Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Bi Frauen gesucht

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich bin mit meinem Partner ab und zu auf Paareabende, wo auch Bi Frauen sind. Aber auch das ist nicht hilfreich, denn nicht alle wollen mit einem.... man passt halt nicht bei jedem ins Beuteschema (wenn ich das mal so sagen darf).
Ich hab dadurch auch tolle Bi Frauen kennen gelernt. Aber eben Club, und da sind doch ettliche wo einfach nicht in der gleichen Ecke wohnen. Und bei uns in der Ecke gibt es keine Veranstaltungen mit Bi Frauen. Da muss man echt Glück haben, wenn ein Paar mit im Club ist, wo die Frau Bi ist.
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Was meiner Meinung nach erschwerend hinzukommt, ist, dass es immer weniger Veranstaltungen NUR für Frauen gibt. Ich kann die Veranstalter verstehen, wenn sich nicht genug Frauen anmelden und von den angemeldeten, dann auch viele nicht erscheinen und sich auch nicht abmelden, dass sie kaum noch Veranstaltungen anbieten.
Schade eigentlich.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich hab bisher noch keine Veranstaltung für Frauen gefunden.
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich bin eine bi Frau bzw lesbische Frau und kenne dein Problem....
Es ist echt nicht einfach hier was zu finden wo nicht nur ein wenig fummeln will sondern wirklich bi ist.
Ich kann mich in Frauen und Männer verlieben.... wobei ich im Moment eher die Frauen bevorzuge....

Ich komme leider nicht durch deinen Filter sonst hätte ich dir schon geschrieben was meine Erfahrungen sind...

Liebe Grüsse
********n_66 Frau
86 Beiträge
Ich bin Bi & meine Neigung hat sich im Laufe der letzten Jahre, dank der vielen Erfahrungen die ich bei
meinen sexuellen Erlebnisse machen dürfte weiter entwickelt.
Muss sagen mit den "richtigen" Bi-Frauen die wissen was sie wollen macht es auch riesigen Spass...
Und hier jemanden zu finden ist ein Thema für sich...
Denn ich mag keine sogenannte "Bi" Frauen, die nur solange bi sind, wie ihr Mann zugucken darf...
LG BlueMoon
******ech Frau
527 Beiträge
Ich denke der Joy ist schon die beste Plattform, um Frauen für Sex unter Frauen zu finden. Über eigene Dategesuche, Frauenveranstaltungen, die Gruppen oder Stammtische. Es ist natürlich schwieriger passende Frauen zu finden weil es nicht so viele gibt, aber es ist nicht unmöglich.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Hallo Zusammen,
Als erstes zu Deiner Frage. Ich kenne auch nur Lesarion als kostenlose Alternative. Als bezahlbare Plattform kenne ich Gleichklang. Bei Gleichklang haben sich schon einige Bekannte von mir "gefunden".

Mit der Formulierung "echte Bi Frau" habe ich ein Problem......Was ist der Unterschied zwischen echter und falscher Bi Frau?
Entweder ich bin Bi oder eben nicht. Worauf es ankommt ist meines Erachtens nach, ob ich offen dazu stehe, dass ich Bi bin oder eben nicht! Das ist unabhängig vom aktuellen Beziehungsstatus und aktueller Partnerin oder Partner!

Ich habe meine Liebsten im realen Leben kennen gelernt

My *my2cents*
Wünsche weiter viel Spaß hier
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Naja, ich denke, mit dem echten Bi sein meint sie dieses Thema "bi-interessiert" und "bi".

Bi oder Bi Interessiert sollte man raus nehmen; ich bin auch bi. Rein bi. Echt bi. Und auch wenn ich nicht nicht mit jeder Sex habe. So bin ich doch Bi. Und andere, die von mir eine Abfuhr erhalten, sagen halt, das ich nicht bi bin. Was so nicht stimmt. Ich bin halt wie jeder andere auch, wählerisch. Die Männer poppen in der Regel auch nicht jede sondern nur die, die ihnen gefallen.

Aber wir wissen ja: bi ode bi-interessiert ist ein langwieriges Thema, bei dem es kein Ende geben wird, denn jede hat ihre Einstellung und Meinung dazu.
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Wobei ich die Bezeichnung "echte" Bi Frau nachvollziehen kann.
Ich gehe davon aus, dass die TE damit meint, dass sie Frauen sucht, die reales Interesse an Frauen hat und nicht der "Spielball" des Mannes. Dabei wäre es für mich egal ob Bi oder Bi interessiert, solange es um ein Treffen NUR unter den Frauen geht. Mich stört es auch nicht, wenn die Frau einen Partner hat, aber ich möchte wenn die Frau allein treffen.
******ech Frau
527 Beiträge
Oder die TE sucht ein Frau fürs Herz und nicht nur fürs Bett und sucht deshalb Frauen, die klassisch bi sind... also sich auch eine echte Liebesbeziehung mit einer Frau vorstellen können. Aber auch das kann frau hier finden
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Aber wenn Frau Frau fürs Herz sucht ohne männliche Unterstützung, also ganz auf Mann verzichtet, wäre es, zumindest in meinen Augen, schon lesbisch.

Ok liebe TE, kläre uns auf *zwinker*
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Eine Bifrau kann auch eine Frau als Lebenspartnerin haben und Männer nur nebenher... *zwinker*
******ech Frau
527 Beiträge
Eine Frau, die klassisch bi ist, hat z.T. jahrelange Liebesbeziehungen mit Frauen und mit Männern. Nicht gleichzeitig.... außer sie ist auch noch polyamor *gruebel*

Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für Männer, die klassisch bi sind
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Es gibt alles *gg*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ich kenne eigentlich keine besser Plattform als Joy um Bi Ladies kennen zu lernen.
Auch wenn frau wirklich viel aussortieren muss, ich inzwischen z. B. Pärchen Profile komplett ablehne. Und vorab alles abchecke, es gibt sie hier. *top* Leider auch oft weiter weg, aber wo ein Wille, da ein Weg. *zwinker*

Wobei der beste Ort zum Kennenlernen ist immer noch das reale Leben.
Danke, Blanc_et_Noir 😄 endlich mal eine positive Rückmeldung. Ich finde auch , dass Joy perfekt ist um Frauen kennenzulernen. Man muss aussortieren usw , aber ich habe in 5 Jahren schon tolle Freundschaften geschlossen und tolle bi Frauen kennengelernt . In der Gegend hier gibt’s jetzt auch Partys nur für Frauen ( aktuell wegen Corona natürlich nicht ) aber von denen habe ich auch nur durch Joy erfahren . Ich habe bisher keine verpasst .

Und ich bin 100% bi und 100% glücklicher, überzeugter Single.

Natürlich kann ich die schlechten Sachen 1000% bestätigen, es gibt aber dafür auch Gutes und tolle , ehrliche Frauen .
******n75 Frau
107 Beiträge
@********hase
tinder bringt derzeit einiges. Einfach auf nur Frauen einstellen...die meisten antworten dort auch.
Lesarion ist -wie schon immer-was verschlafen, aber besser als nix.
HER ist eine App, leider extrem viele US-Fakes aber auch einige echte Mädels
her2her.com ist uralt aber hat mir so einige sehr gute Begegnungen beschert.
*******ert Frau
273 Beiträge
Wobei der beste Ort zum Kennenlernen ist immer noch das reale Leben.

Das mag wohl in der Stadt sein , aber nicht hier auf dem Lande , Wo sich Fuchs und Igel Guten Tag sagen .
********n_66 Frau
86 Beiträge
Zur Zeit kenne ich auch keine bessere Plattform als den JoyClub um meine Bi-Neigung auszuleben.
Habe hier schon sehr amüsante Begegungen/Dates mit Frauen erleben dürfen.
Außerdem geniesse ich hier noch die "altmodische" Unterhaltung (Nachrichten schreiben) mit Frauen bei den die Entfernung einfach zu groß ist, um sich "mal schnell" treffen.
Wie gesagt bei vielen ist die Entfernung ein großes Problem.
Aber wie schon hier gesagt wurde ist das reale Leben immer noch der beste Ort zu kennenlernen...
Was ich hier erlebe ist das Frauen nicht zurück schreiben.
Ich kann mir eine Begegnung mit, aber sehr wohl auch OHNE SM vorstellen (favorisiere ich im Moment sogar) und das schreibe ich auch so.
Vielleicht sind nur die HH Damen so? Es ist auf jeden Fall bisher nicht erquickliche gewesen 🤷🏻‍♀️

Ich hatte auch schonmal den Wunsch mir eine reine Kuschelfreundin zuzulegen. Jemanden mit dem man sich, fernab von Sex, dann trifft, wenn man mal wieder einfach nur Berührung braucht. Aber da sich hier ja wirklich nie eine HH Dame zurück meldet, hab ich von einem Gesuch abgesehen. 😐
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich glaube, was ein wichtiger Punkt ist, ist die Entfernung. Hier oder auch auf irgendeiner anderen Plattform im Netz, den Menschen zu finden, bei dem alles passt und dann auch noch um die Ecke, ist schwieriger als im Lotto zu gewinnen. Wenn es passt, nehme ich auch Entfernung in Kauf. Ich habe zwei Beziehungen und eine Spielbeziehung. Die kürzeste Strecke sind 1 1/2 Stunden. In allen Beziehungen ist es die Begegnung wert, so weit zu fahren.
Zusätzlich muss ich vielleicht auch Kompromisse eingehen, zumindest am Anfang
Einzelne Frauen zu finden, ist sicher schwerer, weil es meiner Meinung nach nur wenige gibt, die offen eine Beziehung zu einer Frau führen wollen.

Noch eines zu der Diskussion Bi -- lesbisch....... Ich hin immer Bi, egal ob Single, in einer Partnerschaft mit einer Frau oder in Partnerschaft mit einem Mann!
*******ktor Frau
5 Beiträge
Zitat von ********hase:
Echte Bi Frauen gesucht
Hi, Mädels. 👋🏼

Ich würde gern wissen, ob evtl einige von euch auch noch auf anderen Seiten angemeldet sind. Sprich: Seiten auf denen Frauen AUSSCHLIEßLICH den Kontakt zu anderen Frauen suchen.
Der joyclub bringt's überhaupt nicht was das angeht und ich hab's satt ständig auf Soloprofilen von Frauen rumzuschleichen, die weder Solo sind, noch echtes Bi Interesse zeigen. Ich hab auch keinen Bock auf Dreier. Ich will ne Frau für mich allein. Zum ersten Mal.

Falls ihr was habt, schickt mir die Links. Meine online Suche hat leider nichts vernünftiges ergeben.

Danke schon mal.
Liebe Grüße, Jordan. 🤗

Es geht mir genauso. Wo in Bayern bist du?
Ich habe mal vor über 10 Jahren mit einer Frau bei Friendscout24 sehr lange geschrieben und geflirtet.

Ich war da allerdings noch sehr schüchtern, außerdem hätten wichtige Menschen nicht akzeptiert, dass ich mit einer Frau zusammen bin. (Familie - und Familie ist mir irgendwo wichtig)

Dann habe ich mich auf die Männersuche konzentriert und meinen Partner kennengelernt, mit dem ich jetzt über 10 Jahre sehr glücklich zusammen bin.

Meine Erfahrung damals hat mir gezeigt, dass Friendscount24 zwar eine Plattform ist, um ein Partner zu finden, aber dort auch viele auf der Suche nach sexuellen Abenteuern sind.
*******ttin Frau
52 Beiträge
Ich kenne dein Problem. Ich finde es gibt da auch grosse Unterschiede zwischen bi und bi . Die eine Frau kann sich auch in Frauen verlieben und lebt auch gerne mal mit einer Frau zusammen und die andere mag gerne einfach dieses kuscheln mit einer Frau.
Wer schon einmal was mit einer Lesbischen Frau hatte wird einen Unterschied feststellen denn das ist oft kein Kuschelsex. Also einer Frau die nie was mit einem Mann haben wollen würde.
Ich verliebe mich in Männer und in Frauen und hatte feste Beziehungen mit allem beiden. Im Moment steht da lesbisch weil ich mich einfach gerade ausschließlich zu Frauen hingezogen fühle. Aber das ist genau das was du unter echten Bi Frauen verstehst und ich da gerade lieber lesbisch eintrage als bi. Denn bi da denkt jeder gleich an ffm und das man unbedingt einen Mann braucht.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht bei dem verschlafenen Lesarion. Bei Tinder und Lovoo kannst du auch Frauen angeben und es gibt echt viele. Meine "Partnerin " die ich gerade habe habe ich bei lablue gefunden obwohl es da kaum Frauen hat. Es gibt auch Markt.de mit Kontaktanzeigen da habe ich sogar schon 3 Mödels kennengelernt.
Hier die Seite mag ich dennoch sehr gerne weil es extrem aufgeschlossene Frauen gibt. Klar muss man suchen und Glück haben eine single Frau zu finden. Aber ich habe hier bzw auf Poppen auch einige Frauen kennengelernt. Und bei Facebook gibt es 100 lesbische Gruppen sogar teilweise nach Regionen.
Aber da ich 18 Jahre auf solchen Plattformen Frauen für Affäre oder Beziehung suche, kenne ich auch viele Rückschläge und Fakes. Wenn du dir aber sicher bist das du dich auch auf eine Beziehung einlassen möchtest dann such lieber gezielt lesbische Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.