Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
894 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladies-abend in hamburg

********hebi Frau
80 Beiträge
so....
....habe jetzt unser treff noch mal unter veranstaltungen eingetragen. müsste nach prüfung von joy nachher freigeschaltet sein. bitte dort eintragen, die bisher zugesagt habe, damit sich andere auch bild machen können, wer bisher dabei ist.

grüssle
alex
********hebi Frau
80 Beiträge
bitte eintragen
....mein veranstaltungseintrag ist nun freigeschaltet. bitte meldet euch nun auch an. geht einfach via mein profil auf die veranstaltung und dann einfach anmelden.
hier auch noch mal ein aufruf an die anderen mädels, die sich bisher noch nicht gemeldet/geäußert haben.

grüssle
alex
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
schon geschehen...
...so schnell geht es!
********hebi Frau
80 Beiträge
fein.....
....die anderen bitte auch noch eintragen. und was ist mit den rest? keine zeit oder lust? gibt doch mal ein feedback, wie ihr zu treffen steht.......
äh...
wo nochmal? also, eintragen?
So ... :-)
Hab mich auch mal eingetragen! *freu*

Bin gespannt, Euch kennenzulernen und nen schönen Abend zu verbringen!

Freu mich!
*kuss*
********hebi Frau
80 Beiträge
@ nadinka
@ nadinka
habe unser treffen unter veranstaltungen eingetragen. gehe einfach auf mein profil, da findetst du oben mittig, wo ich anzutreffen bin und da steht unser mädel-bi-treffen. anklicken und unten in die gästeliste eintragen.

@ cum_on
ich freue mich auch schon. wird sicher ein lustiger schöner abend *g*
Habe gar nicht mitbekommen, dass die Organisation für ein neues Treffen schon so weit vorangeschritten ist.
Aber mich freut, dass der Termin erst in zwei Wochen ist, insofern mache ich mir ein Kreuzchen in den Kalender und versuche unbedingt zu kommen!
Aber ich werde mich wohl erst nächste Woche verbindlich in die Teilnehmerliste eintragen können, da ich nicht weiß, ob ich da frei bekmme.
*****Bee Frau
132 Beiträge
Interesse setzen!
Hallihallo,
auch ich habe Interesse an einem Treffen in HH.
Wann soll denn das nächste stattfinden und was wird gemacht?
Freue mich sehr bald einige Mädels persönlich kennen zu lernen.
Bis danni....
********hebi Frau
80 Beiträge
.....
....schön, dass schon einige zugesagt haben. weiter so *g*

@ dark_bee:
du meinst das nächste treffen nach dem 02.10.?
da gibt es noch kein termin und keiner der das immer plant. also, nimm das ruhig in die hand *g*
Steht denn mittlerweile der Ort des Treffens fest?

Nur mal so interessehalber *floet* *zwinker*
********hebi Frau
80 Beiträge
soeben.....
...clubmails an die zusage verschickt. bitte bis morgen abend, für welche location ihr seid. gerade im bezug auf raucher oder nichtraucher. the last mail dann am donnerstag von mir.
freu mich freitag auf ein zahlreiches erscheinen! enttäuscht mich nicht mädels *zwinker*
Vorschlag!
Man könnte den Thread von einem (einer *zwinker*) Mod der Gruppe auf Privat setzen lassen. Somit kann keiner von außerhalb mitlesen und man könnte den Ort des Treffens hier direkt im Thread posten.

Hätte den Vorteil, dass auch kurzentschlossene Mädels (!!!) sich spontan anschließen können *g*
********hebi Frau
80 Beiträge
klingt gut.....
....ich weiss nur nicht, wie das geht......
hab....
...gar nix bekommen *snief*
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
na da bin ich ja mal gespannt...
..., wie viele es am freitag wirklich sein werden!
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
ich habe schon beim letzten mal einfach die erfahrung machen müssen, dass sich viel mehr angemeldet hatten, als wirklich kamen!
Hmmm ...
Erstmal ists ein wenig schwer zu planen, wenn man Mittwoch noch nicht weiß, wohin es am Freitag denn überhaupt gehen soll ... bisschen mehr Vorlauf wäre da schon schön ... Hamburg ist ja schließlich groß und nicht jeder ist mobil ...

zum anderen möchte ich jetzt mal öffentlich meinen Unmut äußern.
Hab nämlich eine Mod der Gruppe per CM gebeten, den Fred hier auf Privat zu setzen, um die Organisation ein wenig zu erleichtern. Das können nur die. Die CM ist unbeantwortet im Müll gelandet ... die andere Moderatorin war seit ner Woche nicht mehr online ...

Finds schade *snief*
********hebi Frau
80 Beiträge
...
@ nadinka:
die mail,wo freitag das treffen ist habe ich auch dir gestern geschickt. hat du lt. meinen gesendeten auch gelesen und schon gelöscht. rückmeldung bezüglich deines locationswunsches fehlt

@ cum_on
die mail ging gestern tagsüber an alle zusager raus. mittwoch ist heute. ich habe geschrieben, dass es sich um ein zentralen treffpunkt, der neutral sein wird, handelt. dies ist auch der fall. finde als vorlauf daher ausreichen, das "erst" gestern die mail kam. verstehe nicht, was man da grossartig tage voher planen muss, wenn uhrzeit und zentrale lage fest stehen.
vielleicht bin ich da auch als typ mensch her lockerer und unkpmplizierter.

ich bin auch sehr gespannt, wieviele kommen.
leider habe ich bisher erst eine rückmeldung, welche location es werden soll, obwohl mehr schon die nachricht gelesen haben. bitte denkt daran bis heute zu antworten, damit ich morgen eine location absagen kann. danke!

bergtagsgruß an alle!
*meld*
hab eben nochmal geguckt ... bei mir ist auch nix *snief*
keine cm
hab mir den Freitag freigehalten, solange mein Babysitter mich nicht sitzen lässt wird das wohl auch klappen nur habe ich leider keine mail bekommen ...

... wäre lieb, wenn ich noch einen Vorschlag für die Location bekomme, ansonsten bin ich da flexibel
********hebi Frau
80 Beiträge
...komisch. denn unter gesendet ist die an dich dabei!

AN ALLE:
also, ich maile jetzt an alle die endgültige Adresse. leider habe ich bezüglich der beiden locations nur ein Feeback erhalten und daher danach entschieden.
Wer bis 13 h keine Nachricht erhält, bitte Info an mich!

Freu mich auf morgen!!

LG
Zug ist gebucht
Hallo an alle, bei mir klappt es Gott sei dank mit der Betreuung meiner Kinder. Ich werde mit dem Zug anreisen und mir auch ein Hotel buchen.Freue mich euch alle kennenzulernen. LG Santa
Sollte ...
Jemand keine CM bekommen haben - Bitte nochmal melden!

Könnte sein, dass ein technisches Problem die Ursache dafür ist!

Ansonsten bis morgen *freu*

*kuss*
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
das kenn ich
schaut euch mal den anfang dieses themas an...

ich hatte auch allen interessierten geschrieben (beim letzten treffen) und nicht einmal die hälfte hatte meine mail erhalten.

woran mag das wohl liegen...

liebe grüße
engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.