Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

hallo
ICH BINN SCHON LANGE ZEIT IN JOI,LEIDER HABE ICH NOCH NICHT GEFUNDEN EINE BIFRAU
ABER HABE NOCH GEDULT...LAH
ICH LASS MICH ÜBERACHEN
LG
Zanna
ICH
****_nw Frau
12 Beiträge
Bin neu hier
Hi an alle,

bin jetzt neu in dieser Gruppe und wusele mich mal hier durch, gibt ja hier reichlich Lesestoff;-)

LG

Judy
*******ary Frau
267 Beiträge
Ein schönen guten abend judy

Hoffe es gefällt dir hir
lg
Mary *huhu*
grüß euch
ja jetzt hab ichs auch hier rein geschafft *zwinker*
werd mich jetzt aber auch erst einmal durch das forum wühlen...bin ja schon so neugierig...und werd auch mal sehen mit welchen ladys ich es hier zu tun habe *zwinker*

liebe grüße sunny
********e_he Frau
8 Beiträge
bin auch neu hier ;o)
Hi Mädels,

ich komme aus dem schönen Rhein-Main-Gebiet ;o)
Ich bin 28 Jahre jung und hoffe hier ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen. Ist irgendwie nicht so einfach eine passende Sie zu finden.
Ich bin recht spontan, lern gern neue Leute kenne und verreise viel.

Wer mehr wissen möchte, einfach melden.
grüß dich cutie
*wink* ich wünsch dir auch viel spass hier
lg sunny
hallo ladies,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen und in die nette runde aufgenommen werden..

ich, 29 jahre jung, groß und schlank kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich ausgewogen bi bin, oder mich doch verstärkt zu frauen hingezogen fühle *g*

eine attraktive, feminine sie für was auch immer zu finden ist irgendwie gar nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe.

von daher warte ich jetzt auf eine flut von netten mails haha

liebe grüße an alle, k.
Noch ein Neuling :o)
Hi zusammen,

"kurz" vorstellen ist ja leicht gesagt... Was interessiert euch denn so?

Ich bin 173 gross, wiege 65 kg, meistens bin ich so blond, oder hellbraun oder so... Wohne seit 1 1/2 Jahren in Hamburg und habe noch längst nicht alles entdeckt. Ich mag gern Musik, tanze gern, bin manchmal ansteckend, brauche manchmal jemanden der mich mitreissen kann, bin mal selbstbewusst, mal wieder schüchtern.. Entdecke gern neue Sachen.... kochen ist nicht mein Fall - außer Spathetti - esse aber unheimlich gern :o) dafür gehe ich dann wieder joggen... Ich mag Hunde, Musik und manchmal auch meine Ruhe..:o) hihi... Also am Sonntag mal Couch und lesen find ich super... (Wie nachher gleich mit selbstgebackenen Vanillekipferln..)

So ich hoffe, das geht erstmal als Vorstellung durch, sonst bitte fragen...

Liebe Grüße
Steffi
*********hatz Frau
367 Beiträge
und
warum wohnst du so weit wech.......
und
leider mal wieder ohne Bild

Grüssle isa
Bild...:o)
.. kommt demnächst... Bin für technisches zu ungeduldig und habe das vorhin mit dem Selbstauslöser nicht hinbekommen... Grrrr...

Ich arbeite daran.. schönes WE
*******Mond Frau
256 Beiträge
Herzlich willkommen... und selbstgebackene Vanillekipferl ..sind doch wunderbar für den 1. Advent.
Dann viel Spass und schöne und fröhliche Kontakte.
wünscht die Mondin
*********hatz Frau
367 Beiträge
ja
dem wollt ich nix hinzufügen , herzlich willkommen in der gruppe und im joy ......
und und und ....
lg aus muc
huuuuhuuuu sei gegrüßt und fühl dich herzlich aufgenommen *zwinker*

*kuss*

liebe grüße
nia
...auch von mir einen lieben willkommens-gruß...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
moin Mädels
ich weiß erst seit kurzem das ich auch auf Frauen steh, um genau zu sein seit dem ich total verknallt in eine bin *gg*
da ich grundsätzlich neugierig bin, will ich auch mehr über meine Neigungen erfahren und mich mit anderen gleichgesinnten austauschen.
Frei nach dem Motto "ein bisschen BI schadet nie"

ich wohne in Nürnberg seit ca 1 Jahr, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Magdeburg.

Daher ist fränkeln immer noch ne Fremdsprache *ja*

lg
ive
Bin ebenfalls neu hier...
... komme aus dem Land der Horizonte und hoffe einige nette Frauen in meiner Umgebung zu treffen.
Würde gerne alle paar Monate eine Bi-FrauenParty mit(veranstalten)....Raum Schleswig-Holstein.
besteht eurerseits Interesse?!
Ich bin gespannt und freue mich als neues Mitglied der Gruppe zu sein.
Freu mich auch über Post, die in jedem Fall beantwortet wird

Gruße

Agnieszka
Na dann
möchte auch ich mich in den Reigen der Neuen einklicken.

Habe schon immer Fantasien bezüglich Frauen gehabt aber erst vor einem halben Jahr die erste (mittlerweile nicht mehr einzige) Erfahrung sammeln dürfen. Möchte es nicht mehr missen und hoffe auf diesem Wege vielleicht doch die eine oder andeere Frau näher kennenlernen zu dürfen.
*******ary Frau
267 Beiträge
ich heiße mal alle neuen ladys *willkommen* in der runde
und noch einen schönen abend an alle

Lg
Mary
Ich....
....bin hier auch (fast) neu ;-)))!! Wünsche euch eine schöne Weinachtszeit! Komme südl. von München und freue mich über Kontakte ,-))))
Hallo an alle Schönen!
Auch ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen:

"Wahlkölnerin" *zwinker*
Fitnesstrainerin
Verheiratet
Zwei Kinder
... und neugierig

Ich habe schon seit ich denken kann Phantasien von/mit Frauen, konnte es allerdigs bis jetzt noch nicht ausleben. Daher hoffe ich hier ein paar nette Frauen aus meiner Umgebung zu finden ... schaut euch doch einfach mein Profil an, oder schreibt mir!

LG
Savitri

(mein Gott ist das schwierig :-))
Guten Morgen ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich immer über nette Kontakte, angenehme Gespräche und bin sehr gespannt, was sich daraus ergibt.
Erste Informationen über mich findet Ihr im Profil, näheres gerne auch auf Anfrage *g*

Bis dahin
Mel
*****lde Frau
23 Beiträge
nueva chica rubia
Moin Mädels,
bin ebenfalls neu hier, denke aber, dass sowohl meine Maße als auch meine Gesinnung hinlänglich durch mein Profil abgedeckt sind und Hobbys wie Kochen & Häkeln gehören glaube ich nicht hierher, oder hab ich mich in der Gruppe geirrt?;-))
Beste Grüße aus dem verregneten München,
die Tussi
*******ary Frau
267 Beiträge
Haben wir jetzt so viele neue oder so wenig die sich vorgestellt haben

naja wie auch immer
*willkommen* an alle

Lg
Mary
****n78 Frau
1.487 Beiträge
*wink*
ich bin die neue in eurer runde, grade 31 jahre alt und komme gebürtig von der schönen nordsee! *niedersachsen*

erfahrungen mit frauen durfte ich dank einem tollem pärchen und sugar_n_spice sammeln... - joy sei dank *lolli*
somit stellte ich also fest, dass die tollsten frauen viiiiel zu weit weg wohnen... seufz

mein freund steht dem offen gegenüber - sonst wäre er auch nicht
'meiner' geworden! *floet*

wer mich kennen lernen möchte - auch wenn es nur für einen tee ist -kann sich gerne bei mir melden! *zwinker*

lg sternchen

*kuh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.