Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitseglerinnen gesucht für Frauen-Segeltörn

****eep Frau
1.466 Beiträge
Themenersteller 
Mitseglerinnen gesucht für Frauen-Segeltörn
Für einen Segeltörn vom 20.-26. Juli in Holland suchen wir eine nette Mitseglerinnen!

Alle Jahre wieder organisiere ich privat diesen Törn, dieses Jahr zusammen mit @****71 *friends*.
Wir stechen als reine Frauenrunde in See und an Bord sind überwiegend bisexuelle oder lesbische Frauen, die Altersspanne reicht nach jetztigem Stand von ca. Mitte 30 bis Ende 60!

Insgesamt ist auf dem traditionellen Plattbodenschiff Platz für 14 Gäste, des weiteren sind die Skipperin und eine Maat mit an Bord und navigieren uns sicher durch das Ijsselmeer und das Holländische Wattenmeer. Im Moment haben wir noch mehrere Plätze vakant und würden uns sehr freuen, wenn sich dafür eine nette Mitseglerinnen finden!

Es ist KEIN Swingertörn, es geht uns einfach darum, eine Woche lang Sommer, Sonne (oder Wetter) und Meer in netter Gesellschaft zu genießen und uns von Wind und Wellen treiben zu lassen.

Segelerfahrung ist nicht erforderlich, aber die Bereitschaft mitanzupacken, wenn es um´s Segel setzen und einholen, einkaufen, kochen etc. geht (wir sind Selbstversorger). In jedem Fall bleibt genügend Zeit, um die Seele baumeln zu lassen und verschiedene Städtchen auf dem Festland und den Westfriesischen Inseln zu erkunden.
Wie es an Bord so zugeht und was Euch so erwartet, davon kann das Maskottchen der Joy-Segelgruppe, Pollino, berichten, denn der Glückliche durfte schon einmal mit an Bord:

Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1

Falls jemand Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir oder hier im Forum:) Dann geb ich Euch gerne weitere Details!
****eep Frau
1.466 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*
Ich bin überwältigt von der großen Resonanz und dem Interesse (hab das ganze noch in einer anderen Gruppe gepostet)! Nach und nach werde ich mich bei allen melden - auch wenn es ein paar Tage dauern kann*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.