gefühl dass der Mann so eine Art Zuhälter ist
Das sind aber ein Ausnahmen
Mit dem Pärchen mit den ich sonst schreibe die sind voll normal und auch wirklich sehr nett

Manche profiltexte sind wirklich sehr unterhaltsam geschrieben und mache einen sympathischen Eindruck
Ich wundere mich auch immer wieder, dass in diesen Profilen oft nur die Frau zu sehen ist und eher öfters der Mann schreibt.
Es geht ja um Frauenprofile und nicht um Paarprofile
Wenn mich jemand fragt wie sieht denn dein Partner aus, zeige ich ein aktuelles Foto von ihm.

Warum nur, immer diese Erbsenzählerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.