Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Hamburg
894 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ladies-abend in hamburg

********hebi Frau
80 Beiträge
sehr schade
......dass das Treffen heute nicht stattfindet.
@ nadinka: jetzt weiss ich auch, warum ich noch nicht mehr Details erhalten habe. Aber danke für deine Bemühung. Wenn Du Lust hast können wir uns am späteren Abend ja irgendwo auf einen Drink treffen.

Aber - ich als Wadenbeisser - gebe ja nicht so schnell auf.
Also, neuer Terminvorschlag meinerseits wäre der:

Freitag, 02.10. um 19.30 Uhr

Also Mädels, das ist in genau vier Wochen und somit genügend Zeit sich da nichts anderes vorzunehmen. Verstanden!? *g*

Nice Weekend!!!!!
Vertanden!!!!!!
Handykalender - Wandkalender - Wochenplaner - alles ist aktiviert
wäre super toll wenn das klappt ich bin gern dabei LG Simone
********hebi Frau
80 Beiträge
Fein!!!
geht doch :-))
dann sind wir schon zu zweit und ich bin da zuversichtlich, dass da noch welche zustossen, gelle da draussen an die mädels *zwinker*

lg
alex
****_hh Frau
46 Beiträge
Gern!

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

4 oder 5 September ging leider nicht.
********hebi Frau
80 Beiträge
da waren es schon 3 :-)
sehr schön. weiter so. jetzt sind wir schon ein Trio. Aber das geht sicher noch auf mind. ein Dutzend hoch, oder?!........:-)
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
nun sind es vier...
ich freu mich drauf.

liebe grüße
engel
fünf....
aber mir könnte noch was dazwischen kommen, auf das ich leider keinen einfluss habe....
ich setzte aber alles dran!

freu mich schon!
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
das nimmt doch langsam formen an...
weiter so mädels!
********hebi Frau
80 Beiträge
juhu.....
....immerhin schon eine handvoll zusammen *g*
perfekt und das Dutzend rückt näher......
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
naja....
.... beim letzten mal waren es mehr als eine hand voll. und wer da war, weiß, wie wenig wir letztenendes waren.

schön war's aber trotzdem!
****_ni Frau
40 Beiträge
schade, für mich leider zu weit weg
******a61 Frau
47 Beiträge
vielleicht...........
passt es bei mir auch...........

wäre gerne dabei...........
********hebi Frau
80 Beiträge
schade......
.....und feige finde ich das, wenn man erst zusagt und dann nicht erscheint. kann ich nicht verstehen, dieses gekneife auf den letzten drücker oder weil einem was besseres dazwischen gekommen ist. ich will mal hoffen, dass dies dieses mal nicht der fall sein wird!

@ madonna61
was heisst hier vielleicht!? ja, ist die richtige antwort *g* freuen uns auf dich!
sagt mal
steht denn schon eine Location fest? Oder zumindest welche Himmelsrichtung in HH Nord Süd Ost oder West?
Nur mal vorsichtig angefragt *g* LG @**l Simone
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@zaertlichebi
bist du nun das organisationstalent?

liebe grüße
engel
********hebi Frau
80 Beiträge
location am 02.10.
reserviert hatte ich bisher noch nirgendwo was. ist ja auch noch ein wenig zeit und ich wollte vorab wissen, wieviel wir werden.
ich finde am sinnvollsten sich im zentralen city-bereich zu treffen, wo alle gut hin kommen. z.b. eine bar oder kneipenrestaurant in der schanze. welche genau/vorschläge würden dann von mir per persönliche email kommen.
alternativ zu einer öffentlichen location könnte ihr ja mal darüber nachdenken, was ihr sonst von einem treffen in privater umgebung haltet. sprich bei jemanden zu hause. ohne zwang natürlich, dass was laufen muss. ein nettes sit-in, wo man im privaten rahmen den vorteil hätte, dass man ungestört quatschen kann ohne dass nachbartische rote ohren bekommen......
bin auf eure meinung gespannt.
Hallo Hamburger Ladys
Ein ganz liebes " Hallo" an alle , die sich am 02.10. in Hamburg treffen wollen. Bin zwar ca 200 km von euch entfernt, aber wenn ich Job und Kids unter einen Hut bringen kann, bin ich dabei.
Müsste dann in HH übernachten und komme mit der Bahn.
Finde die Idee echt krass, sich mal kennenzulernen und auszutauschen. Zwecks Location hätte ich noch einen Vorschlag, ist zwar nicht so jedermanns Sache ,aber man wird auch nicht schief angeguckt.
Wie wärs mit so einer Art Swinger Bar in Hamburg. Gibt es das eigentlich? Kenne mich nicht so aus in eurer Gegend. Aber Hamburg ist cool, geile Stadt. Wenn^s klappt freue ich mich riesig.
Liebe Grüsse aus dem Solling und schönes Wochenende an alle.
schade...
...für mich ist der anfahrtsweg leider zu weit *heul*
ich wünsche euch trotzdem ganz viel spaß.
lg
******a61 Frau
31 Beiträge
Vor-Freude
Vor-Freude ist ja die schönste Freude.

Und die Vor-Freude auf das Treffen in Hamburg scheint ja unglaublich zu sein... *g*

Kann man/frau es eigentlich irgendwie "verhindern" , dass der ganze Joy-Club meine Beiträge hier mitlesen kann? In meinem "Profil - Beiträge im Forum" ist alles öffentlich - und ich möchte doch nur, dass innerhalb dieses Forums meine Beiträge sichtbar sind.

Ich freue mich sehr über eine Antwort.

Sonnige Grüße
Antonia
********hebi Frau
80 Beiträge
:-)
@ vibeke:
weiss leider nicht, wie wir dies hier "nicht öffentlich" machen können. daher möchte ich hier diie feste location (für die wir uns bald letztenendes entscheiden) auch nicht rein schreiben, sondern das finale per clubmail kommunizieren.
bist du denn beim treffen dabei?

@ santa67:
wäre super, wenn du es arranchieren könntest und dabei bist.
klar könnte man auch in einer frivolen bar sich treffen aber ich denke, dass uns da evlt. herren nerven könnten und einigen sich verpflichtet fühlen für mehr. würde in meinen augen das lockere nehmen, was wir in einer "normalen" location hätten

@ lebenslust65:
danke! du solltest umziehen *g*

die location, ob nun frivole bar, kneipenrestaurant oder bei einer zu hause, stimmen am besten die zusager untereinander ab. wie ist bis jetzt die resonanz? was würde euch besser gefallen?
******a61 Frau
31 Beiträge
ich bin auch dabei
Falls nicht irgendetwas ganz bedeutsames dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Bin schon ganz gespannt und freue mich sehr auf den Abend.

Frivole Bar? Ja, eine gute Idee. Aber wo gibt es das an einem Freitagabend ohne Männer in Hamburg?

Homeparty . ja, das hat doch etwas! Kein Stress von außen, eine gewisse Form der Intimität, evtl auch der Sinnlichkeit mit Kerzen, Musik ect. ...

Wäre das Treffen in Kiel, hätte ich eine nette, größere mit Wohnung ( Küche/Wohnraum, 1gr. und 1 kl. Schlafzimmer, Bad, Flur) für einen Abend gegen eine moderate Kostenpauschale organisieren können. Und wer gewollt hätte, hätte dort auch noch über Nacht bleiben können.

Wieviel werden wir denn eigentlich?

Herzliche Grüße
Antonia
Also, wenn sich jemand privat anbietet, ihre Wohnung zur Verfügung zu stellen, biete ich mich an ein paar Cocktails zu mixen. Komme ja schliesslich aus der Gastronomie. Kochen kann ich auch. Würde dann auch schon etwas früher anreisen und beim Vorbereiten helfen.
Ansonsten gibt es in Hamburg ein Restaurant, welches einen seperaten Raum anbietet, wo man mit ca. 15 Leute ala Carte Essen kann und ungestört quatschen? Kann man ja als eine Art Besprechung anmelden.
LG Susanne
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch schon drauf....
die planungen schreiten voran...
********hebi Frau
80 Beiträge
.....
@ vibeke:
eine bar ohne männer wird es wohl nie geben, es sei denn wir gehen in eine lesben-bar. lach

bis jetzt sind wir mit dir und mir gezählt 6-7 pers.
hoffe, dass noch welche dazu stossen werden.

schaun wir mal, welcher treffort von den meisten bevorzugt wird
-----------------------------------------------------------
bin am überlegen, ob ich hier einen offiziellen eintrag (also los gelöst von nur dieser gruppe) machen soll, ob noch mehr bi/bzw. bi-inrteressierte mädels lust auf ein treffen haben.
was haltet ihr davon?

nur so mal zur info:
ich habe keinen pc zu hause und bin daher immer nur kurz werktags online.....

daher schon mal an alle ein very nice weekend!!!!!
*******el07 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
das ist eine gute idee
ich hatte mir beim letzten mal auch einen date eintrag im profil gemacht. es gab einige, die sich daraufhin gemeldet haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.