Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktualität der Fotos im Profil

****tea Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Aktualität der Fotos im Profil
Hallo Mädels,
wie haltet ihr es mit euren Fotos auf dem Profil ?
Ist es euch wichtig, dass die Fotos von euch nicht älter als 4-5 Jahre sind ?
Mir ist es schon sehr häufig aufgefallen, dass die Bilder der Damen auf ihren Profilen nicht mehr viel mit der Realität zu tun haben. Von der Bildbearbeitung mal ganz abgesehen *g*
****ope Frau
137 Beiträge
...ich finde das auch ein mega Problem dass viele Bilder in den Profilen veraltet sind und ja mit der Realität so garnix mehr zu tun haben.... *augenzu*
Ich versuche immer aktuelle Bilder in meinem Profil zu haben....
Grüße M
****h81 Frau
331 Beiträge
Mich nervt es richtig, dass oft uralte Bilder im Profil sind.
Aus diesem Grund, habe ich zwar ältere dabei, achte aber sehr darauf, dass immer aktuelle sichtbar sind. Bei den aktuellen schreibe ich in der Regel auch das Monat und Jahr dazu *zwinker*
LG eure An *sonne*
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Hallo

Ich habe einen Mix aus alt und neu, sowie Schnappschüssen und Shootings.
Viele meiner Bilder sind mir Monat und Jahr versehen, damit man erkennt was aktuell ist.

LG
Meine Bilder sind Grundsätzlich aktuell.
Wenn ich so überlege 🤔 wie ich mich immerwieder verändere, dann finde ich 3 bis 5 Jahre zurück sehr unangemessen.
Ich bin der Typ Frau, der sich sowohl mit den Haaren, Figur immer so +-15kg hin und her schongliert, is halt so.
Deshalb immerwieder aktuelle Bilder.
LG Mrs
*********flake Frau
444 Beiträge
Also da ich gerade mal a Jahr hier bin, kann erwartet werden, dass die Fotos aktuell sind. *zwinker*

Außerdem veränder' ich mich net sehr: Ich bin fett und geh' net in die Sonne, da haben Falten keine Chance. *smile* Ansonsten sollte es vorkommen, dass ich in ein paar Jahren immer noch hier rumdapp', dann schreib' ich sicherlich dann mal die aktuelle Jahreszahl dazu.
********rubi Frau
789 Beiträge
Bei mir ist es eine Mischung, allerdings sehe ich in "aktuell" auch kein großes Kriterium.
Es sei denn, die Gewichtsangaben weichen zu weit von den Bildern ab.

Ich würde es vorziehen auch ungeschminkt noch die Frau erkennen zu können.

Letztendlich zählt für mich die Chemie und Intelligenz, da nutzt es auf Dauer für eine Beziehung nichts, wenn das Äußerliche einem Fotomodell gleicht.
Puhhhh *nachdenk* Fett keine schöne Bezeichnung von sich selbst.
Glaube mir, es gibt genug Herrn der Schöpfung die unsere Rundungen mega sexy finden, nur mal so am Rande.
PS :Du hast ein sehr hübsches Gesicht.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
Finde es auch komisch wenn man Bilder veröffentlicht die schon zwei oder drei Jahre alt sind.
Leider ist die Realität oft so, dass die Bilder älter sind als aktuell.
Wenn de dann die Leute vor dir stehen hast kommt die Überraschung, ist dann wie bei nem ÜEi
*smile* oder *nein*.
LG Mrs Black Angel
****ope Frau
137 Beiträge
*lach*....das hab ich bzw wir auch schon erfahren dürfen. Zwischen den Bildern lagen bei der Frau min 15-20 kg mehr und von langhaarig auf Kurzfrisur *umfall* .....
Immerhin wurden nach dem Date die Bilder und Daten aktualisiert.
Ja sehr viele Fotos sind veraltet, auch von Männern😏
Deshalb sollte man einfach frech nach aktuellen Bildern fragen😉
Ältere Bilder wird man immer in seinen Ordnern haben , wenn man schon eine Zeit hier im Forum ist.
**ka Frau
44 Beiträge
Das war jetzt mal eine schöne Anregung. Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein Bild von der letzten CatRock hochzuladen und die beiden ach so geheimnisvollen Augenbilder zu löschen, die ich als erstes Profilbild damals hochgeladen hatte. Die passen einfach nicht mehr zu mir. *zwinker*
Hallo 👋,
über ein neues Profilbild hatte ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht....da es ein Bild von einer meiner Busen war....und die hat sich nicht viel verändert (worüber ich mich natürlich freue *happy* ).

Trotzdem habe ich mal ein fast neues Foto genommen. Bei mir ändert sich die Frisur fast 1/4 jährig. Von ganz kurz bis wieder etwas länger. Je nach dem wie ich gerade drauf bin.

Bei meinem Gewicht ist das auch so unterschiedlich..... +- 6 kg.

Ansonsten finde ich schon, dass die Bilder aktuell sein sollten bzw. das Datum vermerkt ist. Zumal bei einem Treffen, die Wahrheit doch raus kommt *floet*
Was ich immer ganz komisch finde, wenn es keine Gesichtsbilder ohne Masken 🎭.... gibt.
Wir sind doch alle hier auf Joy um Spaß zu haben.
Sich zu verstecken weil man eine höhere Position hat und ihrgendwelche Angestellter mich sehen 😉 das wäre mir pers total egal.
Wenn es Jemanden nicht passt dann ist das sein Problem. Das darf er natürlich gerne behalten.
LG Mrs *wolke7*
********n_66 Frau
86 Beiträge
Halte es genauso wie es bereits engelein10 geschrieben hatte...
Eine gute Mischung aus alten & neuen Bildern, die ein paar Tage, Monate oder höchsten 2 Jahre alt sind, zeigt den Menschen der hinter den Bildern steckt.
Die Abbildungen von mir sind teilweise ganz spontan oder auch mal in Shootings entstanden...
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Meine Fotos sind grundsätzlich und schon immer mit Jahres- & Monatsangabe versehen, da sollte es keine „bösen Überraschungen“ bei einem Date geben. Und dass ich nicht nach jedem Friseurtermin ein neues Bild hochlade, finde ich durchaus vertretbar, wenn es nicht eine komplette Typveränderung ist. Im allgemeinen sind mir Alltagsschnapsschüsse (gerne auch „nicht perfekt“), gerne auch mit sichtbarem Gesicht, wesentlich lieber als nachbearbeitete Shootingfotos.
Guten Morgen, ich bin 37 und komme aus der Nähe von Berlin. Ich möchte gerne Frauen kennenlernen um die Schönheit des weiblichen Körpers genießen zu können und natürlich auch um zu quatschen und um zu lachen. Ich hatte bereits erste Erfahrungen mit Frauen. Ich bin glücklich verheiratet und mein Partner hat kein Problem mit meinen Wünschen. Ich möchte keine feste Beziehung und bin sonst auch gut beschäftigt. Ich bin weder bei Facebook noch instagram, die Lebenszeit ist mir zu schade für soziale Medien *lol* . Ich versuche immer auf meine Intuition zu hören und mir sind Menschen mit offenen Geist und Herz sehr wichtig. *top*
Hallo in die Runde. Ändere schon meine Bilder regelmäßig... dennoch ein mix von 2 Jahren. Finde das schon wichtig. Lg
*******Bee Frau
31 Beiträge
Wären Bilder nicht älter als maximal 2Jahre nicht der idealere Zeitraum?

mB.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
ich finde ja so pauschal kann man das nicht sagen, manch einer verändert sich eben kaum, da ist es doch wurst, wenn die bilder älter als zwei jahre sind...
Nicht älter als 4-5 Jahre? Ernsthaft???

Mein aktuelles Bild ist nicht älter als 4-5 Monate. Und Bilder die ich versende, sind höchstens ein paar Wochen alt.

4-5 Jahre. *lol*
****tea Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen, zunächst erst einmal ein glückliches und gesundes neues Jahr allen Mitlesenden *zwinker*

Danke für euer Feedback. Die Meinungen zum Thema sind ja breit gefächert und das ist auch gut so. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man die Realität “abbildet“ und zeigt oder ein wenig mit den Reglern von Photoshop und Co. hantiert.
****_69 Frau
449 Beiträge
Ich finde es selbstverständlich dass Bilder aktuell sind, sprich max 6 Monate alt. Wenn ältere Bilder gezeigt werden sollte man das Datum mit angeben...meine Meinung
Gruß Bine
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Also ich hatte schon ein Date, da sagte der Mann zu mir "Du bist die erste, die auch so aussieht, wie auf dem Bild".
Da war ich schon ein wenig irritiert bzw. habe mich gefragt, ob tatsächlich so viele veraltete oder extrem bearbeitete Bilder einstellen.
Es bringt ja nichts, irgendwann steht man sich gegenüber, sprich die "Realität" kommt an`s Licht und mir persönlich wäre diese Situation peinlich.

Abgesehen davon benötige ich aber auch nicht zwingend ein Bild. Sich "unvoreingenommen" begegnen, hat auch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.