Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung bei der Partnersuche - Wie geht man es an?24
Ein freundliches Hallo in die Runde, Mir stellt sich seit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)

Würdet ihr ein Erkennungszeichen Tragen bzw. tragt ihr schon eins?

Dauerhafte Umfrage
sorry ...
....für die tippfehler....
***de Frau
23 Beiträge
tja
ich hab den gay test auch gemacht (ziemlich witzig)
und habs beim ersten versuch auf 90 prozent geschafft...wenn das nur im leben auch so laufen würde. ich hab da nämlich irgendwie überhaupt kein händchen für...
...
ich glaube hier haben viele Frauen Probleme die richtige "Frau" für sich zu entdecken

Wenn kein Erkennungszeichen, was dann???
*******ary Frau
267 Beiträge
Na wie ist das nun mit dem erkennungs zeichen
viele findens gut trotzdem hab ich es noch nirgends wo gesehen...ich schau einfach mal wie teuer so was wird das anfährtigen zu lassen
Erkennen "Zeichen"
Da ich eine bekennende Bi- und Lesbe bin

trage ich an meiner Kette den Doppelten Hammer

den alles Lesben tragen

aber auch Bi-Frauen

habe euch hier mal meinen und den meiner Frau

als Foto angehängt

Vielleicht gefällt es ja euch auch

Eure

Ela die Hexe
Der Doppelte Hammer ist ein Zeichen von den Lesben und Bi-Frauen
mmh
einen Hammer? Das kannte ich noch nicht *g* Also werde ich gleich mal alle Frauen auf ihre Kettenanhänger schauen
ich finde das verwirrend....
....da es immer noch lesben gibt die schreiend weglaufen wenn sie hören dass du auch noch was mit männern hast....

für mich ist die doppelaxt ein lesbenzeichen
und
die monde die am anfang des threads gezeigt wurden ein bi symbol....

wie geht das...lesbisch und bi gleichzeitig?

bitte um aufklärung....

ich empfehle die seite bine(punkt) net vom bisexuellen netzwerk
da gibts auch die pins...

lg
s
Ja, da gibt es auch die Pins, aber sonst gibt es da nichts.

Es ist so traurig.

Es gibt keine Seite auf der Frau wirklich eine Frau finden kann.

Naja, Hoffnung nicht aufgeben und weitersuchen.

Euch ein schönes Wochenende

Layana
aber wenigstens haben wir hier eine Plattform gefunden, wo wir unseren Frust gemeinschaftlich los werden...

Ich habe hier schon viele nette Frauen kennengelernt und ich werde wohl auch mal an so einem organisierten Treffen teilnehmen (falls ich den Mut dazu irgendwo finde *zwinker* )
stimmt nicht ....
....es gibt eimal im jahr das tolle bi-freuen-treffen in altenbücken
und
unter kommunikation ein frauenforum

es lohnt sich etwas zu graben und sich intensiver mit der seite zu beschätigen *g*

lg
s
doppelaxt/ labris, hehe, ja lesben kennzeichen. da tragen aber meist lesben keine bi -damen, symbolisiert einen axt der amazonen von insel lesbosssss ;).
Weise Hexe, heh, du bist aber doch bi, denn gay steht auf seinen geschlecht e basta. :))))
Kytta: schlag mich tot, aber das mädel war hetie. ich sag doch du hast einfach geschmack und anssprüche und es ist richtig so, aber du wirst nie auf jede geil sein, die einfach einen zeichen trägt. *g*
richtige Frau, ich weiss nicht zu sagen, aber echt leute, auf der strasse werdet ihr bestimmt keine locker ansprechen, das zeichen soll dann sprechen "ich bin geil jetzt und im not", denn es wir kennen uns für affärchen meist auf parties lernen und da.....keine ahnung starr doch die frau an die du magst und wirst es fühlen wenn sie dich auch mag oder minimum an interesse hat, sag hi, was machst du hier, näher dich an, du wirst merken ob sie dich in intime sphäre lässt oder nicht....das sind die zeichen. wir erkennen uns doch, augenblcike, berührungen......wie mit einem jungen. flirten. es ist nicht unbedingt, dass sie dir sagt nach halbe stunde, eee ich dachte ich wäre hetero, aber jetzt weiss ich nicht....... *hypno*
Da ich mit 21 jahren verheiratet war 14 Jahre mit einen Mann
und aus Dieser Ehe 2 Töchter habe
aber mich sehr für Frauen interessiert habe
war ich sehr lange Bi
aber ich bin schon lange von Männer weg
und bin jetzt Lesbe
Bin mit meiner Frau sehr Glücklich
Und Lesbos ist eine Wunderschöne Insel auf der ich schöne Stunden
mit meiner Frau verbracht habe
Wo ich auch die Kunstvolle Doppelaxt her habe
Seraphim_sPride
habe ich Dir jetzt alles beantwortet?

Eure Hexe
Erkennungszeichen...
...find ich persönlich total bescheuert. Sonst schreien doch auch immer alle nach Individualität und wollen sich nicht abstempeln lassen. Aber sobald es dann um Beutefang geht, sieht das schon wieder ganz anders aus... *zwinker*

Wo bleibt denn da die Spannung, wenn mir jeder schon von 100 m Entfernung ansehen kann, welche sexuellen Präferenzen ich habe?

Das höchste der Gefühle ist ein kleiner Rainbow-Button, den ich manchmal trage. Jedoch nicht, um mich damit zu kennzeichnen, ich mag einfach Buttons und bunte Farben. Ganz simple Erklärung... Also lässt sich auch auf manche Symbole nicht eindeutig schließen...

Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, dann spreche ich sie früher oder später auch an. Ich will mich nicht zurückhalten müssen, um mich dann am Ende zu fragen "Was wäre wenn?"

Das Schlimmste, was einem dabei passieren kann, ist ein "IIIHHH!!! DU LÄSPE!!!" Und damit kann ich sehr gut leben. *zwinker* Ohrfeigen hab ich jedenfalls noch nie kassiert.
to Weisse Hexe, ich hatte doch nix gefragt *kopfklatsch* , bzw. einfach die chronologie nicht verstanden, ansonsten es ist doch egal, wir sind hier rainbow generation, also nicht blöd oder böse gemeint.

juppi, hehe, meine meinung verliert an einsamkeit, the love lost- kisses

war we auf lgbt -party, war viel los und auch damen, bi/lesbi - weiss nicht, alle, hübsche, zierliche, maskuline, handsome and so on, *troet* . musste eher weg schauen, so tief vergeben lässt nicht anders übrig.
Ich sag doch an sich gay- party ist schon ein zeichen für alle. *party*
@Seraphim_sPride:
Ganz genau! Wer auf Nummer sicher gehen will, tut sich einfach mal 'ne gepflegte Homo-Party an! Da laufen zwar mitunter auch ziemlich gruselige Gestalten rum, aber grundsätzlich ist für jede was dabei! *lol* Und da kann man zumindest zu 99% sicher sein, dass man es mit Lesben oder Bisexuellen zu tun hat. Ob's dann auch noch ein Erkennungszeichen für "Vergeben" oder "Single" gibt, ist mir bisher allerdings noch nicht aufgefallen... *zwinker*

PS.: Ausnahmen bestätigen die Regel -> Auf Schwulenparties findet man oft eher weniger gleichgesinnte Frauen... Irgendwie hat die Mehrzahl aller Schwulen beste Freundinnen, die zwar verdammt gut aussehen, aber alle stockhetero sind. Und die schleppen sie natürlich mit auf jede Party. *achtung*
ja ja, passiert manchmal, aber weiss nicht bei mir nicht oft, bzw. bei uns gibt vielleicht nicht so viel schwule mit weibliche begleitung oder bin ich net so scharf drauf, wobei ist mir auch manchmal passiert. aber auf jeder party gibt alles so zu sagen. bei gay and friends wenige heties.
grundsätzlich ich wurde von gay frauen mal abgelehnt und eben hatte ich öfter flirting abgelehnt, ich bin gay, stehe aber nicht auf alles was weiblich ist. ich war mal bi und da hatte ich auch oft abgelehnt, so sollte ich mit stempel rumlaufen, bräuchte ich auch dann vielleicht einen stempel mit klärungsunterlagen auf was für typ ich so stehe, mit fußnote es gäbe ausnahmen und meinem beziehungsstatus. *haumichwech*
ich bin gay und habe freundin. ich finde viele frauen hübsch und alles mögliches, aber ich werde mit ihnen nicht in der kiste springen, ich stehe wirklich nur auf meine freundin. wie wäre es denn hätte ich nen stempel? ich hatte sie auch ohne stempeln kennen gelernt. Vorher war ich free und es gab auch keine probleme, klar man stolpert oft auf stockheties aber sie sind meist in überwiegenden anzahl *haumichwech*
eben mein free dasein war sehr free, ich hatte nie probleme mit ons und hatte sie auch bevorzugt als irgendwelche halbswegs beziehung la la *blabla* und es gibt viele frauen die auch so sind wie ich, die noch single sind....ich bin sicher, es kann nicht sein, dass soblad ich inne beziehung bin alle singles- love'm and leave'm ladies sind weg. *zugabe*
p.s. hatte übrigens vor kurzem eine so lady kennen gelernt *aua*
Frage
also regenbogen habe ich auch nur von schwul oder lesbisch szene gehört. ich denke da sind vielleicht auch viele misverständnis in bevölkerung.

aber mich interessiert sehr die frage, WARUM bedeuten 2 gegenüber angebrachte mond jetzt ein bi-symbol? was hat der mond hier in euro mit bi zu tun? ist das ein symbol nur für bi-frauen oder auch bei bi-männer?

ich habe in einer statistik gelesen das die meisten frauen über 90 prozent in deutschland bi sind aber viele es nicht zugeben. wenn das wirklich stimmt dann brauch man doch nicht so zeichen???
**********inces Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Warum zwei Halbmonde
Hallo Chinagirl,

das Symbol mit den beiden Monden hat folgenden Hintergedanken.

Das Symbol für weiblich und für männlich zusammengelegt, dann die angebrachten Pfeile bzw. Kreuz abgenommen So hätte man zwei geschlossene Kreise. Da Bi sich aber nicht für ein Geschlecht (Symbol) interessiert, sondern für beide, hat man beide Symbole geöffnet und so entstanden die Halbmonde...

Ich hoffe die Erklärung ist verständlich... *rotwerd*.

Diese Statistik von der du redest halte ich für ein Gerücht...Ich glaube, dass 90% der Frauen denken, sie wären Bi, es aber nicht wirklich sind.
Viele glauben ja auch, wenn sie Ihrer Freundin einen Kuss zum Abschied geben Bi zu sein.
danke
für die erklärung Magical_Princes

da bist du 100 % sicher? oder das ist nur dein vermutung?

von meiner kultur ist der mond yin. yin steht auch für weiblich. und 2 mond dann natürlich für 2 mal weiblich, also bi. da wäre es für mich logisch. aber ich glaube nicht das das zeichen hier in euro von chinesisch sehr alt gedankengut beeinflust ist...
und dann würde es auch nicht bei männer stimmen *g*

wenn ein kus bei abschied wirklich schon bi ist, dann bin ich nicht bi sondern schon richtig lesbisch. denn ich bin ja doch schon vieeeel weiter gegangen... *zwinker*
**********inces Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Quelle
Diese Erklärung habe ich damals im Internet gefunden als mir auch der Gedanke mit dem Erkennungszeichen in den Kopf geschossen ist.

Ich bin mir nicht sicher ob Fremde Links hier erlaubt sind, aber ich versuche es mal.

hier: http://uferlos.bine-web.de/uns.htm

findest du die Erklärung der Halbmonde.

Wenn der Links gelöscht werden sollte, geh einfach auf die Webseite von uferlos.bine-web dort wirst du die Erklärung finden.

LG
...
danke.

ich habe gesehen in anderen ländern sind auf der seite ja auch ganz andere symbole noch. dann kann die herleitung natürlich schon so hier sein.

auch die 2 dreiecke von usa finde ich aussagekräftig mit der spitze nach unten.
lg lin
****n78 Frau
1.487 Beiträge
sehr interessant
ich war mal auf der seite!

Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer.

*rotfl* herrlich! *ja*

*kuh*
An chinagirl
Du hat geschrieben, das 90% der frauen bi sind. Und viele es nicht wissen. Ich interessiere mich für psychologie und hab mich mit einen psychologen unterhalten wg bisexualität. Der meinte: frauen fühlen sich zu frauen hingezogen, das liegt an unserer urzeit. man wird von einer frau geboren mit warmen, großen, gut riechenden brüsten die einen ernähren. man fühlt sich geborgen und entspannt. und ohne diese brüste konnten wir damals nicht überleben. dieses gefühl vergessen wir nie. und darum fühlen sich viele frauen zu frauen hingezogen.

Aber das ist ja nur nebensächlich.....
*********eline Frau
156 Beiträge
wow! Dass es tatsächlich ein Erkennungszeichen für Bisexualität gibt, wusste ich bis jetzt nicht. ich habe vor mir ein T-Shirt mit folgendem Spruch bedrucken zu lassen "Ich bin bi und trau mich nie" und dann damit auszugehen! Übrigens ein Tipp den ich hier aus dem JC habe. Dezent muss es für mich nicht sein. Ob ich damit dann auch tatsächlich mehr Chancen hatte, kann ich euch dann ja gern berichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.