Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. WILLKOMMENS - THREAD

*********ebsch Frau
94 Beiträge
na dann begrüße...
......ich mal noch alle neuen süßen bi-frauen die hier dazu gestoßen sind.es sieht ja so aus als wenn es hier unheimlich voll werden würde,aber das ist vieleicht gut so,dann kommt ein reales treffen für euch doch besser und schneller zu stande.das hofft und denkt man doch.
also liebe grüße aus *hessen* und noch mal alle *willkommen*

l.g.gina
****gi Frau
513 Beiträge
... eine kleine Verrückte stellt sich vor ;-)
Hallöchen Mädels *huhu*

Da möchte ich mich auch mal bei euch vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt *zwinker*

Ich war ja echt begeistert als ich diese Gruppe entdeckt habe - ihr wisst sicher selbst wie schwer es ist im realen Leben Mädels zu begegnen, die genauso ticken wie man selbst - es steht ja (leider) keiner auf der Stirn geschrieben! *snief*
Das war auch der Grund warum ich mich bei Joy angemeldet hatte *grins*

Mittlerweile durfte ich schon ein paar sehr schöne Erfahrungen mit Frauen machen und ich liebe es einfach *love3*
Ich bin da sehr unersättlich *rotwerd*

Noch kurz was zu mir - ich bin im 30. Lebensjahr und komme aus dem schönen Dresden, arbeite als Krankenschwester in der häuslichen Intensivpflege und seit ca. 1 Jahr bin ich Single - Versuche werden nicht mit gezählt *lol*
Ich genieße das Leben, die Liebe und die Lust und mir geht es bestens damit *engel2*

Freue mich auf rege Gespräche hier und gern auch Bekanntschaften in der realen Welt *liebguck*

Liebe Grüße Anja alias Steinchen *kuss2*
*********us77 Frau
3 Beiträge
Möchte mich auch mal hier vorstellen bin 32jahre jung lebe. In meiner freizeit schreibe ich gerne Gedichte höre Musik, mache Nordic Walking, Seidenmalerei

Liebe Grüße Suesse_Maus77
Profilbild. Pic taken by @digitale_reflex in October 2021
********e234 Frau
54 Beiträge
Ein kurzes Hallo
Hallo Ihr Mädels,

danke für's aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin Jen, 23 Jahre alt (verrät ja schon der Name :-)), komme aus Frankfurt und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen *g*
******rsa Frau
12 Beiträge
welcome to the club
hallo ihr lieben.

ich freu mich auf interessante impulse in dieser community.
kleie vorstellung ist hier gefragt.

nun, ich bin lustvoll und neugierig und offen und daher auch bi.
als pasion mehr denn als credo.

ich liebe das leben, die kunst und alles, was damjit zusammenhängt und bin gespannt auf alle diese köstlichen vaginas, die sich hier tummeln.
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße JJ, bin 24 und lebe in Köln.

Bin hier um vielleicht die ein oder andere nette Sie kennenzulernen, um meiner Bi-Neigung mal wieder ein wenig nachzugehen oder einfach nur für ein nettes Gespräch.

Wenn Fragen sind, einfach melden. *zwinker*

LG
Vorstellung
Hey,
ich bin Alice, 21 Jahre alt und wohne bei Berlin.

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, um Frauen kennenzulernen,
die nicht nur einer ihrer Neigungen frönen, sondern schon ernsthafte Beziehungen zu Frauen hatten...
Mal schauen, ob man mich damit hier tatsächlich überraschen kann. *g*

Liebe Grüße
Ich wollte mich mal vorstellen
Ich bin die Ela aus Dortmund

habe 2 Erwachsene Töchter

Lebe alleine seit 2 Jahren

Bin schon seit meiner Jugend Bi

Liebe Die Frauen und mag das Animalischer der Männer

Bin nicht auf die Jagd aber es wäre schön

wenn es eine Frau gibt die

Jagd aufnimmt......

Liebe Grüße

Ela die Hexe
****nia Frau
69 Beiträge
servus und hallöchen
Bin die Kathy und komme aus Mönchengladbach
Das interesse an Frauen wächst ständig und ich will meine neugier auch nutzen...
Hab einpaar Erfahrungen machen dürfen und bin sooo begeistert
Bin seit meinem 16. Lebensjahr Bi und wurde eigentlich meistens wie ne aussetzige behandelt

Ich hoff hier einfach mal auf nette bekanntschaften und gute unterhaltungen!

Lg Arsenia (Kathy)
Hallo an alle.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Mannheim.
Ich bin gelernte Industriemechanikerin und wenn ich mal Freizeit hab Bastel ich gern.
Bin lustig aber auch oft Zickig und hab gern Spaß.
ich würd sagen wenn jemand noch etwas wissen möchte dann darf er bzw sie gern Fragen.
grüße kleine Lady
*****_25 Frau
14 Beiträge
Hallo!
Viele Grüße aus dem wundervollen Hildesheim. *huhu*
Ich bin Sonja, 25 Jahre alt.
Bin jetzt seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und es läuft bestens. Trotzdem bin ich sehr neugierig wie wohl ein Date mit einer Frau ist. Wär toll hier ein nettes Mädel kennen zu lernen, das das genau so sieht. *kissenschlacht*
Also, dann bin ich mal gespannt. Scheinen ja ne Menge tolle Damen hier zu sein. *zwinker*
Liebe Grüße an alle!
Hallo
Ich bin Sonja, 33Jahre alt und komme aus der schönen Eifel.

Ich bin glücklich verheiratet und habe 5 Kinder, aber Lebe gerne und bin ein furchtbar neugieriger Mensch.
Meine Zeit ist begrenzt, aber ich nutze sie gerne für interessante und anregende Dinge.*grins*
Ich habe schon 2 sehr anregende Erfahrungen gesammelt, die mich auf den Geschmack gebracht haben und ich liebe einfach dieses kribbeln im Bauch bei neuen Erfahrungen!!*zwinker*
Und davon möchte ich einfach mehr erleben!!!

So, wer noch fragen hat, ihr wißt ja jetzt wo ihr mich findet!!

Liebe Grüße Sonja
Auch ich....
möchte mich hier vorstellen...

Ich bin die Moni , zarte 39 Jahre alt , Mutter von zwei Söhnen ( 21 + 12 ) und bin Single. Ich lebe mit meinem jüngsten im schönen Stuttgart.

Ich weiss seit ca. 6 Jahren das ich auch Interesse an Frauen habe, als ich mich plötzlich in eine Arbeitskollegin verliebt habe. Das kam sehr überraschend für mich.

Allerdings bevorzuge ich eindeutig die maskulinen Frauen, zuviel Weiblichkeit im Aussehen reizt mich ehrlichgesagt überhaupt nicht.

Ganz auf Männer verzichten kann und will ich nicht. Ich liebe aggressive laute und arrogante Männer. Ich geniesse einfach den Kontrast zwischen Männern und Frauen. Ich will von allem das Beste für mich rausholen. Könnte mir momentan auch keine feste Beziehung vorstellen aber, ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen......

Ich denke das reicht erstmal....

Bussi, Moni
********n_by Frau
97 Beiträge
Hallo ,
ich bin 32 und habe 3 KInder im Alter von 10.9 und fast 6 Jahren. Seit über einen Jahr endecke ich meine Leidenschaft für den weiblichen Körper und finde es einfach nur genial, möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen . Ich endecke immer wieder neue Seiten an mir die bisher verschüttet waren.
lg
„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“
Hallo ,
ich bin 44 und habe 2 erw. Söhne. Seit über einen Jahr entdecke ich meine Leidenschaft für den weiblichen Körper und finde es einfach nur genial, möchte diese Erfahrungen nicht mehr missen . Ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir die bisher verschüttet waren.
lg

Bin auch neu hier :-)
Hallo Ihr lieben Bi-Frauen,

freue mich sehr hier bei Euch zu sein und werde mich dann auch gerne mal vorstellen.

Also, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bochum und arbeite als Kauffrau im Gesundheitswesen. *tipp*

Ich habe einen lieben Freund, aber wohne alleine mit meiner süßen Ratte "Keks".

So, ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß hier und einen schönen Start in die Woche !!! *walk*

Honey *love4*
*********au_ni Frau
33 Beiträge
Hallo
Hallo Mädels und Frauen!

Ich bin 24 Jahre alt und bin Bi, ich komme aus Bremen. Bisher hatte ich noch recht wenig Kontakt zum gleichen Geschlecht.
Da bin ich dann doch meist zu schüchtern und die Angst einen Korb von einer Frau zu bekommen ist doch irgendwie größer, als bei einem Mann.

Ich schau mich erst mal hier im Forum um.

Bis dann liebe Grüße, Strahli
Einen wunderschönen Tag euch allen!
Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit im kleinen Saarland.
Hm, vieles zu meiner Person steht ja schon in meinem Profil.
Viel Erfahrungen konnte ich noch nicht Sammeln mit Menschen die dem weiblichen Geschlecht angehören, alllerdings waren die Erfahrungen, welche ich machen durfte umso schöner:)
Vielleicht finde ich hier ja jemanden mit dem ich mich Austauschen und evtl. sogar neues erleben kann:)

Liebe Grüße
achterbahn1
Auch wir
möchten uns vorstellen ....

Wir sind zwei Frauen die sich nach langjähriger Beziehung (mann) getrennt haben .. und unserer zuneigung Leidenschaft und Liebe hinzugeben ,, wir sind aber den noch nicht Lesbisch sondern mit überzeugung BI ..
den der Männerwelt sind wir nicht ganz abgeschworen ..

Wir freuen uns hier mit euch über viele Interessante Themen austauschen zu können und hoffen hier viel Spass mit euch zu haben ...

L.g Suny (marlies) Schoko( Silvia)

P. S ich Suny freue mich hier wieder einige bekannte Mädels wieder zu lesen ... schön wieder dabei zu sein ..*kuss*
**********olade Frau
7 Beiträge
hallo, ich bin auch neu hier und würde gerne zu eine Mädels treffpunkt gehen. aber leider sind alle weit von regensburg *snief* hat keine lust diese Samstag in regensburg eine nette Mäadels party zu machen= wir können essen und trinkenn gehen *g*
Herzlich willkommen
ein herzliches Willkommen an alle Neuen *gg*

ich wünsch Euch viel Spaß hier und das Glück hier die Richtige zu treffen *zwinker*

lG
michaela
****_bw Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Süßen!

Mein Name ist Denise, bin 25 und komme aus Karlsruhe.
Seit 4 1/2 Jahren lebe ich meine Bi-Neigung aus, schon weit früher konnte ich es mir immerhin vorstellen, fand Frauen attraktiv und habe mir mehr vorgestellt, wenn es um einen dvd-abend ging... ;o)

Ich suche eine süße Sie mit der ich eine Freundschaft schließen und auch mehr bei ner dvd... ^^ Nein, ernsthaft, nicht nur zum Spaß haben suche ich dich!

Also, bin mal gespannt was sich hier aus der Gruppe ergibt.

Viele liebe Grüße,
Denise
Mich auch vorstelle
Bin seit gestern ebenfalls hier in der Gruppe und möchte deswegen allen Hallo sagen und mich kurz vorstellen, ich heiße Bianca bin 24 Jahrejung und wohne in Berlin, lebe seit 7 Monaten in einer festen Beziehung mit einem Mann und fühle mich trotzdem der weiblichen Welt immernoch hingezogen und bin deswegen auch hier, würdemich freuen nette Kontakte zu knüpfen.
****i69 Frau
70 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Kathi, bin 21 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich an einen Mann vergeben, der ebenfalls bi ist. Da wir beide unsere Bi-Neigungen ausleben möchten, suche ich für meinen Teil ein paar weibliche Wesen zum Spaß haben. Muss gestehen, dass ich noch total unerfahren bin, ich hoffe das schreckt nicht ab.

Liebe Grüße
Kathi
*******2507 Frau
47 Beiträge
ich bin auch neu hier!
hallo ihr lieben.
ich komme aus landshut und bin 24 jahre alt.
freue mich, in dieser gruppe sein zu dürfen und hoffe, dass sich vielleicht der eine oder andere neue kontakt ergibt, denn deswegen bin ich hier...
liebe grüße an alle und eine gute nacht wünscht euch,
celeste2507
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.