Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle Bilder FSK18 machen, anbei mal ein Bild von...
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen Beziehung, die -eine Frau für sich wollen?
Für eine "echte Bi Frau" ist eine Frauenplattform wie lesarion oder lesbido wohl eher sinnfrei.
Ich würde auch meinen, dass gerade Swingerplattformen wie der JC da besser sind.
ich finde es auch schade, dass hier nicht viel läuft in bezug auf das Thema.... ich hatte mal "Dateinserate* geschaltet aber keine lady hat sich darauf gemeldet. ich würde ebenfalls gerne wie du, nur eine frau kennenlernen wollen. (Männlichen Partner hab ich schon). bin übrigens nahe an der konstanzergrenze.....
Zwar gehören meine Eigenschaften nicht direkt zu deinen Vorlieben, trotzdem kann es nicht
schaden, wenn du dir mein Profil durchliest. Ich finde dich attraktiv und dein profiltext gefällt mir.
Bei Interesse möchte ich lieber mit pn weiter schreiben. Ich lebe in München.
Ich kenne das Problem, eine passende Frau zu finden.
Ich bin zwar verheiratet. Suche aber ausschließlich eine Spielgefärtin für mich. Ich steh drauf Frauen zu verwöhnen.🙊😜🤣
Aber, es ist echt schwer eine zu finden, die auch Bi ist und zu mir passt.
Hallo Jordan...Ich find dich mega aber ich bin sicher das ich zu alt bin aber du bist ja nicht weit weg von mir.Vlt hab ich ja die Chance? LG vom Schneckerl😍