Seuftz, Hightea da sprichst Du mir aus der Seele……
Mein Urlaub klappt schon das 2. Jahr in Folge nicht und ich hab ihn mehr als nötig, darf da gar nicht großartig dran denken bevor es mich womöglich runter zieht.
Ein Garten ist wundervoll, ja, so ein kleines Stück Paradies zu haben, vermisse meinen alten sehr und ist leider gar nit so einfach einen geeigneten zu finden da ohne wie auf dem Präsentierteller zu sein.
Ich entrümpel derzeit alles von A-Z, wasche komplett meine Kleidung gleichzeitig auch noch durch, das tut mir gut und ist so mit wieder alles auf aktuellem Stand.
Das geht sogar so weit dass es auch Möbel betrifft und ich kann jetzt endlich im Bett die Sterne & Wolken sehen
Und mit dem ganzen Gewusel ist die Fitness sicher gestellt, man wird nicht fett und das Schlachtfeld verschmerzbar. Sieht ja eh keiner.
Da ich die Masken nicht mag, hält sich das Einkaufen (was ohnehin schon wenig ist) noch mehr in Grenzen und ist nebenbei gut für die Haushaltskasse.
Das hat dann alles noch zur Folge das ich nun öfters spazieren gehe, zwischendurch Pause muss ja auch mal sein, mit den Leuten rumquatsche die ebenso derzeit an allen Ecken und Enden herumschwirren wo man dachte man hätte da seine Ruhe.
Es ist aber ein anderes Quatschen, viel entschleunigter, zufriedener, in etwa wie auf den Dörfern, mir ist das ganz recht so, gefällt mir. Hoffe das bleibt so.
Nebenbei befasse ich mich noch mit gewissen komplexen Dingen die ich wissen muss für meinen Plan in ein paar Monaten.
Dann wird natürlich auch noch vermehrt telefoniert, das ist eher
für mich aber aufgrund der Situation manchmal sogar besser und passender. Gewöhnen werd ich mich wohl nie dran.
Mein Fahrrad hab ich zwar startklar gemacht aber bin noch nicht los, das kommt auch noch, wenn ich mal Zeit habe.