Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Lady für erotischen Kontakt via Skype gesucht

*********e_bi Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Lady für erotischen Kontakt via Skype gesucht
Zur Zeit sind persönliche Kontakte nicht empfehlenswert. Deswegen versuche ich es als Bi-Lady mal auf diesem Weg.
Per Skype kann man sich auch sehr Nahe kommen und es ist völlig ungefährlich!
****65 Frau
141 Beiträge
Hallo Yes_Please_bi,
eine charmante Idee - aber das "völlig ungefährlich" kann ich so nicht bestätigen. Das hat 2 Gründe:
1) die Videochats landen auf dem Skype-Servern in den USA . Und wie es dort um den Datenschutz bestellt ist, dürfte bekannt sein.
2) das ist noch brisanter - jedenfalls für mich: Du kannst nicht verhindern, dass dein Skype-Partner Euer "Spiel" aufzeichnet und / oder Screenshots macht. Wo diese Aufnahmen / Bilder dann landen, liegt ausserhalb dessen, was Du noch beeinflussen / verhindern kannst.
Solltest Du also an erotische Skype-Chats denken, wünsche ich Dir viel Glück, nur an vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Menschen zu geraten .... was aber das Thema "A)" noch nicht löst.
***yB Frau
59 Beiträge
Twinme gibt es als App und man teilt lediglich diesen Kontakt ohne sein ganzes Adressbuch freizugeben. Die Kommunikation läuft Peer 2 Peer also nicht auf irgendwelchen Servern. Du kannst per Chat, Telefon oder Video kommunizieren.

Ich denke Skype war nur ein Beispiel. Die Absicht ist doch klar geworden.
Auch wenn ich daran kein Interesse habe. Viel Erfolg 💕
********Lady Frau
9 Beiträge
Hätte auf jeden Fall Interesse
*****rry Frau
8 Beiträge
Hi!
Ich würde mich auch sehr über einen netten neuen Kontakt mit Dir freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.