doppelaxt/ labris, hehe, ja lesben kennzeichen. da tragen aber meist lesben keine bi -damen, symbolisiert einen axt der amazonen von insel lesbosssss ;).
Weise Hexe, heh, du bist aber doch bi, denn gay steht auf seinen geschlecht e basta. :))))
Kytta: schlag mich tot, aber das mädel war hetie. ich sag doch du hast einfach geschmack und anssprüche und es ist richtig so, aber du wirst nie auf jede geil sein, die einfach einen zeichen trägt.
richtige Frau, ich weiss nicht zu sagen, aber echt leute, auf der strasse werdet ihr bestimmt keine locker ansprechen, das zeichen soll dann sprechen "ich bin geil jetzt und im not", denn es wir kennen uns für affärchen meist auf parties lernen und da.....keine ahnung starr doch die frau an die du magst und wirst es fühlen wenn sie dich auch mag oder minimum an interesse hat, sag hi, was machst du hier, näher dich an, du wirst merken ob sie dich in intime sphäre lässt oder nicht....das sind die zeichen. wir erkennen uns doch, augenblcike, berührungen......wie mit einem jungen. flirten. es ist nicht unbedingt, dass sie dir sagt nach halbe stunde, eee ich dachte ich wäre hetero, aber jetzt weiss ich nicht.......