Ich kenne dein Problem. Ich finde es gibt da auch grosse Unterschiede zwischen bi und bi . Die eine Frau kann sich auch in Frauen verlieben und lebt auch gerne mal mit einer Frau zusammen und die andere mag gerne einfach dieses kuscheln mit einer Frau.
Wer schon einmal was mit einer Lesbischen Frau hatte wird einen Unterschied feststellen denn das ist oft kein Kuschelsex. Also einer Frau die nie was mit einem Mann haben wollen würde.
Ich verliebe mich in Männer und in Frauen und hatte feste Beziehungen mit allem beiden. Im Moment steht da lesbisch weil ich mich einfach gerade ausschließlich zu Frauen hingezogen fühle. Aber das ist genau das was du unter echten Bi Frauen verstehst und ich da gerade lieber lesbisch eintrage als bi. Denn bi da denkt jeder gleich an ffm und das man unbedingt einen Mann braucht.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht bei dem verschlafenen Lesarion. Bei Tinder und Lovoo kannst du auch Frauen angeben und es gibt echt viele. Meine "Partnerin " die ich gerade habe habe ich bei lablue gefunden obwohl es da kaum Frauen hat. Es gibt auch Markt.de mit Kontaktanzeigen da habe ich sogar schon 3 Mödels kennengelernt.
Hier die Seite mag ich dennoch sehr gerne weil es extrem aufgeschlossene Frauen gibt. Klar muss man suchen und Glück haben eine single Frau zu finden. Aber ich habe hier bzw auf Poppen auch einige Frauen kennengelernt. Und bei Facebook gibt es 100 lesbische Gruppen sogar teilweise nach Regionen.
Aber da ich 18 Jahre auf solchen Plattformen Frauen für Affäre oder Beziehung suche, kenne ich auch viele Rückschläge und Fakes. Wenn du dir aber sicher bist das du dich auch auf eine Beziehung einlassen möchtest dann such lieber gezielt lesbische Frauen.