meckern zum thema bisexualität
vor einiger zeit (schon eine gute weile her aber ich wurde gestern schmerzhaft dran erinnert) habe ich mich heftig und hals über kopf in eine wunderbare frau verliebt.
Wir hatten dates, wir haben uns in diskotheken verabredet am WE und wir haben uns in der woche wenigstens per mail endlos viel geschrieben.
Sie war wunderbar und lesbisch
also verliebte ich mich immer mehr und völlig verloren in diese schönheit die nebenbei klug, sexy und humorvoll war..
Als ich dann irgendwann genug hatte das ich anfing zu stottern wenn ich sie von weitem sah und ich schmetterlinge fast schon kotzen musste nach einem date fragte ich sie was nun aus uns wird und sie flirtete ja nunmal nicht gerade wenig mit mir...
Was macht sie?! Nein ich bin lesbisch und ich mag keine bifrauen..
die wissen nicht was sie wollen "hallo? ich will dich!" aber nein eiskalt und danach erstmal ne kurze zeit kein kontakt dank ihr..
jetzt der brüller sie hat bei einer gothiccommunity ein profil und gibt paar monate später an das sie hetero ist.. jetzt hab ich mal wieder vorbei geschaut eine große weile später und was steht da "bi"
sprechen tut sie trotzdem nicht mehr mit mir, ihr bester kumpel meint sie schämt sich
hrhr
eine frechheit mir das herz so zu brechen und dann sich so zu widersprechen..