Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Party privat im Pott (NRW)

BI-Party privat im Pott (NRW)
Huhu....

Ich würde gerne mal was total "verrücktes" machen wollen....
Und zwar würde mir vorschweben,sich mit mehreren BI-Frauen zu treffen und sich nur unter BI-Mädels zu vergnügen...
In gemütlicher,privater Atmosphäre.
Und das mal in vollen Zügen genießen zu können ohne "störenden" Freund/Mann*lach*
Nur unter Frauen spaß haben wie es gefällt...*ja*

Wer von euch hätte an sowas interesse?Vielleicht bekommen wir ja genug Mädels aus dem Ruhrgebiet zusammen!?
******246 Frau
72 Beiträge
deshalb-
kommt doch zum csd nach kölle...und da kann frau schon vorab sehen.. welche mädels einem gefallen..

ich stell mir das schon schwierig vor mit wildfremden frauen einen heissen abend zu verbringen..oder?wenn ich so lese welche hemmschwellen schon bei einem ganz _normalen _treffen vorhanden sind!
und beim csd..da kann auch heiss geflirtet werden..ist für den anfang bestimmt einfacher

lg yvi;-)
ganz nett
Hi,

also ich finde diese Idee gar nicht mal so verkehrt. Wäre für mich auf jeden Fall eine neue Erfahrung.

lg Petra
*******_nw Frau
73 Beiträge
wo würdest du die party denn veranstalten wollen?
kann mir das generell vorstellen
Na,das kommt drauf an,wieviel Frauen wir dafür zusammen bekommen würden.Wenn ne ungefähre Anzahl Frauen fesstünde,könnte man sich auf die Suche nach eine location machen *ja*
*****100 Frau
4 Beiträge
Wie sieht es denn aus mit der Party
Wie sieht es denn aus mit der Party. Wäre auch dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.