...dann sag ich doch auch mal hallo in die runde...
...bin die tala, komm aus dem schönsten bundesland der welt...
...und die wichtigsten infos finden sich sicherlich in meinem profil...ihr könnt natürlich auch gerne fragen, wenn ihr irgendwas wissen wollt, ich beantworte das dann sehr gerne..
....mein bi-sein is mir schon ne laaaaange zeit bewusst...ausleben und genießen tu ichs seit etwa 10 jahren, damals hatte ich mein erstes mal mit ner frau...und das war halt einfach nur...WOW...bisher gabs in meinem leben allerdings meist nur entweder mann oder frau, was eigentlich immer daran lag, dass meine männlichen partner der meinung waren, ne lebensgefährtin zu haben, die bi ist, bedeutet gleichzeitig die umsetzung ihrer ffm-fantasie
...da ich das aber nunmal anders seh und meine sehnsüchte eben mit der frau alleine ausleben will endeten entweder die beziehungen zu den kerlen gleich...oder aber es gab ständig stress und streit...und spätestens dann war das ding durch...
...jetzt aber bin ich seit ner weile frisch verliebt in einen mann...
...
...er kennt und akzeptiert meine liebe zu frauen ebenso, wie die tatsache, dass das teil meiner und nicht unserer sexuellen erfüllung ist und ein dreier net zur debatte steht...
...ob und in wie weit mein held diese toleranz auch umsetzt wird die zeit zeigen müssen...aber ich vertrau da auf ihn...
...
...ich freu mich auf nen regen austausch...dass wir hier viel spaß miteinander haben werden...
...dass frau hier mal abmotzen oder rumheulen kann...
...nach dem ersten umgucken hier und dem eindruck den ich hab is das in dieser gruppe auf alle fälle so...
...ich danke euch ganz lieb für die aufnahme...
...und bin mir sicher, hier gut aufgehoben zu sein...
...