Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
961 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
544 Mitglieder
zum Thema
frivole Gruppe in Rhein-Main5
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen im Rhein-Main Gebiet!?

*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Grillen im Rhein-Main Gebiet!?
Vor kurzem war ich auf einem sehr gemütlichen und ausgelassenen Grillfest einer anderen Gruppe. Dabei kam mir die Idee, warum das nicht auch mal in dieser Gruppe anzetteln?

Was haltet ihr von einer gemütichen Runde, in der am Rhein/Main Ufer gegrillt und geklönt wird? Ob und was sich dabei oder danach noch ergibt stell ich mal so in den Raum. Vielleicht könnte man das ja auch ausweiten auf Paare, deren Frauen interessiert sind, Erfahrungen und Gedanken auszutauschen.

Was denkt ihr denn dazu?
Super Idee, liebe Hexe! *g*

Ich war auch dort und es war wirklich klasse!
Wenn es noch ein bisschen wärmer gewesen wäre, hätte es sicher auch mehr als "nur" gemütlich werden können. *zwinker*

Also einen tollen, lauschigen Grillplatz wüßten wir dann schon - wer würde sich alles mit einfinden?
*******arie Frau
540 Beiträge
Die Idee an sich ist nicht schlecht, halt nur wieder die entfernung...

lg jolie
Ist eine super Idee, da wäre ich sofort dabei!
lg Annette
*******arie Frau
540 Beiträge
@ all
Hätte auch eine alternative bei der fränkischen seenplatte...

lg jo
Vielleicht sollten wir hier wirklich mal im Rhein-Main-Gebiet bleiben und es könnten sich ja bitte mal alle melden, die daran hier wirklich Interesse hätten und mitmachen wollen! *g*

Was wäre euch lieber - ein Freitagabend, Samstag oder Sonntag?
Käme auch ein Feiertag (schon der 11. Juni z.B.) infrage?
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
am donnerstag kann ich leider nicht.
aber an sich würde sich doch ein samstag/sonntag nachmittag dafür ganz gut eignen.
ich fände es auch mal nett, wenn es im rhein-main gebiet bleiben würde. ich fahr sonst auch immer sehr weit.

könnt auch gerne eine pn schreiben.
Ich würde sicher kommen. Am besten sind für mich immer die Samstag abende da ich Sonntags nicht arbeiten muß Samstags aber immer!
*******arie Frau
540 Beiträge
na dann...
es ist zu weit definitiv...

jo
*********essin Frau
618 Beiträge
Hi Mädels!

Ich hätte auch interesse, wo genau wäre das denn?

Lg Sarah
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
An der Stelle, an der der Main in den Rhein mündet, gibt es so einige lauschige Eckchen, an denen man grillen kann und sich mehr oder weniger ungestört frei fühlen kann.

Vielleicht sollten wir uns aber erstmal auf ein Datum einigen, bevor wir das genaue Eckchen festlegen (wobei mir da schon ein schöner Platz vorschwebt)

Was haltet ihr denn vom 2. oder 3. Juli Wochenende?
Am 2. Juliwochenende könnte ich wahrscheinlich.
Wenn alles nach Plan geht, hab ich da kinderfrei!

Ab dem 3. Juliwochenende dürften wir Schwierigkeiten mit Ferien haben, die dann überall beginnen...
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, und dann wird es sicher auch voller am rhein/main.
dann fassen wir mal das 2. juli wochenende ins auge
Perfekt da hab ich frei! *freu*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
also halten wir den 11. juli als datum fest?
ich trag es dann einfach mal ein
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Sehr coole Idee
Hi ihr Lieben,
da ich ja auch aus der Rhein-Main-Region komme, hätte ich da auch sehr sehr große Lust zu.
Also, ich bin dabei *g*

Helfe auch gerne bei organisatorischen Dingen....
LG
Jen
*********ebsch Frau
94 Beiträge
super idee......
......ist das nun mit partner oder ohne oder wie jetzt und am 11.juli wochenende,wenn ich richtig gelesen habe,
steht das nun schon fest?ich meine der termin?war die woche nicht groß online.
danke und ein schönes wochenende gina
Ich hab mir dne Tag schonmal freigehalten und freue mich, wenn sich dann möglichst viele für die Veranstaltung anmelden! *g*

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Event hauptsächlich für Frauen, die sich für Frauen interessieren, wird!
Aber ich glaube, dass es nicht nachteilig ist, wenn von der ein oder anderen der Partner mit anwesend ist, oder? Es ist ja ein öffentlicher Platz und Hauptsache, Männer bleiben zurückhaltend im Hintergrund und die Frauen sind in der Mehrzahl!
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
EVENT STEHT
ich habe das Event nun eingetragen und es ist seit heute morgen frei geschaltet.
Das Event findet ihr, wenn ihr auf mein Profil klickt *g*
Macht doch ein wenig Werbung, vielleicht auch bei Frauen, die nicht in der Gruppe sind *zwinker*

Freu mich auf euch!
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
SAMSTAG
am samstag ist es so weit.
bisher sind wir noch eine recht überschauliche runde.
vielleicht werden wir ja noch mehr?
*****i85 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
heute
freu mich, wenn ich ganz viele neue und vielleicht auch ein paar bekannte gesichter sehe!
bis später
Bringt jetzt jemand einen Grill mit?
Brauchen wir noch Kohle?

Ich geh nämlich jetzt noch einkaufen, könnte noch besorgen, was fehlt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.