Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

Grüß...
euch Mädl´s

bedanke mich für die Aufnahme, muß mich erst mal durch lesen bin mir aber sicher das ich hier richtig bin!!
bin 41 jahre , ja und ab wann denk ich an Frauen ??? eigentlich momentan nur an eine *g* sie ist gerade dabei mich verrückt zu machen *gg*
aber bisher fehlt uns beiden (noch) der Mut *g*
werd noch mehr erzählen und hoffe auch mehr über euch hier zu lesen, und freu mich schon auf Tipps von euch wie ich sie jetzt dann bald mal rum bekommen damit ausser Händchenhalten / Kuscheln und Wangenküsschen sowie eindeutig zweideutige SMSschicken bald mal mehr passiert *g*....
und nein bin zwar verheiratet ....aber Mann kommt mir da keiner dazwischen *gg*
lg sabrina
****72 Frau
440 Beiträge
...dann sag ich doch auch mal hallo in die runde...*huhu*...bin die tala, komm aus dem schönsten bundesland der welt...*smile*...und die wichtigsten infos finden sich sicherlich in meinem profil...ihr könnt natürlich auch gerne fragen, wenn ihr irgendwas wissen wollt, ich beantworte das dann sehr gerne..*bussi*....mein bi-sein is mir schon ne laaaaange zeit bewusst...ausleben und genießen tu ichs seit etwa 10 jahren, damals hatte ich mein erstes mal mit ner frau...und das war halt einfach nur...WOW...bisher gabs in meinem leben allerdings meist nur entweder mann oder frau, was eigentlich immer daran lag, dass meine männlichen partner der meinung waren, ne lebensgefährtin zu haben, die bi ist, bedeutet gleichzeitig die umsetzung ihrer ffm-fantasie *headcrash*...da ich das aber nunmal anders seh und meine sehnsüchte eben mit der frau alleine ausleben will endeten entweder die beziehungen zu den kerlen gleich...oder aber es gab ständig stress und streit...und spätestens dann war das ding durch... *vogel* ...jetzt aber bin ich seit ner weile frisch verliebt in einen mann...*freu2*... *love3* ...er kennt und akzeptiert meine liebe zu frauen ebenso, wie die tatsache, dass das teil meiner und nicht unserer sexuellen erfüllung ist und ein dreier net zur debatte steht...*ja*...ob und in wie weit mein held diese toleranz auch umsetzt wird die zeit zeigen müssen...aber ich vertrau da auf ihn...*liebguck*... *love2* ...ich freu mich auf nen regen austausch...dass wir hier viel spaß miteinander haben werden... *troet* *yo* ...dass frau hier mal abmotzen oder rumheulen kann... *motz* ...nach dem ersten umgucken hier und dem eindruck den ich hab is das in dieser gruppe auf alle fälle so...*freu*...ich danke euch ganz lieb für die aufnahme...*kuss2*...und bin mir sicher, hier gut aufgehoben zu sein...*zwinker*...
********7_ni Frau
974 Beiträge
ein nettes Hallo an die Neuen und noch einen schönen zweiten weihnachtsfeiertag

sabrina ich glaub wir haben alle mal angefangen*gg*,ihr macht das schon.bin gespannt*zwinker*manches dauert halt ein wenig länger *ja*
*********oman Frau
98 Beiträge
Hallo
danke das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt.
ich bin 26 jahre alt und habe noch so gut wie keine erfahrungen mit frauen und hoffe das ich hier jemanden finde *g*
******wen Frau
15.873 Beiträge
*willkommen* an alle neuen Ladies bei uns, und vor allem an die, die mehr als eine Zeile Vorstellungstext schreiben (ich war da nicht anders *floet* ) *spitze*
Hallo an alle :-) !
und herzlichen Dank für die Aufnahme *g* !

Ich lebe in Berlin, bin 44 und fühle mich seit jeher auch zu Frauen hingezogen - lebe das immer wieder gerne auch aus (eigentlich zu selten...). Und je nach Zeit (wechselweise mal mehr, mal weniger) und Themen bringe ich mich gerne hier im Forum ein *g* !

LG Amonet
Hallo Ihr Lieben
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Loulou und komme aus Krefeld. Ich bin seit über 15 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung in der wir uns eifersuchtsfrei viele Freiheiten lassen.

Da ich mich auch für Frauen interessiere, haben wir schon ein paar sehr schöne Erfahrungen mit Frauen sammeln können. Aber hier möchte ich meine Bi-Neigung alleine für mich und ohne meinen Partner erweitern.

Liebe Grüße
Loulou
****ma Frau
101 Beiträge
hallo!

ich heiße Dharma, bin 28 jahre alt und aus österreich *g*

ich lebe in einer festen beziehung (seit 9 jahren, seit 3 sind wir verheiratet).
ich bin auch an frauen interessiert, was mir aber erst in letzter zeit immer mehr klar wird. ich fand frauen immer schon schöner....

ich hoffe, in dieser gruppe gleichgesinnte zu finden, die im moment in der selben "phase" sind wie ich. oder solche, die das bereits hinter sich haben...

lg Dharma
Hi Mädels,
Danke für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin 43 Jahre, habe etwas Zeit gebraucht, meinen Traum zu verwirklichen, mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Es ist ein Genuß, eine Frau zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden.
Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße

Biene
Hallo Mädels,
erstmal ein ganz liebes Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* Habe mich gefreut, dass es sie gibt und ich dabei sein darf.

Ich bin Bia und wie Bia ist steht im Profil *grins*

Ich lebe polyamorös, oder versuche es zumindest, und erhoffe mir hier die Möglichkeit nette Mädels kennenzulernen um sich auszutauschen oder zu finden *zwinker*

Nachdem es ja reichlich schwierig ist die lieben Mädels mal ohne Mann treffen zu dürfen, versuche ich einfach hier mal mein Glück. Solltet ihr aus Münster oder der weiteren Umgebung kommen, meldet euch einfach.

Ganz liebe Grüße,
SunshineBee
********cene Frau
5 Beiträge
Neu hier
Hallo,
dann stell ich mich doch mal kurz vor:

Ich bin 27 (auch wenn alle sagen ich seh jünger aus, hehe), wohne in Wiesbaden und würde gerne endlich mal meine Bi-Fantasien ausleben. (vielleicht klappts ja mal in 2010, toitoitoi)

Was Männer angeht bin ich mit meinem Schatz derzeit sehr gut versorgt, deshalb habe ich tatsächlich nur Interesse an einer (oder mehreren, hehe) Frau(en)

Hier bin ich also. *g*
Vorstellung
Hallo Alle

ich bin 38 Jahre und lebe in einer Beziehung, man könnte auch WG sagen. Wir haben kein Sex weil mein Partner seit 10 Jahren Potenzstörung hat und ich sage mal es so hinnimmt. Was mich auch nicht so wirklich stört,weil meine Träume, Sehnsüchte und Wünsche darin liegen den Sex mit einer Frau zu wollen und erleben.
Ich habe jahre lang davon geträumt aber nie den Gedanken gehabt das es so sein wird.
Dazu bin eine Rubensfrau wo es nicht einfach wird eine Sie zu finden die ein so nimmt wie man ist.

Lg mollige2
Auch ich bin seit heute dabei!
Hallo Ihr alle zusammen,

ich komme vom schönen Ammersee und bin 32 Jahre alt. Ich lebe hier gemütlich mit meinem Hund und meinen 2 Katzen. Leider ging vor kurzem meine langjährige Beziehung in die Brüche (der Liebeskummer hält sich allerdings in Grenzen - das Ende hat sich doch schon längere Zeit angekündigt).
Ich würde unglaublich gerne mal das Kinky in München besuchen, nächste Woche ist ja dort am Freitag Stammtisch für Frauen dieser Gruppe....allerdings kenne ich ja niemanden dort und wollte fragen, ob ich da einfach dazu stossen darf.....
Noch ein bisschen etwas zu mir persönlich: ich bin eine lebenslustige Frau, bin sehr gerne unterwegs...ob beim Shopping in der Stadt oder in der Natur auf dem Lande. Skifahren ist eine meiner Leidenschaften, aber auch auf dem Sofa mit einem guten Buch könnt Ihr mich finden.
Was ich hier suche? Gedankenaustausch, Gefühlsaustausch, anregende Gespräche und gerne auch bei Interesse ein persönliches Treffen...einfach eben wieder Leben!

So, jetzt wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, vielleicht liegt bei Euch ja auch soviel Schnee wie vor meiner Haustüre, die Sonne scheint herrlich!
Liebe Grüße, Eure Luna
^^
hallo

ich bin aus berlin und weiß seit 2 jahren, dass ich bisexuell bin..ich fände es ungerecht, wenn ich mich auf ein geschlecht festlegen müsste.
mein freund weiß, dass ich auch gern mal mit frauen schlafe und unterstützt mich dabei, mich sexuell auszuleben..

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner suche helfen..

liebste grüße aus der hauptstadt *blume*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na dann herzlich *willkommen* ich hoffe du wirst hier fündig *zwinker*
auch ein hallo von mir.
Hallo liebe Leserinnen,

ich habe gerade eure Gruppe entdeckt und mich gefreut, dass es sie gibt und ich auch gleich aufgenommen wurde, vielen Dank! *freu2* Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und vielleicht auch einmal ein reales Treffen.

Ich bin 29 Jahre alt und ein sehr naturverbundener Mensch, richtig glücklich bin ich, wenn ich draußen in der Natur unterwegs sein kann, mit einem Hund an der Leine oder einem vertrauten Menschen Gedanken austauschen kann. Ich reise gern und sitze auch gern im Sattel, entweder auf dem meines Mountainbikes oder auf dem eines Pferdes. Ich interessiere mich für Musik und mache auch selbst welche.

Also möchte ich auch gern einmal kurz erzählen, wie ich zu meinem bisexuellen Interesse gefunden habe. Erst einmal dachte ich, bis ich ca. 23 Jahre alt war, dass ich mich ausschließlich für Frauen interessiere, da ich bis dahin immer nur in Frauen (ok, es gab insgesamt nur 2 Frauen *zwinker* ) Hals über Kopf verliebt war und an nichts anderes denken konnte. Männer haben mich wirklich damals gar nicht interessiert, und ich machte ein paar sehr schöne zärtliche Erfahrungen mit einer Freundin von mir, an die ich mich gern zurück erinnere. Später hatte und auch jetzt habe ich aber einen Freund, den ich sehr liebe. Ich möchte ihn auch nicht missen und kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand, Mann oder Frau, ersetzen könnte. Trotzdem denke ich oft noch an das überwältigende Gefühl, eine Frau zu streicheln und zu küssen. Mit meinem Freund kann ich mich auch über dieses Thema austauschen und er fände es auch schön für mich, wenn ich meine Neigung einmal wieder ausleben könnte. Dabei möchte ich auch diese Erfahrung gern selbst für mich machen, ohne dass noch jemand anderes dabei wäre, da ich glaube, dass man erst richtig aufeinander eingehen kann, wenn man eben unter sich ist und sich richtig fallen lassen kann.

Auf den Gedanken- und Erfahrungsaustausch hier bin ich schon gespannt.

Mit lieben Grüßen, Annett
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Ihr alle zusammen,
ich komme aus Bad Liebenwerda und bin 23 Jahre alt. Seit über vier Jahren lebe ich in einer Glücklichen Beziehung in der wir uns Eifersuchtsfrei viele Freiheiten lassen. Seit mehreren Jahren fühle ich mich zum Weiblichen Geschlecht hingezogen.Da es aber im Alltag sehr schwer ist jemand zufinden probiere ich hier es einmal.

Liebe Grüße an alle,
Nici
*********h_bw Frau
10 Beiträge
Etwas zu mir...
Ein nettes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in euren Zirkel vorweg *g*

Einiges zu mir könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen. Ich wohne und studiere in Freiburg. Bin 21 Jahre alt, sehr aktiv und sportlich, geborener Optimist, freiheitsliebend.
Ich bin in einer Fernbeziehung in der ich SM auslebe und suche außerhalb dieser Beziehung eine Frau mit der ich offen über alles Reden, Spaß haben und lachen kann.

Vertrauen ist mir sehr wichtig. Denn wie wahrscheinlich die meisten hier habe ich im Internet, auf der Such nach einer Frau, noch keine guten Erfahrungen gemacht.
Doch ich hoffe dass ich mit Hilfe dieser Gruppe eine gute Freundin, Gesprächspartnerin und Geliebte finde.

Mein Kommunikationsstil ist offen und ehrlich; ich sage gerne meine Meinung :).

Wenn ihr Fragen zu meiner Person habt, so sprecht mich an, ich werde Euch gerne Antworten geben.

Viele herzliche Grüße

Lilith

*****126 Frau
9 Beiträge
3.WILLKOMMENS - THREAD
Hallo ihr lieben liebenden *zwinker*

ersteinmal vielen lieben Dank das ihr mich aufgenommen habt *freu*
Tja, nun möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sindy und ich habe vor ca. 9 Jahren meine Bi-Neigung entdeckt. Es war ein sehr prägendes Erlebnis für mich, dass über 3 Tage dauerte, dann war leider mein Urlaub vorbei und ich war ziemlich traurig *snief* . Ich lebe seit 11 Jahren in einer festen Beziehung und liebe meinen Mann über alles. Aber ich möchte auch gerne meine Bi-Neigung ausleben. Manches kann Mann halt nicht bieten ;-). Mein Mann weiß davon und ist damit total einverstanden.
So, nun fällt mir für den Moment nicht´s mehr ein, aber ihr könnt ja auch gerne mein Profil besuchen, da steht auch noch ein bisschen was über mich geschrieben *g*

Also dann ein herzliches HALLO an ALLE *wink*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ein *willkommen* an unsere neuen Mädels

Poison
Vielen Dank für die Aufnahme...
... ein herzliches Huhu in die Runde *g*

Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, um ein bisschen mitzulesen und vll ein bisschen einzubringen. Habe noch keine Erfahrungen mit Frauen, aber das Interesse besteht schon seit längerer Zeit und vll hilft mir die Gruppe ja ein oder andere Bedenken zu beseitigen *g*

lg
Profilbild
****la Frau
194 Beiträge
Herztlichen Dank für die Aufname
Hallo ihr Lieben ich freue mich riesig das dich jetze bei euch bin. Ich bin Thiela 40 . Also ich wüßte eigentlich schon immer das ich auch frauen erotisch finde , habe zum Teil gedacht ich bin vieleicht sogar Lesbisch, bin ich nicht ´grins. Ich mag Männer viel zu sehr . Zur Zeit bin ich Singel .

Meine erste richtige Erfahrung mit einer Frau hatte ich letztes Jahr. Ein FReund hat uns zusammen gebracht und es war einfach nur toll und geil . Wir treffen uns regelmäßig , sie ist auch Bi und wir haben unseren Spaß. Freue mich mich mit euch hier auszutauschen und vieleicht die eine oder anderen persönlich kennenzulernen. LG Thiela
**********y2013 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen :-)
ich bin neu hier und moechte mich erstmal kurz vorstellen *g*

ich bin 28 und komme aus dem Grossraum Stuttgart. Ich bin seit fast einem Jahr gluecklich in einer Beziehung mit einem Mann und nun auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich ab und zu ein paar schoene Stunden verbringen kann. Und damit meine ich nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auch mal einen Kaffee trinken, vllt zusammen etwas kochen und einen netten DVD Abend verbringen oder mal shoppen gehen...eben das tun...was Frauen sonst auch tun...und etwas mehr *g*
Wenn sich also jmd angesprochen fuehlt und aus meiner Umgebung oder Kreis BB kommt, wuerde ich mich ueber eine Mail sehr freuen.

LG und Kuss
Serendipity
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.