Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

*******s84 Frau
184 Beiträge
:-)
Hallo ihr Süßen!
Ich bin nun seit gestern auch hier und werde mich nun auch einmal vorstellen...

Ich bin die Tine, 24, komme aus dem Raum Mettmann/Düsseldorf und bin seit kurzem wieder Single.

Was ich mir hier erhoffe? Nette Gespräche, Austauschen von Erfahrungen und vielleicht gehen wir ja mal nen Kaffee trinken...?

Schreibt einfach, wenn ihr mehr über mich wissen wollt.

küsschen an alle verteil

Eure
Tine
Süsse der Vorstellungsthread ist hier

-->>>
aber aber...
der threat wurde doch geschlossen..
sry wenns falsch war =/
upsalaa ...*lol* ...war mir gar net aufgefallen !

Also hier jetzt der der neue Vorstellungsthread - made by Thasmiel *ggg*
*******arie Frau
540 Beiträge
auch mods sind nicht vollkommen *lol*

lg jo
Hallo an Alle :-)
Verehrte Ladies, liebe Damen, Hey Mädels!

Bin seit gerade eben ein neues Mitglied dieser Gruppe und möchte mich gerne kurz vorstellen...
Ich heisse Rike, bin 32, wohne in München...und bin unglaublich nett! *zwinker* Freu mich sehr hier sein zu dürfen und hoffe auf nette und interessante Gespräche und darauf vielleicht eine bezaubernde Frau aus meiner Nähe hier kennenzulernen!! *g*
Lieben Gruss!
********2857 Frau
227 Beiträge
moin...
Willkommen bei uns Mädels

*blume*
Welcome
*kissenschlacht*
Gruss aus Karlsruhe
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin Karlsruherin, 24 Jahre alt, gerade dabei mein Studium abzuschließen. Ich interessiere mich für Kino, Kunst, fotografiere gerne, mag es mit Freunden zu kochen und lange Gespräche zu führen über alles und nichts.
Beim Joyclub bin ich gelandet, weil ich hoffe hier Bi-Frauen kennen zu lernen und vielleicht eine Freundin und Liebhaberin zu finden.
*******one Frau
166 Beiträge
Na dann...
sag ich allen "NEUEN" und neu dazugekommenen ein freundliches *willkommen* und wünsche euch hier viel Spaß.

Liebe Grüße aus Baden Württemberg...

*undwech* --> wie immer
*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/551809.kleines21.html

Nanaya

http://www.joyclub.de/my/1256647.sexunterfrauen.html

*freu2* Frischfleisch *zwinker*
****ya Frau
635 Beiträge
Frischfleisch
Na, dann will das eine Frischfleisch sich doch auch mal kurz vorstellen... Obwohl ich wie die meisten auch Antworten leichter finde als einfach so...
Ich koche und backe überhaupt nicht gerne *g*
Lasse mich aber gerne bekochen und bebacken *g*
Bin 36, wohne im schönen Lahn-Dill-Kreis, bin aber gezwungenermaßen täglich in Frankfurt *g*
Ansonsten bin ich einfach sehr neugierig, hatte mal eine sehr kurze Affäre mit einer Frau, und die ist mir irgendwie nie mehr aus dem Kopf gegangen *g*
So, mehr fällt mir jetzt net ein *g*
hallo...
hallo ihr lieben...

erstmal schön das ich hier gelandet bin.
bin petra, 43 jahre alt und aus köln. suche hier eine freundin da ich schon mal erleben durfte wie schön freundschaft und zärtlichkeiten mit einer frau sein können. bin gespannt was ich hier für interessante frauen kennenlerne und auf die gespräche, da es hier allen so geht wie mir.

so, das wars erstmal von mir, vielleicht bald mehr, es ist hier noch ganz schön aufregend für mich...

grüsse und küsse...
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neue *zwinker*

Wie wunderbar poetisch das Wort "Frischfleisch doch klingt- grinssssssssssssssssssssst

Wünsche Euch viel Spass hier in der Runde

lg
Kerstin
Ich bin hier
also ich bin bereit zum kennlern bin hier *hotass* na kommt her grins heheh
entzug hilfeeeeeeeeeeeeee *popp*
äm
wollt doch was anderes sagen *spank* also hihi *rotfl*
allen neuen welcome Kissen raus und attacke Kissenschlacht *kissenschlacht*
wer weiss vielleicht fällt ja ne feder raus dann ist kitzeln angesagt *wiegeil*

ich nu wieder voll durch hehe *kopfklatsch*
liebe grüße an euch
Hallo *wink* *willkommen* ihr beiden *ggg*

Obermiststueck

http://www.joyclub.de/my/1258906.kitten82.html
Vorstellung & Suche Frau in He/BaWü
Hallo Zusammen,

ich heiße Simone, bin 26 Jahre, bisexuell und habe mich hier heute neu angemeldet.

Frischfleisch also *ggg*

Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund in Südhessen.

Da er von Anfang an über meine Bisexualität Bescheid wusste, ist dieses Thema kein Problem für Ihn. Er weiß, dass ich Ihn liebe und ich mich mit einer Frau nur sexuell ausleben möchte.

Ich suche hier also eine sportliche Frau aus He/BaWü, die ebenfalls wie ich Sehnsucht nach gemeinsamen Stunden mit einer Frau hat um Ihre Phantasien auszuleben.

Bin mal gespannt was sich hier nettes ergibt.

Im übrigen beiße ich nicht! nur knabbern ;0) hihi

Lg an Euch alle
Kitten
Ergänzung
Also mit Südhessen ist der Kreis Bergstraße kurz vor BaWü gemeint.

Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 - 30 Jahren.

Mensch Mensch ich bin aber auch ein Schussel. Danke fürs drauf aufmerksam machen!!!
*********tueck Frau
78 Beiträge
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen. Heiße Tine, wohne in Augsburg und bin 45 Jahre jung/alt -------- ganz wie Ihr es sehen wollt *zwinker*

Mein Lebenspartner weiß von Anfang an das ich bi bin und ihn hat es noch nie gestört, ganz im Gegenteil - er unterstützt meine Neigung.

Freue mich auf regen Meinungsaustausch und hoffentlich nette Bekanntschaften - muss nicht nur das Eine sein, darfs aber gern.

Liebe Grüße an Alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe

Tine
*********ebsch Frau
94 Beiträge
moin an alle
na dann mal *willkommen* auf der seite,wo noch frauen unter sich sind.
es gibt hier sehr schöne beiträge...aber manchmal auch sinnlose..also machen wir das beste daraus,nich war?
ich wünsche allen ein wunderschönes und erotisches wochenende.
l.g.gina
Hallo hier bin ich!
Hallo ihr Lieben!

Ich stelle mich eben kurz vor:

Ich bin eine unerfahrene, interessierte und neugierige SIE.
Ich liebe Sport und Bewegung an sich!
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, Konzerte und Tanz im Sinne von die Nacht durchtanzen *g*
Ansonsten habe ich meinen eigenen Kopf und lasse mich nicht für dumm verkaufen *zwinker*
In Bezug auf Frauen habe ich bisher (leider) noch keinerlei Erfahrung, obwohl schon immer ein gewisses Interesse bestand und besteht.
Das soll fürs erste genügen,
sonnige Grüsse!
Huhu *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1106578.mrs_scotty.html

Ciss_hh

Smaggi
****_hh Frau
46 Beiträge
Die Schwedin stellt sich vor
Hallo,

Wer ich bin:
Ciss:
22 Jahre alt, 173 cm groß, BMI in der Mitte, Abi-Durchschnitt 18.49 von 20, 75 Kilo in der Beinpresse ohne Probleme, lese cirka drei Bücher der Woche und ich bin zur Zeit als Laboratorie IT-Management-Person unterwegs...
Ein Überblick. *g*

Warum ich hier bin:
Ich habe einige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die erste mit einem Mann und einer Frau zusammen - völlig ungeplant und überraschend. Es war ein einmaliges Erlebnis aber hat "Mehrgeschmack" hinterlassen.

Was ich suche:
Jetzt bin ich glücklich mit einem Mann zusammen, aber ich suche zusätzlich eine schöne, spannende Frau, mit der ich zusammensein kann. Als Freundin, Sexpartnerin und vielleicht auch Liebe?. Na ja, mal schauen...

Sprech mich an,
ich beiße nur, wenn Du mich sehr lieb fragst.
mich auch mal vorstell..
Guten Morgen Mädel´s..

so nachdem ich als Frischfleisch auch in diese tolle Gruppe aufgenommen worden bin,werd ich mich auch mal kurz vorstellen!

Ich bin Tamara,29 und aus dem schönen und herrlichen *bayern* um genau zu sein aus Oberbayern,nach laaaaaaaanger Zeit wieder Single..tja..was suche ich..hmm..ich würde sagen wie immer laß ich alles auf mich zukommen,aber Frau darf mich natürlich gerne anschreiben!*zwinker*

Hoffe auf viel Spaß und nette Unterhaltungen hier..also Mädel´s..ran an die Tasten!! *tipp* *g*

Freue mich schon sehr Euch kennenzulernen!!

Liebe Grüße an ALLE!!

Eure Tamara
****ya Frau
635 Beiträge
Warum...
wohnen die interessanten Frauen eigentlich immer so weit weg? ;-)))
(sorry, kurz außerhalb des Themas *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.