na das hört sich doch alles super an. Ich wäre auch gern dabei...meldet Euch doch mal bitte bei mir, wenn Ihr einen Termin, Uhrzeit und Ort fesgelegt habt. Danke.
Wie erfahre ich denn von Ort, Raum und Zeit? Manches wird hier ja nicht
öffentlich gemacht. Was heißt denn cm?
Eine Gruppe - ich glaube NRW - trifft sich ja in einer Sauna.
Du hast oben rechts einen Bereich wo dein Profilbild zusehen ist, da unter steht "meine Clubmails" dort kannst du die Mails lesen, schreiben kannst du unter anderem, in dem du auf antworten klickst oder wenn du jemanden neu anschreiben willst, über das Profil der/desjenigen, dort findest du in der linken spalte den punkt: Clubmail schreiben
habe gerade gelesen, dass Ihr ein Treffen plant, das finde ich suppi. Hamburg ist für mich gut erreichbar nicht zu weit entfernt. Wäre gern dabei zumal ich hier auch neu bin - nicht neu bei Joy - aber neu als Bi-Frau. Diese Woche ist allerdings schlecht da ich durch eine kleine OP noch bis 6.9. ausser Gefecht bin, freue mich zu lesen wann denn der Termin angesetzt wird.
LG aus dem LK SFA von Simone
eigentlich stand der 04.09. fest.
da nun einige doch nicht können, schlage ich alternativ den 05.09. das wäre also der samstag.
um 19 uhr.
ort gebe ich per clubmail bekannt.
vielleicht mögt ihr mich direkt anschreiben mit eurer handynummer, dann kann ich euch allen mit meiner handynummer und dem ort antworten?
und vielen Dank, dass Du die Organisation für das Treffen in die Hände nimmst - leider kann ich auch am 5.9. nicht, da immer noch krankgeschrieben. Ich wünsche Euch allerdings viel Spass und hoffe beim nächsten Treffen dabeizusein. Wäre schön, wenn hier einige Erfahrungen preisgegeben werden Liebe Grüsse @**l Simone
außer einem mädel, welches es auch nur mit ach und krach geschafft hätte und mir hat sich noch niemand gemeldet. wirklich schade. daher werde ich unser treffen absagen.
hätte mich gefreut, mal ein paar mehr mädels kennenzulernen, um einfach einen lustigen abend zu verleben. naja.