Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

.. auch ein "Neuling" ..
.. zwar nicht in Sachen Erotik mit einer Frau aber Neuling in der Gruppe.

Ich durfte schon einige Erfahrungen mit Frauen sammeln, doch war leider immer der Partner der Frau dabei - was ich sehr schade fand, da ich es mir von Anfang an wünschte, mal allein mit einer Frau zu sein. Dazu suche ich jetzt schon bestimmt 2 Jahre und dachte ich bin die einzige die das will ..

Doch zum Glück bin ich durch Zufall auf diese Gruppe gestossen - Gott sei's gedankt ..

Jetzt kann ich nur noch hoffe, auch wirklich Kontakte knüpfen zu können *zwinker*
Auch von mir...
...ein herzl. Willkommen an alle Neuen *g*

@*****hal: Du musst aber noch ne Kleinigkeit an Deinem Profil ändern, sonst traut sich bestimmt keine Dich anzuschreiben, wenn Du nur nen Mann suchst *zwinker*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bisher konnte ich leider noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln. Aber ich hoffe hier finde ich nette Kontakte.
auch ich
bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hab eigentlich schon immer für Frauen geschwärmt... aber wie das so ist: Man ist ja wohlerzogen, und würde niemals zugeben, dass man die Mitschülerin/Mitstudentin/Arbeitskollegin nicht nur nett findet.

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal über meinen eigenen Schatten springe und mich auf das Abenteuer "Frau" einlassen kann.

Liebe Grüße aus Bayern
Spielerin
*********cita Frau
3.418 Beiträge
an unsere Neuzuänge
einen herzliches Willkommen von euren MOD's

Pin und Poisi
einfach schön hier
Ich finde, das ist hier ein Forum, wo sich Frauen so richtig ohne Hemmungen darstellen können. Deshalb danke ich sehr für die Aufnahme. Gerne möchte ich hier mit gleichgesinnten Frauen über das erotische Kopfspiel- Sex mit Frau- schreiben und natürlich auch Erfahrungen austauschen.
Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüsse an alle Ladys
Bellarose
Hallo...
...ihr Lieben!
Freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe hier eine schöne
Zeit genießen zu dürfen! Endlich mal ein thread wo es nur um UNS
geht! *zwinker*
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet...hab ja schon ein
wenig geschnuppert und Gefallen an dem gefunden, was ich gesehen
und gelesen habe! fg

*cocktail* Cheers Ladies!

GLG Eure Ladylike
hey,

ich würde mich nicht als lesbisch bezeichnen, da ich bisher nur mit Männern zusammen war.
Ich finde Frauen aber schon immer sehr interessant und möchte nun auch mal die Liebe unter Frauen testen!

wer hat lust???

würde mich freuen über nette ehrliche mädels!
********7_ni Frau
974 Beiträge
von mir auch ein liebes hallo in die runde an alle
Hallo ihr
Leider konnte ich mich irgendwie nicht vorstellen alles v oll oder ich bin zu dooooof *nixweiss* also schreib ich einfach hier mit wenns recht ist
Bin ich hier richtig??????
Hallo,
hoffe ich hab nun dank poison 74 (danke) die richtige Seite erwischt mich vorzustellen.
Also ich heisse moni bin vh und ich denke ich fühle mich schon sehr lange zum weiblichen geschlecht hingezogen - nur leider habe ich es noch nie ausgelebt - was ich aber dringend ändern will.
Freu mich auf viele interessante gespräche-schön hier zu sein
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*willkommen* moni
********e_th Frau
4 Beiträge
Hallo Mädels...
Ich bin die Neue! *rotwerd*

Freue mich riesig darüber, hier bei euch in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette Kontakte sowie viele interessante Gesprächsthemen.

Ich lebe zwar in einer glücklichen Beziehung, jedoch möchte ich von Zeit zu Zeit gern mal eine leidenschaftliche Frau neben mir spüren! *zwinker*
Mein Schatz respektiert das völlig und lässt mir dahingehend meine Freiheiten! *freu2*

Ich freue mich über jede Clubmail und werde auch 100Pro antworten!

Bis dahin
*kuss*
Eure hotcherie aus dem schönen Thür. Wald
*********cita Frau
3.418 Beiträge
welcome
na hoffentlich rennst mir net auf meiner Heimreise vor's Auto *gg*

also schön der A 9 fern bleiben *zwinker*

also *willkommen* hier bei uns

Poison
********e_th Frau
4 Beiträge
A 9
Ich bleib ganz brav am Straßenrand stehen und ziehe höchstens mal das Röckchen etwas höher! *haumichwech*
hallo - auch - sind echt nett hier - macht spass
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann erfrier mir mal net am Straßenrand.

wenn ich Pech habe brauch ich mehr als 4h weil ich irgendwo im Stau steh....
********e_th Frau
4 Beiträge
Winter eben...
Das kann leider passieren bei der Witterung!
Also hoffen wir mal das Beste und gehen nicht vom Schlimmsten aus!
Irgendwann kommt zum Glück der Frühling wieder... *ja*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ähm ja, aber sicher nicht am 23.12 oder am 27.12

den da muss ich mich ~360km die A9 hochhangeln.
ich hasse Schnee
Hallo zusammen,
erstmal vielen dank das ich bei euch in der gruppe sein darf.

ich bin marion, bin 41 und habe so gut wie keine erfrahrungen mit dem weiblichen geschlecht. aber die, die ich sammeln durfte lassen mich einfach nicht mehr los.

ich freue mich auf nette gespräche mit euch
Hallo
ich fühle mit - mir geht es so wie dir
**********ngirl Frau
252 Beiträge
hola!!!
Hi suzammen!!!!!!
ich bin die sandy, kubanerin, wohne in D zeit 15 jahre, bin Bi und stehe 100% auf meine neigung.
wohne mit meine freund das weis, stehe und respektiert meine sexuele neigung von anfang an.
meine erste erfahrungen mit frauen habe ich mit 21 gehabt und zeit dann geniesse ich es mit frauen in eine 3er oder einfach allein suzammen zu sein.
ich bedanke mich das ihr mich in der gruppe aufgenohmen haben und wünsche euch alle eine frohe weihnachten!!!!!!
glg,
sandy-cubangirl

PS: sorry für meine schlechte deutsch!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Hallo Sandy
*willkommen* bei uns

bedenke jedoch, hier geht es rein um uns Mädels, dein Partner bleibt außen vor!!

Daher bitte ich dich, Dinge flotter Dreier o.ä. hier raus zu lassen

Danke die *modda*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
poison
das ist mir klar...wenn ich mit einen man sein will, dann habe ich ihn doch, oder??? das hier ist nur für uns frauen!!!!! *zwinker* *zwinker* *mrgreen*
lg,
sandy
**********ngirl Frau
252 Beiträge
hexenwirbel und kuscheltier!!!
wenn ihr meine hilfe brauchen erstelle ich mich für euch freiwillig!!! *zwinker* *love3* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
glg,
sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.