Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
894 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladies-abend in hamburg

*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
das kenn ich
schaut euch mal den anfang dieses themas an...

ich hatte auch allen interessierten geschrieben (beim letzten treffen) und nicht einmal die hälfte hatte meine mail erhalten.

woran mag das wohl liegen...

liebe grüße
engel
Meine Vermutung:
Steht ja bei den CMs: ... Werbung und Massenmails sind nicht erlaubt!

ich denke, das System erkennt, dass ein und die selbe Mail des öfteren in kurzen Zeitabständen verschickt wird und blockiert das automatisch. Dass da aber durchaus seinen Sinn haben kann, versteht das System ja nicht. Geht wohl nur darum, dass man als Mann nicht schnell per Copy and Paste 20 Mädels anschreiben kann - eine wird schon antworten.

Also Ladys:

Wer die Mail nicht gekriegt hat, bitte nochmal melden!!!! Dahinter steckt kein Mobbing und keine böse Absicht!!!
so sorry...
...ich habe zaertlichebi gestern abend bereits eine mail geschrieben, dass ich leider nicht dabei bin. ich wünsche euch allen aber riesig viel spass und hoffe, dass es ein schöner abend für euch wird!!!

lieben gruß,
nad
juhu
mein Kind ist auch versorgt für heute Abend. Freu mich und hoffe es kommen alle!

dann bis nacher *zwinker*
********hebi Frau
80 Beiträge
blöde technik
......mit den massenmails kann natürlich sein, dass dies der grund ist, warum die emails von mir nicht ankommen. aber dann könnte joy einem als absender ja auch mal eine infomail darüber zukommen lassen. denn bei mir stehen alle als versendet und teilweise sogar als gelesen und gelöscht. da hat es mich schon anfangs gewundert, warum dann behauptet wurde, dass die nachricht nicht ankam.
beim nächsten mal müssen wir das irgendwie anders regeln.
klasse sind hier auch die männl. pappnasen. zwei hatten doch probiert sich dafür anzumelden. tja, wer lesen kann ist klar im vorteil. den letzten vogel habe ich soeben von der gästeliste gelöscht...tst..
bis später mädels. freu mich!

@ cum_on:
danke für die unterstützung. wäre klasse, wenn du ab 17 h hier noch mal luschern könntest, falls jemand schreibt, nichts bekommen zu haben.
ich habe nämlich zu hause keinen pc und bin daher heute nur bis 16.30 h online erreichbar. alle auf der gästeliste (bis "bellabi") sind über die location später informiert
Kriegen wir hin, dass auch die kurzentschlossenen noch mit Infos versorgt werden *zwinker*
Achja ...
Einer von den Jungs könnte möglicherweise auf meine Kappe gehen ... *schaem*

Ich meinte, er könnte sich ja anmelden, müsste sich ja nur die Nägel lackieren und ein wenig schminken, dann klappt das schon ...
Wusste ja nicht, dass der so doof ist und das wirklich macht *lol*

(hab natürlich NIX weiter verraten *zwinker*)
Feedback!!!
Ladys, es war mir ein Vergnügen, Euch kennen zu lernen *g*

...und ich freue mich aufs nächste Treffen am 30. !!!
hach....
das liest sich ja so, als wenn ich wirklich was verpasst habe?
war wirklich ein toller Abend,
freu mich auf das nächste Treffen
bussi an alle
********hebi Frau
80 Beiträge
yes.....Mädels
....ich fand unser Treffen auch sehr gelungen!!!
Freue mich auf den 30.10., wenn wir in die zweite Runde gehen.
Was haltet ihr davon, wenn ich wieder einen Veranstaltungseintrag mache? Nachteil, dass Männer davon Wind bekommen und sie wegen unserem Treffen primär in den Club gehen. Aber notfalls ziehen wir uns in ein Stop Zimmer zurück *g
Knutschi

@ Nadinka.
ja, Du hast was verpasst. Viele nette Mädels und einen schönen unterhaltsamen Abend. Aber vielleicht schaffst du ja den neuen Termin am 30.10.? Treffen ist dann in einem Swingerclub
Um dem vorzubeugen...
...gibts hier nen Fred, der bereits auf Privat gesetzt ist, wo man weiterschreiben könnte *smile*

Die Tussie, die den eröffnet hat, hat wohl ein bisschen abgedrehte Fantasien *smile*
Hallo Mädels
Hallo Ihr Süssen,

war echt ein netter , lustiger Abend. Bin auch gut nach Haus gekommen. Leider etwas übermüdet aber es hat sich gelohnt. Freue mich auch schon auf die zweite Runde.
Bis dahin, lasst es euch gut gehen.
P.S. Schlafgelegenheit für mich, müsste dann noch organisiert werden.
Ganz liebe Grüsse aus Niedersachsen
Santa 67
********hebi Frau
80 Beiträge
fein.....
dann lass über deinen link weiter schreiben, wenn der auf privat ist.
mal gleich testen......:-)
********hebi Frau
80 Beiträge
zweite treffrunde am 30.10.
hi mädels,

cum_on war so nett und hat unser nächstes treffen unter veranstaltungen "lady´s night" eingetragen. tragt euch mitte in der gästeliste ein, wie beim letzten mal. den anfang habe ich gemacht und ich hoffe die liste wächst und wächst *g

grüssle
Schade...
...das Hamburg nicht im die Ecke liegt *snief*
...
... aber immer eine Reise wert ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.