Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt-Suche für Sachsen 2.0

Kontakt-Suche für Sachsen 2.0
Hier könnt ihr eure *date*-Gesuche für den Raum *sachsen*posten.
Ich möchte meine Bi-Neigung mehr ausleben und suche Kontakte, aus dem Raum DD, MEI, RIE, GRH, OZ, über die Bettkante hinaus. Im Idealfall wäre eine Freundschaft + /Dauerfreundschaft super.
Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich kein Interesse lange durch die Gegend zu fahren.
Heyho,
ich suche vorranig für den Raum Leipzig. In Dresden bin ich auch wieder, wenn es möglich ist. Wie meine Vorschreiberin ist mir darüber hinaus auch an wenig Herumfahren gelegen.
Herzlichst,
Die *katze*
****933 Frau
7 Beiträge
Ich mich im rsum 49809 :-*
Zitat von ****933:
Ich mich im rsum 49809 :-*

... leider befindst du dich in der falschen Kontakt-Suchen. Hier wird für den Raum *sachsen* gesucht. 😉
*****ela Frau
1.742 Beiträge
Hallo, "suche" im Raum 01796 (=Sächsische Schweiz). Würde mich über Kontakte zu netten Mädels, egal in welcher Form, freuen.
*blumenschenk*
*********ance Frau
3 Beiträge
Kontakt in der Gegend Schweinfurt - Bamberg - NBG - WZBG
Kontakt in der Gegend Schweinfurt - Bamberg - Nürnberg - Würzburg
Also ich bin neu hier und suche Bi-Frauen, die nicht nur SEX wollen.
Etwas Gefühl, Leidenschaft und Freundschaft wäre nicht schlecht und sollte dazu gehören.

Traut euch einfach mich anzuschreiben, ich beiße nicht, nur auf Wunsch *g*

Bin mobil, nehme Corona ganz locker und liebe alles , was Wellness, Massagen und Sport betrifft.

Eure Anja
Hallo Anja,

hier ist die Kontakt-Suche für den Osten, Raum *sachsen*.☝️😉

Entweder du schaust ob es hier für dich schon ein Thema gibt oder du erstellst für deinen Raum ein neues Thema.
Trotz Coronavirus treffen?🤨
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Zitat von *********urrt:
Heyho,
ich suche vorranig für den Raum Leipzig. In Dresden bin ich auch wieder, wenn es möglich ist. Wie meine Vorschreiberin ist mir darüber hinaus auch an wenig Herumfahren gelegen.
Herzlichst,
Die *katze*

Cool, noch mehr sächsische Mädels😍😍
Ich suche auch im Raum Dresden, Leipzig, Chemnitz... Bin aber auch hin und wieder in Nürnberg oder Hamburg... Wenn es dann wieder möglich ist..😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.