Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
894 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladies-abend in hamburg

Jaja da hat der liebe Alkohol mich wohl ein wenig zickig werden lassen *zwinker*
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
belehrt mich eines besseren...
nicht soviel kritik an mich, ich kann damit nicht umgehen...

ich wollte nicht veröffentlichen, wann und wo wir uns treffen, damit dort nicht hinter jeder ecke die männerwelt wartet.

ich war eigentlich der meinung, allen die einladung geschickt zu haben. wer noch keine offizielle hat, der kommt bitte auf mich zu.

ihr könnt auch gern die daten veröffentlichen. mir ist das wirklich ganz gleich.

ich freue mich einfach nur auf einen schönen abend.

ich habe es in meinen profil auch als date eingestellt und darüber auch schon einige rückläufe bekommen...

liebe grüße
engel
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
eine bitte habe ich noch
ich brauche unterstützung.

ich würde mich sehr freuen, wenn es eine freiwillige gibt (die auch 100%ig kommen wird), die mich auf den letzten metern noch ein wenig unterstützt.

FREIWILLIGE VOR...

lieben dank
engel
ja kritik läßt sich immer schnell äußern... finde es gut dass du das freiwillig so in die hand nimmst
schade mädels, wär auch gern dabei, aber hamburg ist ja nicht grad um die ecke für mich *heul*
wünsch euch aber ganz viel spass und feiert für mich ne runde mit *party*..lieben gruss, lolle
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
danke lolle, den werden wir haben
wir werden dir dann berichten *grins*
*******lia Frau
1.260 Beiträge
komme zwar nicht aus der Ecke...
...bin aber in nächster Zeit mal über´s WE in HH - wenn´s passen würde, würde ich evtl. auch gerne kommen..
Lieben Gruß,
Galatahai
oh ja, bitte. lach. dann zerr ich vom erzählten...
aber find die idee mit so einem treffen echt superklasse. werde dann mal wieder reinschauen und gucken, ob ihr ne geile zeit hattet.
*jaul*
Ausgerechnet kommenden Freitag bin ich schon auf nen Geburtstag eingeladen ... wär so gerne gekommen *snief*

und @ meinEngel:
Falls mein letzter Beitrag als Kritik rübergekommen sein sollte, möchte ich mich entschuldigen - so wars wirklich nicht gemeint!!! Ich finde es großartig, dass Du das in die Hand nimmst und organisierst! *top*

Wünsch Euch allen viel Spaß am Freitag!

lg
Sabine
bar und uhrzeit bleiben trotzdem gleich?

und haben wir schon ein erkennungszeichen?
****_hh Frau
46 Beiträge
Erkennungszeichen: Blumen im Haar, vielleicht? *g*
Es ist ja Sommer!
******a61 Frau
47 Beiträge
*heul2* ....

sehr gerne wäre ich dabei...
nur leider passt es freitags nicht so gut:(

@**ss.....schöne idee...blume im haar........
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
ja, die blume im haar ist toll!
festgelegt:

erkennungszeichen: blume im haar

noch einmal eine bitte: ich hatte allen, die sich interessierten, eine mail mit den ersten infos geschickt. wer diese nicht bekommen hat, bitte melden.

lieben dank
engel
****_hh Frau
46 Beiträge
Super!
Schade ...
Leider bin an dem freitag schon im Urlaub. Auch eine Mail habe ich nicht bekommen. Hab es aber auf deiner Seite gesehen*Engel*.

Wünsch Euch jedoch ganz viel Spaß und warte auf Bericht. *zwinker*
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
eines fehlt noch:
ein ganz genauer treffpunkt.

ich bin mir nur nicht sicher, ob wir den wirklich öffentlich posten sollten *nixweiss*

was meint ihr?
*********69_hh Frau
2 Beiträge
Hallo mein Engel , laß uns das nicht öffentlich machen. Wer den Treffpunkt nicht findet, kommt halt direkt in die Bar...hast Du da eigentlich einen Tisch reserviert ( ich komme direkt dorthin)?
lg anna

PS: deine private Mail von vorgestern war ohne Text....
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
ja, dann waren das jetzt alle infos...?
• blume im haar
• treffpunkt vor dem haupteingang (welches gebäuder wisst ihr ja *zwinker*
• wer es nicht findet, kommt dann direkt in die bar
läuft es jetzt heute abend? oder nicht?
******246 Frau
72 Beiträge
wünsch euch gaaaanz
viel spass ihr lieben..

lg yvi die sowas auch mal wieder gerne in kölle machen würde-gute idee;-))
und wie wars?

Konnte ja leider doch nicht *snief*
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
ach maddy...
... schade, dich hatte ich vermisst!
moin....
.... ich fand es super mal zu schauen wer sich hinter einem Profil verbirgt *zwinker*
auch wenn mein Besuch nur kurz war.... freu ich mich auf das nächste Mal und bring auch mehr Zeit mit!!!

lg @**l

lilly
Fortsetzung?
Hallo Mädels,

leider war ich beim ersten Treffen ganz und gar mit meinem Umzug beschäftigt und konnte daher leider nicht.

Ist denn eine Fortsetzung geplant?

Würde mich als Mit-Organisatorin zur Verfügung stellen, MeinEngel?!
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen in HH, da ich beim ersten Treffen auch nicht dabei sein konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.