Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

ein
*willkommen* den neuen mädels hier. wünsch euch viel spass hier...und dass ihr fündig werdet *zwinker*

lg sunny
... klopf, klopf ...
hello!

bin auch neu in der gruppe und wollte mich auch mal ganz artig vorstellen.

ich bin 32, komme aus dem schönen (ja, genau *g* ) frankfurt am main und bin gespannt, was mich an themen etc. hier erwartet.

lg
blueishgrey
Juhu!
Servus Mädels, ich bin die Neue!

Also, bin 31 Jahr alt, Mutter und Hausfrau momentan. Wohne in der Hauptstadt von Niederbayern und freu mich schon nette Kontakte zu knüpfen.

*fiesgrins*
Guten Abend, ihr Freundinnen des schönen Geschlechts ;)
Hallo liebe Bi-Frauen!
Vor einigen Tagen habe ich mich im JC angemeldet und gesehen, dass es diese Gruppe gibt- Da musste ich unbedingt dazugehören *g*
Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen- sollte eine von euch sich für ein kleines Detail interessieren, dass ich hier nicht gepostet habe, darf sie sich natürlich gerne bei mir melden...keine Angst, ich beiße nur wenn es erwünscht ist^^