Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
894 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladies-abend in hamburg

komme zwar nicht aus Hamburg, aber aus Stade, das ist ja quasi um die Ecke... *zwinker* Meldet euch bitte wann und wo es stattfinden soll....

LG wanna_be

p.s. was zieht ihr denn an??
****_hh Frau
46 Beiträge
Es hört sich super an, noch mal zu treffen. *g*

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich wäre wenns diesmal zeitlich besser passt wohl auch dabei

@**ss wir müssen die kuchenschlacht auch noch nachholen *g*
wie wäre....
....es am Freitag, 04. September?
Hey,

ich kann am 4.9. leider nicht *snief*
Hey...
na das hört sich doch alles super an. Ich wäre auch gern dabei...meldet Euch doch mal bitte bei mir, wenn Ihr einen Termin, Uhrzeit und Ort fesgelegt habt. Danke.

LG
Nice
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
dann nehmt es mal in die hand ;-)
ich bin natürlich auch gern wieder dabei...

lg
engel
******a61 Frau
31 Beiträge
und auch ich wäre gern dabei
Wie erfahre ich denn von Ort, Raum und Zeit? Manches wird hier ja nicht
öffentlich gemacht. Was heißt denn cm?
Eine Gruppe - ich glaube NRW - trifft sich ja in einer Sauna.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Herzliche Grüße
Antonia
a) ich könnte am 4.9. doch *g*

B) cm = ClubMail *g*
******a61 Frau
31 Beiträge
cm -Frage
Und wie funktioniert das hier - technisch und überhaupt - mit dem Versenden/Erhalt einer Clubmail?

Danke für die Antwort.
******a61 Frau
31 Beiträge
Altersfrage
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Frauen in meinem Alter - Ü40 - kommen würden.

Wer hat Lust?
Du hast oben rechts einen Bereich wo dein Profilbild zusehen ist, da unter steht "meine Clubmails" dort kannst du die Mails lesen, schreiben kannst du unter anderem, in dem du auf antworten klickst oder wenn du jemanden neu anschreiben willst, über das Profil der/desjenigen, dort findest du in der linken spalte den punkt: Clubmail schreiben *g*
Also...
lieber essen oder was trinken?
zeitlich gegen 20 Uhr?
Ort würde ich dann noch per Clubmail bekanntgeben!
Ich wäre für trinken, da hat man mehr gelegenheit zum quatschen *zwinker*
nabend...
ich bin wieder mit dabei.... diesmal mit mehr zeit.... und bitte mit pn wegen ort und zeit....
ist der 04.Sept. schon fest?

Gruß Lilly
Guten Morgen @all
habe gerade gelesen, dass Ihr ein Treffen plant, das finde ich suppi. Hamburg ist für mich gut erreichbar nicht zu weit entfernt. Wäre gern dabei zumal ich hier auch neu bin - nicht neu bei Joy - aber neu als Bi-Frau. Diese Woche ist allerdings schlecht da ich durch eine kleine OP noch bis 6.9. ausser Gefecht bin, freue mich zu lesen wann denn der Termin angesetzt wird.
LG aus dem LK SFA von Simone
oh je
am 04. 09. ist doch das peter fox konzert ...
... dann kann ich leider wieder nicht, oder steht der termin noch nicht ganz 100%ig fest?
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
mmh, was ist denn hier mit organisation?
klappt es noch? wer plant denn nun?

wird überhaupt wirklich geplant?

das soll jetzt kein vorwurf sein...

liebe grüße
engel
ich...
...plane.

eigentlich stand der 04.09. fest.
da nun einige doch nicht können, schlage ich alternativ den 05.09. das wäre also der samstag.
um 19 uhr.
ort gebe ich per clubmail bekannt.
vielleicht mögt ihr mich direkt anschreiben mit eurer handynummer, dann kann ich euch allen mit meiner handynummer und dem ort antworten?

lieben gruß,
nad
Für samstag wäre ich raus, da kann ich nicht, aber das wirst du bei sovielen leuten ja immer haben, das jemand net kann *zwinker*
schade.....ich bin nicht da.....
ich würde gern auch kommen......aber ich kann nicht.....schlurz......
aber ich hoffe das ich beim treffen dabei sein kannn.....
@nadinka
und vielen Dank, dass Du die Organisation für das Treffen in die Hände nimmst - leider kann ich auch am 5.9. nicht, da immer noch krankgeschrieben. Ich wünsche Euch allerdings viel Spass und hoffe beim nächsten Treffen dabeizusein. Wäre schön, wenn hier einige Erfahrungen preisgegeben werden *g* Liebe Grüsse @**l Simone
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja wie verhexxt
leider kann auch ich am samstag nicht...

liebe grüße
engel
okay...04.09.??
da wird ja der hund in der pfanne verrückt....

es scheinen nun doch mehr mädels am freitag abend zeit zu haben.
also, 04.09. um 19.30 uhr.

wer kommen mag (hoffentlich gaaaanz viele!), sende mir bitte eine clubmail mit handynummer, dann antworte ich mit meiner nummer und dem ort!

würde mich freuen, wenn ihr kommt!
nur zwei......
tja, mädels, so wird das nix.

außer einem mädel, welches es auch nur mit ach und krach geschafft hätte und mir hat sich noch niemand gemeldet. wirklich schade. daher werde ich unser treffen absagen.

hätte mich gefreut, mal ein paar mehr mädels kennenzulernen, um einfach einen lustigen abend zu verleben. naja.

vielleicht ein andern mal!

dennoch ein schönes wochenende!
nad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.