Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Älter werden - Welche Macken habt ihr?749
Mit dem Alter wird man ja gern mal ein wenig "schrullig". Schrulle f.
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz ...Schimpf...Mäcker ...Ätz... :-D

Motz ...Schimpf...Mäcker ...Ätz... :-D
So Mädels ...hier könnt ihr mal so richtig Dampf ablassen, wenn Murphys Gesetz mal wieder zugeschlagen hat ...oder ihr euch über etwas/jemand anderes geärgert habt ! Wenn ihr uns davon erzählen wollt, dann mal los ... alles in sich reinfressen, macht nur Falten, Magenschmerzen und schlechte Laune ...*zwinker*
meckern zum thema bisexualität
vor einiger zeit (schon eine gute weile her aber ich wurde gestern schmerzhaft dran erinnert) habe ich mich heftig und hals über kopf in eine wunderbare frau verliebt.
Wir hatten dates, wir haben uns in diskotheken verabredet am WE und wir haben uns in der woche wenigstens per mail endlos viel geschrieben.

Sie war wunderbar und lesbisch *juhu*
also verliebte ich mich immer mehr und völlig verloren in diese schönheit die nebenbei klug, sexy und humorvoll war..

Als ich dann irgendwann genug hatte das ich anfing zu stottern wenn ich sie von weitem sah und ich schmetterlinge fast schon kotzen musste nach einem date fragte ich sie was nun aus uns wird und sie flirtete ja nunmal nicht gerade wenig mit mir...

Was macht sie?! Nein ich bin lesbisch und ich mag keine bifrauen..
die wissen nicht was sie wollen "hallo? ich will dich!" aber nein eiskalt und danach erstmal ne kurze zeit kein kontakt dank ihr..

jetzt der brüller sie hat bei einer gothiccommunity ein profil und gibt paar monate später an das sie hetero ist.. jetzt hab ich mal wieder vorbei geschaut eine große weile später und was steht da "bi"

sprechen tut sie trotzdem nicht mehr mit mir, ihr bester kumpel meint sie schämt sich hrhr

eine frechheit mir das herz so zu brechen und dann sich so zu widersprechen..
*********ebsch Frau
94 Beiträge
das ist gut.....
da können die damen die sonst nicht mitreden ihre mecker-motz und schimpf-thread`s so richtig ablassen,denn davon hatten wir ja schon ein paar damen grins.
na dann mal los,bin ja gespannt was hier so abgeht.
liebe grüße gina
@ Somnophilia
Das hört sich ja ganz so an, als wäre diese besagte Frau selber noch auf dem Selbstfindungstrip gewesen ... aber geschickt gemacht -> erst die Frauen getestet, dann Männer ...um dann zu merken, dass beides gar nicht so schlecht ist ...
Für dich ist das natürlich völlig Mist ...zumal sie ja von deinen Gefühlen geahnt oder gewusst hat und ihr euch ja auch mal super verstanden habt.
Liegt dir denn noch etwas an ihr? Wenn sie sich schämt, vielleicht kannst du ja den ersten kleinen Schritt auf sie zu machen ...*gruebel*
***r1 Frau
603 Beiträge
ich könnte mich über meine Kollegen ärgern sie tun so als hätten sie sich lieb, gehen essen und so weiter, aber ist der eine mal nicht da geht es los, was ist das für einer was hat die den für ein Problem usw.
ich weis nicht was ich da machen soll vor allem weis ich nicht wie stehen sie zu mir machen sie es auch hinter meinen rücken, schlecht reden über mich ?

ich mein man muss sich ja nicht lieben aber ein normaler Umgang ist doch nicht schlecht. nur ist es doof da ich immer mitrind bin und auf passen muss was ich von mir gebe und das nervt echt.

lg dior1
******_by Frau
121 Beiträge
@*******ilia

Ich finde diese ganzen "ich bin hetero", "ich bin homo" -Statements an sich schwierig.
Wo bleibt denn da Platz fürs Leben?
Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen beides steckt.
Und was die da abgezogen hat - Kack.

Aber vielleicht ist sie jetzt ja gereift? Klingt fast so....

@***r1

Was hast Du denn für eine Berufsbranche?

Ich finde einfach nur das Wetter kacke.
Wie kann sich das einfach herausnehmen so grau zu sein??
Mir hat das heute richtig miese Laune gemacht.
Fragt mal meine Umwelt, ich hab heute ständig Leute geschubst um mich abzureagieren.
Gewalt ist keine Lösung Caleya ...*lol*
denn sie wusste nicht was sie tat ;-)
ja um die schönheit mal in schutz zu nehmen die mir das herz gebrochen hat.
Es war eigentlich sehr klar worauf ich hinaus will bei ihr und ich bin sehr ehrlich und direkt (wobei bei ihr auch gut zurückhaltend). Nun ich denke sie wusste einfach mit sich selber noch nicht so viel anzufangen was das betrifft oder hatte eine schlechte erfahrung gemacht mit einer bi-dame.

Ich weiß auch nicht. Nur das sie jetzt nicht mehr die alte ist. Berlin hat auch sie verändert. (Genauso wie mich die große Stadt verändert hat) und nach den Jahren ist sie nun mit sich selber zufriedener und ich kann sie so nicht lieben.

Doofe sache und ich könnte mich ewig aufregen. doch dann denk ich wieder an die schönheit und diese sanftheit dieser wunderbaren frau und ich muss sie wie gerade schon wieder in schutz nehmen.

Nun shit happens und menschen sind menschen und steine sind steine *zwinker*

Wo schatten ist ist auch licht *g*
Aber wenn du schon selber sagst, dass du sie (mit ihrer Veränderung) so nicht lieben kannst ... Vielleicht sollte man das Negative streichen und sie in schöner Erinnerung behalten ...es war für dich eine Erfahrung, die dir so hoffentlich nicht wieder passieren wird ... *zwinker*
Ewa Kowska
Es ist wohl Mode geworden,, Bi zu sein,, als Singel:-)
Ich finde es ganz schrecklich das gerade in der schwarzen Szene zB diese pseudo-bi aktionen unterwegs sind.
Ich hab meine freundin mal geküsst jetzt bin ich bi...

schrecklich!
Ewa Kowska
Ich bin gerade seht gut begleitet durch eine Frau

<< MIRANDER<< es ist eher egal ob die Person, bi .schwu,l lespisch oder trassexuell ist.
Wichtig ist das man sich mag ,respektiert und liebt. *frieden*
mega-riesen-monster-motz!!!!!!!!!!
wo zum teufel treiben sich denn die ganzen bi-ladies im 8 plz gebiet rum.
das kann doch nicht wahr sein, dass die interessanten ladies immer so weit weg sind. motz

oder bin ich blind...lach

mit motzigen...aber lieben grüssen sunny
******246 Frau
72 Beiträge
auch mal motz..
bin ich aber selber schuld.. ich habe letzte woche im internet gestöbert..und mal wieder eine seite nur für bi-frauen entdeckt..ich natürlich mich dort angemeldet..ohne mal alles vorher richtig zu lesen.
bin einfach zu neugierig!

habe mich auch gleich dort mit einigen beiträgen eingebracht..und dann stellte ich fest...in den VIP bereich gelangt frau nicht soo ohne weiteres hinein.

dafür müssen erst mal 100 beiträge von dir im _hausfrauen-forum _geschrieben werden--grrr-- nachdem ich mich da schon mit der admintöse(nerv)angelegt habe bin ich dann gestern wieder aus dem forum ausgestiegen.

.ich kann es nicht leiden ,wenn so kleine küken meinen das dieses der normale weg sei ,um sich eben erst mal kennenzulernen -und dann könnte frau ja nach 100 beiträgen ins vip erotikforum..hat mich total genervt..zumal angeblich alle anderen 59 mitglieder mit dieser regelung einverstanden sind..neeee. voll die tussen--sorryyyyyy

naja ..jeder frau das ihrige...da bleib ich doch lieber hier und schreibe gerne und nicht nur über das wetter und über die weihnachtsgeschenke..grins!!

liebe grüsse yvi;-)
CSD Berlin
Liebe Mädels, ja hat mich auch leider erwischt, gestern wurde ich in Krankenhaus von der schöne Party (so sollte sein) mit Ko Tropfen eingeliefert, ich frage mich was wäre denn, wenn A- mein Freund auch nicht mit dabei wäre oder B- einfach allein wäre, total unbekannt in der Stadt, wo einfach keiner aber keiner mich gekannt hätte.
Habe totale black out und keine Ahnung was passiert ist.
Ich teile mit euch das mit weil ich mich für keine das wünsche also Mädels, ihr könnt nie genug aufpassen.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo LadyDe_vil

hast Du Anzeige gegen Unbekannt gestellt?
Gott sei Dank hat Dein Freund gemerkt daß etwas nicht passt.

Laßt nie Eure Drinks unbeaufsichtigt!
nee, habe ich nicht, wollte nur meine Ruhe haben und ausserdem bringt sowieso nichts:(((
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
k.o.Tropfen
Also da sträuben sich mir ja gleich die Nackenhaare....wenn ich mir überlege, was da alles hätte passieren können..
Aber der Schlusssatz....dass es ja doch nichts bringt...das finde ich nicht...wenn jedesmal, wenn sowas passiert, gesagt wird, bringt ja doch nichts...wenn das jede Frau sagen würde....wie soll sich denn was ändern, wenn jeder so denkt...
LG Claire
@claire
ich war in einem Track mit locker 30 ANONYME Leute, hätte ich eine Vermutung wer es sein könnte, natürlich würde ich eine Anzeige zu Stand bringen aber gegen Unbekannt ist nur eine Nummer mehr in einem Berg von Akten die früher oder später eingestellt wird.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Keine Kritik
Hallo,
also ich wollte Dich auf keinen Fall kritisieren....ganz sicher nicht....aber ich würde Panik schieben.....und wenn ich mir überlege, nach so einer Erfahrung.....wie soll man da wieder entspannt auf eine Feier gehen....sich an seinem Getränk festkrallen.....und immer denken, kenne ich die anderen...könnte mir sowas noch mal passieren....
Ich bewundere Dich, wenn Du ruhig bleiben kannst....ich könnte es nicht...
LG Claire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.