Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

ein
*willkommen* den neuen mädels hier. wünsch euch viel spass hier...und dass ihr fündig werdet *zwinker*

lg sunny
... klopf, klopf ...
hello!

bin auch neu in der gruppe und wollte mich auch mal ganz artig vorstellen.

ich bin 32, komme aus dem schönen (ja, genau *g* ) frankfurt am main und bin gespannt, was mich an themen etc. hier erwartet.

lg
blueishgrey
Juhu!
Servus Mädels, ich bin die Neue!

Also, bin 31 Jahr alt, Mutter und Hausfrau momentan. Wohne in der Hauptstadt von Niederbayern und freu mich schon nette Kontakte zu knüpfen.

*fiesgrins*
Guten Abend, ihr Freundinnen des schönen Geschlechts ;)
Hallo liebe Bi-Frauen!
Vor einigen Tagen habe ich mich im JC angemeldet und gesehen, dass es diese Gruppe gibt- Da musste ich unbedingt dazugehören *g*
Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen- sollte eine von euch sich für ein kleines Detail interessieren, dass ich hier nicht gepostet habe, darf sie sich natürlich gerne bei mir melden...keine Angst, ich beiße nur wenn es erwünscht ist^^
Ich bin 22 Jahre jung und lebe gemeinsam mit meinem Freund und zahlreichen Haustieren in Koblenz, der schönen Stadt an Rhein UND Mosel, die mittlerweile zu meiner Wahlheimat geworden ist. Von Beruf bin ich Studentin und arbeite nebenher an einer Hauptschule. Nach meinem 2. Staatsexamen darf ich mich, wenn alles gut läuft, dann endlich Realschullehrerin nennen. Eingeschrieben bin ich für 2 Fächer, das sind Biologie (Ich liebe einfach alles was lebendig ist *blume* *schwein* ) und Germanistik (Kein Buch ist vor mir sicher und Interpretieren bereitet mir ebenfalls eine Menge Freude) *les* *tipp*
Hobbies habe ich viele, aber besonders gern male und gestalte ich. Zudem bin ich verrückt nach Vogelspinnen, diese Tiere haben es mir in besonderer Weise angetan und darum wohnen bei uns zu Hause auch 2 Exemplare (eine sehr kleine und eine sehr GROßE^^).
Mhm, ich denke, nun habt ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen und ich freue mich auf viele spannende Diskussionen etc. mit euch hier im Forum.
Liebe Grüße,
Lilienweiss *blume*
Auch ich ;-)
*huhu* ,,,,
jetzt bin ich auch da!!! da wo ich meiner
Meinung nach hingehöre! *g
hallo an alle Frauen hier, die genauso
ticken wie ich! Mehr muss ich wohl dazu
nicht mehr sagen oder? *zwinker*
und mich noch mehr oder intensiver Vorstellen,
weil wer noch mehr von mir wissen oder erfahren
will?! Der kann sich gern erst meine Seite anschauen
und dann könnt ihr mir auch gern schreiben!! *zwinker*
freu mich immer drüber und antworte auch!!! hihi

wünsch Euch noch was **********
HALLO
erlich gesakt glaube ich nicht,hier in joi gibt richtigen bi frauen!!!!!
feick,oder mit grosse kläppe.
aber wenn gibt,dann zu weit,pech
aber ich habe zeit und gedult
lg
Zanna
*****a_V Frau
399 Beiträge
*autsch* Augenschmerz...
Oje *oh*
****e13 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

nun will ich mich doch auch mal als "Neue" hier kurz vorstellen, obwohl erste info's stehen ja in meinem Profil und ich hoffe auf viele nette Besuche *gg* Und wer mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben, ich antworte sogar!

Habe leider noch nicht das Vergnügen mit einer Frau gehabt, obwohl mich die Vorstellung schon lange reizt. Das wird sich doch hoffentlich bald ändern *zwinker*

LG
belle13
Hallo Belle!
Ich möchte Dich ganz herzlich in unserer Runde willkommen heißen!
Liebe Grüße,
Lilienweiss *blume*
hi war mal einige zeit drausen aus der Gruppe bin aber wieder dabei

lg Lasslie
ein...
recht *willkommen* den neuen *blume* ladies in der gruppe. ich wünsche euch viel spass...und nette kontakte.

lg sunny
*danke*

für die *herz*lich aufnahme in der gruppe

lg euere Fee
noch ne neue...
Huhu, ja dann mal "HALLO" an alle Ladys hier!

Freue mich über das Öffnen der Pforten zu eurer Gruppe und bedanke mich recht herzlich dafür. *knicks*

*liebguck*
glg Betty Bat
*******3_bw Frau
13 Beiträge
Hi Mädels!
*wink*
ich komm aus´m Dreiländereck (D,F,CH) und bin hier auf der Suche nach netten Ladies ! Verspühre seit einiger Zeit den Wunsch in mir, eine Bi-Erfahrung zu machen (hatte leider noch nie das Vergnügen) *grins*
Könnt euch gern mal bei mir melden!! *ja*
Hallo
so dann stell ich mich mal vor ich bin die Jenny und bin 22jahre alt!Ich habe mit 18 gemerkt das mich das weilbiche geschlecht sehr anzieht und wollte meine bi neigung ausleben. dies habe ich bisher auch einmal gemacht war aber leider nicht so toll.weil zwei kerle zugeguckt habe!Ich möchte mal gern mit einer Frau ganz allein diese neigung ausleben das man sich schön fallen lassen kann und es genießen kann!
lg
****ooe Frau
11 Beiträge
Ein liebes Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Martina bin 27 Jahre alt und komme aus dem Norden von OÖ.

Seit 4 Jahren fühle ich mich auch zu dem weiblichen Geschlecht sexuell hingezogen.
Zunächst versuchte ich im normalen Alltag eine Frau mit den selben Fantasien zu finden um diese in die Realität umzusetzen. Das erwies sich allerdings als gar nicht so einfach.
Mit Hilfe des Joyclubs konnte ich dann die ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht machen.

Ich fühle mich sexuell sehr zu Frauen hingezogen und genieße diese Momente immer sehr! Aktiv sowie passiv.

Ich freue mich auf diese Gruppe und was sich daraus ergeben wird.

Liebe Grüße an alle,
Martina
Ein liebes Hallo
an alle Mädels und Lady`s hier;-). *blumenschenk*
Bin ganz neu hier und Ganz neu in meinem "NEUEM LEBEN" als bekennende Bi-Frau.
(Ich träumte und wünschte mir diese Erfahrung seit viiiiiiiiielen Jahren.
Jedoch getraute ich mich nicht, dies aus zu leben.
Zu dem wusste ich überhaupt nicht, wo ich eine Frau finden könne.)

Ja-meine erste erotische Erfahrung im September mit einer wundervollen Frau war so unendlich wunderschön, dass ich dies kaum in Worte fassen kann.Es war einfach "nur" WOOOOOOOOOOOOW. *sternchen*
Vieles hat sich seither verändert-natürlich zum Postiven;-)

Ich würde mich sehr freuen, eine süsse Maus ,tolle u.interessante Fau o.Lady(natürlich,attraktiv,feminin,offen....sehr gern schöne Brüste-ich liebe diese(- kann ich ja auch nichts für;-))weiblichen Rundungen-intelligent,gern blond,Alter völlig unwesentlich!)ja.. hier zu finden oder gefunden zu werden.

Für Alles ,was das Leben zu bieten hat und uns beiden Spass macht..Bin auf Alles sehr neugierig..........und für Alles offen.
Schau Dir einfach mein Profil an -ja und wenn es Dir gefällt, dann schreib mir einfach;-)!Habe auch noch aussagekräftigere Bilder da;-) *ja*
Ich beisse nur manchmal;-). *zwinker*

Es wäre sehr schön., wennn Du aus dem Raum Berlin-Brandenburg kämst.

Ich wünsche Euch hier ALLEN- Ihr Süssen-super viel Spass, tolle neue Erfahrungen, nette und interessante Gespräche und Vieles mehr und natürlich eine wunderschöne,besinnliche,liebevolle gesegnete Weihnacht.

Alles Liebe,

SH
hallo zusammen
super endlich mal was nur für uns Bi-Frauen, freue mich das ich aufgenommen worden bin Danke, lächel

das ich mich zu Frauen hingezogen fühle weiß ich schon seit dem ich 19 bin , mir sind schon einige Frauen über den weg gelaufen , es waren wundervolle Momente und Erfahrungen, nur Frage ich mich kann Frau auch eine Beziehung führen wenn Sie Bi ist??

liebe grüße an euch und einen schönen Abend
und guten Rutsch ins neue 2010
******wen Frau
15.874 Beiträge
*willkommen* ihr Lieben! *g*
Vielen lieben Dank
für das"WILLKOMMEN "liebe Safini.

1BLG,

SHoney
Bin auch neu :-)
Hallo zusammen,

erstmal danke, daß ich hier sein darf... Komme aus dem schönen Sauerland und sehne mich schon lange nach einer Erfahrung mit einer Frau... Leider hat es bisher noch nie mit einem Date geklappt. Ich hoffe, daß sich dies bald ändern wir, ich mag Frauen mit schönen Rundungen *g* .
Wenn jemand Interesse an einem Date hat, darf er sich gerne melden. Da ich Single bin und alleine lebe, ist es auch kein Problem ein We oder einen Nacht bei mir zu verbringen. Es wäre sowieso schön, wenn sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt und man gemeinsam raus gehen kann und einfach Spaß hat ...
Freue mich auf viele nette Kontakte ...

LG *hotboobs*
hi,
war schon lange nicht mehr hier... wow.. wir haben ja wieder ganz viele neulinge bekommen... freu...
dann will ich euch auch mal alle hier herzlich willkommen heissen...

viel spass mit und bei uns

bussi
saroti
******_ni Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Hannover und möchte die Erfahrung mit einer Frau erleben und ausleben.
vielleicht entsteht ja auch nette Freundschaft drauss für andere nette Unternehmungen

lieben gruss klara
****_RP Frau
109 Beiträge
Auch neu hier ;-)
Hallo zusammen,

ich freu mich bei euch sein zu dürfen. Da ich schon seit ein paar Wochen als stiller Mitleser bei euch bin, ist es nun wohl an der Zeit mich auch mal vorzustellen *zwinker*

Komme aus der schönen Vorderpfalz und weiß seit einigen Jahren, dass ich mich auch zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle. In letzter Zeit wächst mein Bedürfnis immer mehr, diese Gefühle auch mal auszuleben.

Freue mich hier auf nette Kontakte, aus denen sich ggf. gerne auch mehr entwickeln darf *zwinker*

Liebe Grüße
Moni_73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.