Der Mann ist nicht zu sehen🤔
Seit kurzem schaue ich mir auch Pärchen Profile an und mir ist etwas aufgefallenEs gibt Profile von Paaren da sind über 20 Fotos drin und die Fotos zeigen nur die Frau
Ehrlich gesagt wundere ich mich dass der Mann sich nicht zeigt
Bei dem Profil mit den meisten Damen Fotos ohne den Herren habe ich mal eine Nachricht geschrieben und der Mann hat mir zurückgeschrieben
Er meinte Männer sind nicht so ästhetisch wie Frauen und brauchen sich auch gar nicht zu zeigen
Seine Frau muss sich zeigen das will er auch
Das ist doch Quatsch
Als Frau will man auch wissen wie der Mann aussieht
Und wenn der Mann sogar nicht mal im Privatchat ein Bild von sich schicken möchte und nur von seiner Frau welche schickt finde ich das schon komisch
Die Frau zeigt sich im Profil komplett nackt und sie zeigt wirklich alles aber der Mann gar nicht
Von solchen Profilen gibt es eine ganze Menge
Natürlich gibt es auch viele Profile wo beide sich auf Fotos zeigen
Ehrlich gesagt muss ich auch keinen Foto haben wie beide nackt aussehen es reicht einfach nur eine Vorstellung zu haben
Z.b. würde ein Foto vor dem Spiegel angezogen hier völlig reichen
Ich bin auch nicht jemand der sich interessiert wie groß der Penis vom Mann ist
Es gibt auch ein paar wenige Profile da ist die Frau gar nicht mehr aktiv trotzdem lädt der Mann Fotos von ihr hoch und schreibt andere Frauen an
Ich möchte sonst nichts schlechtes über die Community hier sagen und ich habe auch schon mit netten Leuten hier geschrieben