Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
839 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Centro Oberhause - NRW

*******lia Frau
1.260 Beiträge
interessiert...;-)
Bin interessiert - wie, wann, wo genau...?
*g*
Mit gutem Gruß,
Galatahai
*******s84 Frau
184 Beiträge
da ich ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bin, kann ich leider nicht kommen. Schade
******246 Frau
72 Beiträge
lach @red..
du sollst ja nicht gleich kommen..erst mal erscheinen !!
@*********sieh mal beimCSD in kölle 2009 hier im forum nach..da steht alles was wichtig ist..sonst kannst mich auch gerne privat anschreiben..

lg yvi,-)
*******s84 Frau
184 Beiträge
hmm, vielleicht lässt sich ja beides vereinen *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

auch ich muss sagen, es war ein sehr entspannter, lustiger und vorallem....."aufschlussreicher" Abend ...einfach toll.... wir haben viel gelacht und ich muss sagen " Ihr seid alle klasse"....

Ich habe es echt bedauert dass schon so früh gehen musste....
dabei hätte ich doch so gerne noch das ein oder andere Shake geschlürft ;-)).....

Darki, Du hättest mich auch wirklich darauf hinweisen können, dass die Brille nicht ins Haar gehört , sondern meinen bösen Blick abschirmt ;-))

Wo wollen wir demnächst hingehen???
mir hat es da gefallen, vorallem die Kellnerinnen waren ja "zuckersüss" *haumichwech*

lg
Kerstin
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich fand es auch klasse, hat spaß gemacht mal ein paar Leute aus Joy kennen zulernen.
Freu mich auch das nächste mal und bin mal gespannt wer sich uns noch so anschließt!

Lg Ann-Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.