Hehe, naaa soll grad an erkennung problem liegen oder weil du wählerisch bist. :)))))))) Das ist gerade der punkt, es wird nicht einfacher sein eine Dame zu finden die dir recht gefällt ob sie regenbogen trägt oder nicht. Aber das ist richtig so und man soll nicht an erkennungszeichen schauen sondern an eine person.
Apropos einmal heisst nicht so viel, ich gehe regelmäßig in gay and friends parties, die lage ist halt so, dass da nicht jedes mal meine typen rumspazieren.
Übrigens hatte letzlich im bahn ein mädel gesehen, weiblich weiblich, mit regenbogen-herz-kette. ich leg hand aufs feuer aber zu 99,99% war sie hetie.
Was lesben erkennen angeht, ja klaro die man-weiber wirst du schon erkennen. Aber das sind nicht alle lesben so. Ich hab nach der laune auch sehr weibliches auftreten und ich werde auch von männer angemacht. Die hetero-Frauen schnallen nicht so viel, die aber, die interesse haben und nicht strait sind werden verstehen, eben muss man nicht jetzt nur an sex denken, zwischendurch paar leute aus der szene kennen lernen hilft manchmal weiter. Man erkennt sich doch.
Mehrfach erkennen sich die leute die einander gefallen und nähern sich an, vielleicht danach wird eine von beiden homo oder bi, wer weiss.
Und ich glaube dir wird der Erk.Zeichen nicht weiter helfen, es verschönt doch niemanden :))))))))))