Schützt Ihr Euch?
Natürlich. Auch allein weil ich ja nicht nur mich, sondern auch mein Gegenüber damit schütze.
Und in meinem Fall auch meine Partnerin (mit der ich fluidbound bin, sprich ohne Schutz vögel)
Wie schützt Ihr Euch?
Handschuhe (hab ich quasi fast immer dabei, auch außerhalb vom Club) die kann man ja auch für anderes mal brauchen...
Lecktücher, oder entsprechend abgewandeltes. Bei mir eher zweiteres da ich nicht ganz so auf lecken stehe.
Kondome: finden sich bei mir ebenfalls - eben halt für Toys oder dochmal die Finger weil kein Handschuh da.
Da mein Spielzeug (zumindest der Toybereich) ohne probleme Wasser verträgt wird da nach Nutzung entsprechend gereinigt (ja, obwohl nen Kondom drüber war) was Gerten, etc (also empfindliches) angeht gibts (gutes) Flächendesinfektionsmittel, bzw manches auch nur für eine Person.
Hände waschen..(zwischendrin) ? Ist glaub ich im Club nicht zwingend machbar - also wenn mehr als eine weitere Beteiligte da ist. Ansonsten aber, ja allein schon weil ich da nicht umbedingt den Geruch meiner Vorgängerin in der Nase haben will.. (wie gesagt ab dreiern ist einiges anders)
Küssen?
Ja bitte. Für mich ist küssen oft der Weg zu mehr.
Klar brauch es nicht sein wenn ich z. B. ne Erkältung hab, oder grad mal wieder so nerviges wie Herpesblässchen (aber bei beidem bin ich eh nicht so gern 'raus' und knutsch wenn meine Partnerin oder ggf vorhandern Langzeitaffären).
Auch im Club kann ich schonmal drauf verzichten.
Insgesamt also: Ja, ich vögel außerhalb meiner Beziehung nur safe, was aber nicht nur zu meinem eigenen Schutz ist.