Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD IN KÖLLE 2009

******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
CSD IN KÖLLE 2009
ihr lieben..

wir sind eine nette truppe von netten bi-frauen..mit und ohne partner/freundin etc und treffen uns immer am sonntag der csd parade in kölle.

auch in diesem jahr sind wieder viele dabei..mir kam jetzt die idee hier mal nachzufragen,wer denn lust hätte mit uns zusammen ein paar nette stunden zu verbringen, zum lachen..reden..flirten und überhaupt.....

die parade ist am 5.juli ab 12 uhr.. ende offen..weil wir dannach noch ein wenig umherziehen--grins.

also liebe mädels... lasst uns gemeinsam was machen. die gelegenheit --viele nette bi-frauen auf einmal kennenzulernen.

alles weitere ..fragt mich privat!!oder hier und ich antworte euch!!

ganz liebe grüsse--yvi--

wer ist mit dabei????????
hmm.. *gruebel* das wär doch n schöner grund mal wieder in die stadt mit dem großen dom zu fahren.... das muss ich mir mal etwas genauer durch den kopf gehen lassen.. *zwinker*
Hört sich gut an. Ich war noch nie dort. Ist das zum mitgehen oder zusehen? Wie groß ist die Gruppe?
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
wirsind..
hmm ca12-15 leute(mädels und jungs gemischt)..aber eher mehr weiblichkeit--wir sehen nur der parade zu..ziehen also nicht mit-und haben einfach sehr viel

lg yvi;-))

jede/r bringt was zu trinken mit..sekt--prosecco und natürlich auch andereswie wasser und cola..und dann geht die sause los!
*********ende Frau
762 Beiträge
möchte gerne dabei sein.
Wo trifft ihr euch?
und wann?
**********e1883 Frau
19 Beiträge
da schein die Resonanz doch zu stimmen *gg*

Treffpunkt ist immer an der Apostelnkirche am neumarkt, praktisch weil Pipibox und Getränkenachschub gegenüber, schattig und trotzdem gut zu schauen *g*

Freuen uns auf viele nette Lady's, mit und ohne Partner!

Lg Tina
Ich wäre wohl auch gerne dabei, aber wie komme ich den vom bahnhof am besten zu dem Treffpunkt, war bisher erst einmal in Köln.
Lg Jenny
**********e1883 Frau
19 Beiträge
ich werde auch mit der Bahn anreisen, daher können wir uns auch gerne am hbf treffen und von da dann gemeinsam weiterziehen *g*

PM reicht, dann tauschen wir mobilnummern und können uns so schnell kurzschließen *g*
Leider zu weit weg
Leider ist es zu weit weg.

Wünsche Euch viel Spass und trinkt bitte ein Kölsch für mich mit. *bier*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*trällert .... da simma dabei !
Ich freue mich schon ganz arg darauf! *knuddel* Eva
*****i85 Frau
146 Beiträge
mit der Bahn
da schließ ich mich doch einfach mal dem Trupp ab dem Bahnhof an. ich war noch nie auf dem CSD, wollte schon immer mal hin und von Mainz aus ist es ja eigentlich garnich so weit.
**********e1883 Frau
19 Beiträge
Treffen am Hbf
soderle. scheinen ja doch die ein oder andere mit der Bahn anzureisen

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am Cafè Zeitlos [(ich glaub so heisst es *gg*) - Ausgang Domseite, zwischen Tür und Rolltreppe zur U-Bahn]

meine Handynummer gibt per PN, um ggf kurz abzustimmen falls etwas dazwischenkommt *g*

Freu mich auf Euch!
EW KOWSKA
Gerne aber ich habe in Berin bei Scum-Art Vernissaeg
Thema :feministische-explorative Arbeit am eigenen Leib.,in Form von Tattoo
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
hochgezzzzz
zzzzzzzzzzzeeeeeeeeeerrt!..grins--wer ist nun mit dabei? bitte melden!und für alle die es noch nicht gelesen haben!

schönen kuscheligen feiertag euch süssen

lg yvi;-)
VERNISSAGE
ADERESSE:http://www.scum-art.de

Hier eine Show zum Thema Feminismus und SEX.

komt!

BERLIN KREUZBER

EURE EWA KOWSKA&MIRANDER PLUSSER
http://www.myspace.com/kowska
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
manche
verstehen es nicht..aber es ist dir verziehen--aka oder eva sowieso!

mach bitte DEINEN eigenen fred auf..für DEINE sache..süsse--so kannst DU besser wirken!!

lg yvi!!
*******_nw Frau
73 Beiträge
laufe mit (bei lusk).
vielleicht seht ihr mich ja da *zwinker*
verteile "küss mich"-aufkleber und das kann ruhig als aufforderung genommen werden *g*
geht ihr danach noch feiern?
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
och ..wir feiern bestimmt
die ganze zeit..und nach der parade gehts weiter...wir waren vor 2 jahren auf dem kaufhofdach..--es war dort sehr heiss..nicht nur wegen dem wetter:-)---stimmts mädels??

wir sind da sehr flexibel.. *prost* *party* *knutsch2*
*******_nw Frau
60 Beiträge
also ihr trefft euch im Cafe Zeitlos...aber dann geht es doch wieder zur Apostelnkirche..oder habt ihr es euch inzwischen anders überlegt...
PS:@S.: von C. habe ich in letzter Zeit nichts mehr gehört, daher denke ich nicht, daß sie kommen wird- ergo kann die Kirche als letztendlicher Treffpunkt doch weiterhin bestehen bleiben, oder?

PS: Ich komme, so oder so!lächel.. und dann wieder auf das Kaufhpf-Parkdeck? Hmmmm....
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
ne diesmal nicht an der kirche
--sondern an einem anderen platz..und den werden wir finden,nachdem wir uns am zeitlos getroffen haben..also wo es uns gefällt!!

knutsch yvi;-)
Das hört sich gut an
Ich wollte mal nachfragen ob ihr noch Verstärkung brauchen könnt.

Würde aber meinen Männe mitbringen wenn`s euch nicht stört.
Wir waren letztes Jahr auch da und hatten riesen Spaß und wollten das dieses Jahr natürlich noch toppen und da dachten wir, wären wir bei euch vielleicht richtig, nun ja, zumindest ich *grins*

Liebe Grüße Sonja
******246 Frau
72 Beiträge
Themenersteller 
VERSTÄRKUNG
..hört sich doch mal gut an!! habe dir PRIVAT auch schon gleich geschrieben;-)

lg yvi
**********e1883 Frau
19 Beiträge
sooooo der Sonntag rückt näher und da es einige Verwirrung gab -
Treffpunkt ist am Sonntag um 12:30 Uhr am Hbf vor dem Cafè Zeitlos [(ich glaub so heisst es *gg*) - Ausgang Domseite, zwischen Tür und Rolltreppe zur U-Bahn]

von dort suchen wir uns ein nettes Plätzchen zum Parade schauen und anschließend gehen wir feiern *g*

Ich freu mich auf Euch!
ja, wir hatte auch schon geposted, aber bis jetzt ist erst ein Pärchen mit Interesse da und dann haben wir gedacht die bringen wir dann mit, wenn das OK ist? Denn eines haben wir doch alle gemeinsam, wir wollen feiern und Spaß haben!!Oder??

So, wir zählen die Tage und freuen uns schon sehr euch alle mal kennen zu lernen!!*grins*

Liebe Grüße Sonja
*******nige Frau
5.801 Beiträge
und drückt mir bitte
die Daumen , dass es bei uns auch klappt. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.