Erkennungszeichen für Bi-Frauen/(Männer)
Guten Morgen zusammen,seid einigen Tagen geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und aus diesem Grund würde ich gerne einmal dieses Thema hier im Forum mit euch diskutieren.
Und zwar folgendes:
Sicherlich geht es hier einigen Frauen genau so wie mir, das es verdammt schwer ist eine einzelne Frau (selbst als Frau) für ein reales Treffen im Joy zu finden. Daher habe ich mir gedacht, raus auf die Straße, aber wie erkennt man dort die Frauen mit der gleichen Neigung?
Aus diesem Grund habe ich mich ein wenig umgeschaut (sicherlich auch weil bald wieder der CSD in Köln ist ), weil ich mal wissen wollte, ob es so etwas, wie ein äußerliches Erkennungszeichen für Bi-Frauen bzw. generell Bi gibt und ich bin fündig geworden. Es gibt ein Logo, welches auf dem Bild zu sehen ist.
Und jetzt würde ich einmal gerne hier diskutieren, ob einige von euch vielleicht bereits so ein Erkennungszeichen tragen, bzw. Tragen würden.
Und ob schon einige Erfahrung damit haben, ob durch das Tragen eines solchen Zeichens das finden einer Frau mit den gleichen Interessen einfacher ist.
Vielleicht weiß auch jemand, wo diese Sticker, bzw. Anstecker zu bekommen sind, oder gibt es sie wirklich nur bei dieser einen Webseite (Leider sind ja Links nicht erlaubt aber ich sag mal
bine-web).
Liebste Grüße